Zitat von 6rama9: Und hat der Kick einen Kick bei dir erzeugt?
Der eigentliche Kick hat zwar stattgefunden, der Kick für mich allerdings nicht, da weit und breit keine attraktive Amerikanerin zu sehen war. Heute gibt's wohl keine erneute Chance, denn der Bespaßungs-Papa geht gleich mit den Kids in den Zoo. Mit wahrscheinlich einer halben Million anderer Familien. Freue mich aber drauf. Zuerst muss ich aber meine halbe Stunde joggen. Habe mir vorgenommen, dem Schreiner figürlich bis zum Ende des Sabbaticals den Rang abgelaufen zu haben. 30min tägliches Joggen und 30min Kraftstation jeden zweiten Tag. Meine Frau wird sich gar nicht mehr an mir sattsehen können.
Es ist echt verrückt. Ich habe die Amerikanerin nur einmal gesehen und vielleicht 10 min mit ihr gesprochen. Aber sie will mir nicht mehr aus dem Kopf. Habe selbst beim 6 gestern abend kurz an sie denken müssen. Ist figürlich aber auch genau mein Typ. Groß, gertenschlank und trotzdem gut proportioniert. Und die Haare sind der Wahnsinn. Habe noch nie so feine Locken gesehen, schwarz auf schwarz. Sehen fast surreal aus. Gestern nachmittag war mir wie einem 18-jährigen zumute, der hofft seine heimliche Flamme ums Eck biegen zu sehen, aber vergeblich wartet.
Abgesehen davon geht es mir klasse. Mir macht es enormen Spaß mit den Kids. Und die genießen es meine (fast) volle Aufmerksam von früh bis spät zu genießen. Meine Frau macht sich dagegen rar. Trotz des schönen Wetters war sie bisher kein mal vor 19 Uhr zuhause. Und morgens saust sie bereits um 7:30 fröhlich trällernd aus dem Haus. Abends diskutiert sie mit mir Fragestellungen auf der Terrasse oder vergräbt sie sich in virtuellen Papierkram und lässt sich genüsslich die Füße dabei massieren oder Tees bringen.
Ich bin mal auf kommende Woche gespannt, wenn die Schule wieder anfängt. Außerdem hat meine Frau Dienstag Geburtstag. Wäre eigentlich Schreiner-Tag, den hat sie aber auf Montag vorverlegt. Zum einen bin ich gespannt, ob das unsere Sonntag und Home-Coming Routine durcheinanderbringt (6 an drei aufeinanderfolgenden Tagen würde selbst mir schwerfallen). Zum anderen bin ich gespannt, wie ich mit den Morgenden alleine zurechtkomme. Habe mir bereits eine Liste lästiger Pflichten und häuslicher Hobbys aufgestellt, die ich angehen werde, wenn ich nicht mehr für Dauerbespaßung zur Verfügung stehen muss.
Apropos Geburtstag. Gestern nach dem 6 hat meine Frau einen überraschenden kurzfristigen Geburtstagswunsch geäußert. Sie würde gern mal einen Womanizer oder ähnliches ausprobieren und sich zum Geburtstag wünschen . Damit der rechtzeitig ankommt, muss ich zur Sicherheit heute bestellen. Hat da jemand eine Marken- und Typen-Empfehlung oder kann man da wenig falsch machen wenn man einfach das teuerste bestellt? So einen Wunsch von ihr hätte ich noch vor ein paar Monaten für vollkommen abwegig gehalten. Also so eine kleine innere 6uelle Revolution hat schon stattgefunden bei ihr.