Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
btlwe.
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
carlos7
Mitglied
Zitat von Debby3:ihr seid , aber auch ganz schön einfach gestrickt , wenn ich das mal sagen darf
Gibts Du ihr Freiheit …oder hat deine Frau nicht in Wirklichkeit sich selbst die Freiheit genommen … ? Den kleinen Preis den sie da zahlt , so wird sie es vielleicht sehen… sitzt sie auf einer Arsc,hbacke ab…
carlos7
Mitglied
Zitat von Chrome:Wie oft hat der TE eigentlich geschrieben das seine Frau ein Rationale Wesen ist? Ich kann es nicht mehr zählen, aber gefühlt 1000 mal? Was ist davon übrig geblieben?
carlos7
Mitglied
Zitat von Nephilim:was würde passieren wenn er jetzt den Schreiner unterbinden will, ist er dann noch immer die Nr. 1...?!?
carlos7
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:aber eigentlich gibt es doch momentan gar kein Problem (mehr) wenn ich das richtig sehe, oder?
Momentan paßt es euch allen dreien (?) - das war der angestrebte Zustand.
Thegirlnextdoor
Gast
meineMeinung
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:wenn hier jemand noch seitenweise weiter analysieren mag
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Sie möchte das Schreinerding doch wie bisher weitermachen. Das funtioniert am Besten wenn sie keine schlafenden Hunde weckt.
Zitat von carlos7:Ich bin normalerweise so durchgetaktet, dass ich nicht ewig lang nach Frauen suchen konnte, nur um sie dann mühsam klar zu machen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von meineMeinung:von wem sprichst du? Es gibt nicht viel Foristen, die es in nicht mal 2 Jahren auf fast 9000 (!) Beiträge bringen.
lafiness
Mitglied
Zitat von Debby3:Lass deine Gefühle raus
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Angabe ist das halbe Leben. In der Summe der Zeit, die du hier schreibst, hättest du drei Frauen klar machen können ....
carlos7
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Angabe ist das halbe Leben. In der Summe der Zeit, die du hier schreibst, hättest du drei Frauen klar machen können ....
carlos7
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Er schrieb ja, dass er mehr Sex mit seiner Frau möchte, den er derzeit ja offensichtlich auch bekommt...