×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

T
Zitat von carlos7:
um bei wirklichen 100% zu sein. Aber wie gesagt, kann ich derzeit da drauf verzichten. Man muss nicht alles ausreizen.

Ich wage zu behaupten dass niemand auf der Welt 100% von allem hat. Wie sollte das auch gehen.
Wohl dem der dafür dankbar sein kann ohne nach immer noch mehr zu gieren... (denn der kann zufrieden sein während ein anderer noch so viel haben kann und trotzdem nicht zufrieden ist.)

x 2 #3811


ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Der Aufwand stand für mich einfach nicht im Verhältnis zum Ertrag. Ich investiere neben Job, ´Frau und Familie nicht stundenlang Zeit ins Schreiben und mühe mich dann durch 3 Treffen, um letztendlich zum Schuss zu kommen.

Rein rational ist das natürlich nachvollziehbar.

Nur wird dir dann nie eine über den Weg laufen, die mehr als eine E. ist.

#3812


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


C
Zitat von lafiness:
er hat keine Affäre nebenbei, weil er da gerade keine Lust drauf hat und ihm der 6 mit seiner Frau genügt. Und das nehme ich ihm halt nicht so richtig ab, denn er schrieb Anfangs dass es nicht so leicht sei für ihn zu daten und sich hier selbst etwas zu erfüllen.

So war und ist es ja nicht. Ich hatte ein paar Monate lang eine sehr intensive 6-Beziehung, bis die Dame einen Partner hatte. Danach hatte ich auch noch den einen oder anderen ONS mit Online-Bekanntschaften. Die Affäre war aufregend, definitiv der beste 6 meines bisherigen Lebens mit der tabulosesten Frau (unterwürfig war sie allerdings leider auch kein bisschen). Aber mir ist guter 6 mit meiner Frau lieber als der beste 6 mit einer Fremden. Es gibt nichts schöneres, als wenn sie danach verschwitzt die Beine mit meinen verknotet und auf meiner Brust einschläft. Das ist halt was ganz anderes, als die Hose wieder anzuziehen und sich einen Abschiedskuss zu geben. Das erstere ist für mich Liebe, das letztere ist für einfach nur guter 6, nichr mehr und nicht weniger.

#3813


C
Zitat von Alduin:
Der TE verschiebt ständig und über den ganzen Thread verteilt seine Grenzen:

Zum Start des Thread ging es darum, dass er eine Verbesserung des ehelichen Sexleben erreichen und die sexuellen Abenteuer seiner Frau beenden wollte (Raus aus der offenen Beziehung).
Dann wollte er die Menge an außerehelichen Abenteuern (da noch mit wechselnden Partnern) begrenzen und dafür mehr Sex von seiner Frau.
Dann wollte er die Menge an Sexkontakten mit dem Schreiner begrenzen und dafür mehr Sex mit seiner Frau.
Dann ging es ihm darum, dass seine Frau keine Gefühle für den Schreiner entwickelt und mehr Sex mit ihm hat.
Jetzt geht es darum, dass die Frau der Hauptbeziehung Priorität gegenüber der Nebenbeziehung einräumt.... und mehr Sex mit ihm hat.

Kurz gesagt ist der TE in Rekordzeit von einer offenen Beziehung mit gelegentlichen Abenteuern in echte Polygamie abgedriftet. Inzwischen sind Gefühle für den Schreiner erlaubt, ebenso Paartreffen und sogar eine gewisse Verbindlichkeit dem Schreiner gegenüber wird gestattet.

Bei dem Ganzen kriege ich zumindest den Eindruck, als ob der TE sich durch das "Mehr" an (sexueller) Zuneigung seiner Frau zu diesen Beziehungsformwechseln animieren lässt. Das liest sich für mich schlicht nach Manipulation....

Ich seh das nicht ganz so. Ich habe ja weiter oben beschrieben, dass ich in der Öffnung ein Win-Win-Win Situation für mich gesehen habe und ein halbes Jahr sehr zufrieden damit war. Danach brach mir die 6-Partnerin weg und mich hat das eher wahllose Daten meiner Frau in Punkto Sicherheit und Gesundheit beunruhigt. Außerdem hat sich mein Verleih-Kick irgendwann abgenutzt. Insofern war ich durchaus froh, dass der Schreiner aufgetaucht ist und sie dann in meinen Wunsch eingewilligt hat, das online daten zu beenden. Das mehr an 6 für mich hat sich eigentlich auch erst eingestellt, als sie den Schreiner fest hatte. Dass meine Frau keine Gefühle für ihn entwickeln dürfe, habe ich nie gesagt. Mir war klar, dass das passieren könne und wir reden ja auch offen und recht häufig darüber. Als polygame Beziehung würde ich das auch nicht bezeichnen. Die beiden sehen sich ja nur alle 14 Tage für ein paar Stunden.

Ja, die Grenzen haben sich verschoben, aber ich fühle mich nicht schlecht dadurch, sondern wir haben diese gemeinsam in Absprache (!) leicht erweitert. Manipulation wäre es nur, wenn sie mich in etwas hinein manövriert, das gegen meinen Willen ist aber gegen das ich mich nicht wehren kann. Das ist hier nicht der Fall.

#3814


E-Claire
Zitat von carlos7:
Aber mir ist guter 6 mit meiner Frau lieber als der beste 6 mit einer Fremden. Es gibt nichts schöneres, als wenn sie danach verschwitzt die Beine mit meinen verknotet und auf meiner Brust einschläft. Das ist halt was ganz anderes, als die Hose wieder anzuziehen und sich einen Abschiedskuss zu geben. Das erstere ist für mich Liebe, das letztere ist für einfach nur guter 6, nichr mehr und nicht weniger.


Hübsch zu sehen, wie einem das romantische Bild, es geht mir um sie, -anstatt zu sagen, ich (!) fühle mich, wenn ich dann aufstehen und nach Hause gehen soll, anstatt liegen bleiben zu dürfen-, als der Höhepunkt von Liebe verkauft wird.

Klein bissl passiv und narzisstisch (ein wenig) ist das schon. In jedem Fall aber, für dumm verkauft. Und ich dachte, daß logisch argumentieren hier schon Zugangsvoraussetzung für die Teilnahme im Thread wäre.

x 3 #3815


E-Claire
Zitat von carlos7:
Außerdem hat sich mein Verleih-Kick irgendwann abgenutzt.


ohne worte, oder auch wow.

x 3 #3816


C
Ich habe wg des Sabbaticals für meine Verhältnisse (zu) viel Zeit zum Nachdenken. Ich habe Kopfkino wegen der schwarzen Bolzplatz-Schönheit und habe heute morgen beim Joggen sogar eine kurz Extrarunde zum Bolzplatz eingelegt in der Hoffnung sie dort noch mal zu treffen. Die Kids wollen jetzt ins Freibad. Mal schauen, ob sie auch noch Lust auf einen kleinen Kick danach haben.

#3817


L
Für mich ist (leidenschaftlicher) Sex, wie saugutes Essen, lautes Lachen aus dem Bauch etc. toll und ein Teil meines Lebens.

Aber hier finde ich es befremdlich: Bei den Damen und Herren (und Schreinern) hier, gehts nur ums V.Ö.gL.n.
Was könnte man mit der Zwischenzeit alles sinnvolles TREIBEN! Glücklich sein

x 2 #3818


6rama9
Zitat von carlos7:
Ich habe wg des Sabbaticals für meine Verhältnisse (zu) viel Zeit zum Nachdenken. Ich habe Kopfkino wegen der schwarzen Bolzplatz-Schönheit und habe heute morgen beim Joggen sogar eine kurz Extrarunde zum Bolzplatz eingelegt in der Hoffnung sie dort noch mal zu treffen. Die Kids wollen jetzt ins Freibad. Mal schauen, ob sie auch noch Lust auf einen kleinen Kick danach haben.

Und hat der Kick einen Kick bei dir erzeugt?

#3819


C
Zitat von Lumba:
Für mich ist (leidenschaftlicher) Sex, wie saugutes Essen, lautes Lachen aus dem Bauch etc. toll und ein Teil meines Lebens.

Aber hier finde ich es befremdlich: Bei den Damen und Herren (und Schreinern) hier, gehts nur ums V.Ö.gL.n.
Was könnte man mit der Zwischenzeit alles sinnvolles TREIBEN!

Ich glaube du interpretierst das Wort in deinem Kontext komplett falsch.

#3820


C
Zitat von 6rama9:
Und hat der Kick einen Kick bei dir erzeugt?

Der eigentliche Kick hat zwar stattgefunden, der Kick für mich allerdings nicht, da weit und breit keine attraktive Amerikanerin zu sehen war. Heute gibt's wohl keine erneute Chance, denn der Bespaßungs-Papa geht gleich mit den Kids in den Zoo. Mit wahrscheinlich einer halben Million anderer Familien. Freue mich aber drauf. Zuerst muss ich aber meine halbe Stunde joggen. Habe mir vorgenommen, dem Schreiner figürlich bis zum Ende des Sabbaticals den Rang abgelaufen zu haben. 30min tägliches Joggen und 30min Kraftstation jeden zweiten Tag. Meine Frau wird sich gar nicht mehr an mir sattsehen können.

Es ist echt verrückt. Ich habe die Amerikanerin nur einmal gesehen und vielleicht 10 min mit ihr gesprochen. Aber sie will mir nicht mehr aus dem Kopf. Habe selbst beim 6 gestern abend kurz an sie denken müssen. Ist figürlich aber auch genau mein Typ. Groß, gertenschlank und trotzdem gut proportioniert. Und die Haare sind der Wahnsinn. Habe noch nie so feine Locken gesehen, schwarz auf schwarz. Sehen fast surreal aus. Gestern nachmittag war mir wie einem 18-jährigen zumute, der hofft seine heimliche Flamme ums Eck biegen zu sehen, aber vergeblich wartet.

Abgesehen davon geht es mir klasse. Mir macht es enormen Spaß mit den Kids. Und die genießen es meine (fast) volle Aufmerksam von früh bis spät zu genießen. Meine Frau macht sich dagegen rar. Trotz des schönen Wetters war sie bisher kein mal vor 19 Uhr zuhause. Und morgens saust sie bereits um 7:30 fröhlich trällernd aus dem Haus. Abends diskutiert sie mit mir Fragestellungen auf der Terrasse oder vergräbt sie sich in virtuellen Papierkram und lässt sich genüsslich die Füße dabei massieren oder Tees bringen.

Ich bin mal auf kommende Woche gespannt, wenn die Schule wieder anfängt. Außerdem hat meine Frau Dienstag Geburtstag. Wäre eigentlich Schreiner-Tag, den hat sie aber auf Montag vorverlegt. Zum einen bin ich gespannt, ob das unsere Sonntag und Home-Coming Routine durcheinanderbringt (6 an drei aufeinanderfolgenden Tagen würde selbst mir schwerfallen). Zum anderen bin ich gespannt, wie ich mit den Morgenden alleine zurechtkomme. Habe mir bereits eine Liste lästiger Pflichten und häuslicher Hobbys aufgestellt, die ich angehen werde, wenn ich nicht mehr für Dauerbespaßung zur Verfügung stehen muss.

Apropos Geburtstag. Gestern nach dem 6 hat meine Frau einen überraschenden kurzfristigen Geburtstagswunsch geäußert. Sie würde gern mal einen Womanizer oder ähnliches ausprobieren und sich zum Geburtstag wünschen . Damit der rechtzeitig ankommt, muss ich zur Sicherheit heute bestellen. Hat da jemand eine Marken- und Typen-Empfehlung oder kann man da wenig falsch machen wenn man einfach das teuerste bestellt? So einen Wunsch von ihr hätte ich noch vor ein paar Monaten für vollkommen abwegig gehalten. Also so eine kleine innere 6uelle Revolution hat schon stattgefunden bei ihr.

#3821


L
Zitat von carlos7:
Der eigentliche Kick hat zwar stattgefunden, der Kick für mich allerdings nicht, da weit und breit keine attraktive Amerikanerin zu sehen war. Heute gibt's wohl keine erneute Chance, denn der Bespaßungs-Papa geht gleich mit den Kids in den Zoo. Mit wahrscheinlich einer halben Million anderer Familien. Freue mich ...

Bzgl. des Womanizers kann ich dir keinen Rat geben, außer halt ein paar zu bestellen und dann zu probieren.

Eine ganz andere Sache;
Wie willst du den eine devote Gespielin finden und/oder mit deiner Frau Ds Spiele spielen, wenn du selbst unterwürfig agierst?
Es ist doch nicht so, dass eine Frau sich jedem unterwirft, auch wenn sie noch so unterwürfig veranlagt ist. Dann brauchst du schon auch das Standing dafür und deswegen abermals mein Tipp zur EDame, denn dort kannst du dir eben auch das nötige Mindset 'erarbeiten'.

x 1 #3822


T
Zitat von carlos7:
(6 an drei aufeinanderfolgenden Tagen würde selbst mir schwerfallen)

Ich dachte du wolltest bisher am liebsten 6 x pro Woche Sex..? Wie soll das gehen, wenn nicht an aufeinanderfolgenden Tagen...?

x 6 #3823


ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
(6 an drei aufeinanderfolgenden Tagen würde selbst mir schwerfallen)

Hmm - du bist 38, oder?

Nimm es mir nicht über - aber manchmal schreibst du dich um Kopf und Kragen.

x 2 #3824


C
Zitat von lafiness:
Wie willst du den eine devote Gespielin finden und/oder mit deiner Frau Ds Spiele spielen, wenn du selbst unterwürfig agierst?

Äh... du findest es unterwürfiges Agieren, mit seinen Kids den Tag im Zoo zu verbringen oder seiner Frau einen Tee zu kochen? Finde ich eine seltsame Ansicht. Ich halte absolut nichts davon, wenn 6uelle Dominanz oder Unterwürfigkeit aus dem Schlafzimmer ins normale Leben diffundiert. Letzteres muss für mich auf Augenhöhe verlaufen, sonst ist meine Partnerin nicht Partnerin.

Zitat von lafiness:
Es ist doch nicht so, dass eine Frau sich jedem unterwirft, auch wenn sie noch so unterwürfig veranlagt ist. Dann brauchst du schon auch das Standing dafür und deswegen abermals mein Tipp zur EDame, denn dort kannst du dir eben auch das nötige Mindset 'erarbeiten'.

ich glaube nicht, dass ich mir Dominanz im Bett mit fremder Hilfe anlernen muss. Da kann ich schon ausreichend D agieren (mit dem Zufügen von Schmerzen hätte ich allerdings so meine Probleme, daher nur Ds, kein SM). Meine Frau wäre auch nicht begeistert, wenn ich das Gelernte dann mit ihr umsetzen wollte. Das zaubert keine devote Veranlagung in ihr hervor, die nun einmal nicht da ist.

#3825


A


x 4