Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich dachte du wolltest bisher am liebsten 6 x pro Woche Sex..? Wie soll das gehen, wenn nicht an aufeinanderfolgenden Tagen...?

Zitat von ElGatoRojo:
Hmm - du bist 38, oder?
Nimm es mir nicht über - aber manchmal schreibst du dich um Kopf und Kragen.

Zum einen sagte ich, dass ich gerne jeden zweiten Tag 6 hätte und nicht jeden Tag. Zum anderen legt ihr manchmal jede saloppe Aussage auf die Goldwaage, während ihr ernst gemeinte Aussagen ignoriert. Ich werde ab jetzt jede nicht komplett ernste Aussage mit dem Spoiler [Ironie on] ... [Ironie off] oder einem zwinkern Smiley markieren.

T
@carlos7 da du das an diversen Stellen mehrfach ganz explizit erwähnt hattest und es eigentlich das Hauptthema war, ging ich nicht davon aus, dass es so nebensächlich wäre. 🤔

Zumal du geschrieben hattest, dass ihr zweimal pro Woche Sex hattet - da hätte ja dann quasi nur eimmal zum Glück gefehlt. Und deswegen so ein Fass aufmachen..?

x 4 #3827

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

L
Zitat von carlos7:
Ich halte absolut nichts davon, wenn 6uelle Dominanz oder Unterwürfigkeit aus dem Schlafzimmer ins normale Leben diffundiert.

Ich schrieb auch nicht von 6ueller Dominanz.
Ein Mann, der im real life, authentisch dominant auftritt reflektiert ganz automatisch auf den Typ Frau den du gerne hättest.
Daher ist deine Suche auch mit so großem Aufwand für dich verbunden.

Mit einer EDame verbingst du idR einen ganzen Abend, der dann im Bett münden kann, aber nicht muß, und das ist eben der Unterschied zur Prost.

C
Zitat von thegirlnextdoor:
da du das an diversen Stellen mehrfach ganz explizit erwähnt hattest und es eigentlich das Hauptthema war, ging ich nicht davon aus, dass es so nebensächlich wäre.

Zumal du geschrieben hattest, dass ihr zweimal pro Woche Sex hattet - da hätte ja dann quasi nur eimmal zum Glück gefehlt. Und deswegen so ein Fass aufmachen..?

Sei nicht böse, aber ich denke du hast da was verwechselt. Wir hatten in den vergangenen Jahren 1x alle 1-2 Wochen 6 und nicht 2x die Woche. Das ist erst seit kurzem so und ich hatte eigentlich gesagt, dass ich mit dieser Frequenz jetzt recht nah an meiner Wunschvorstellung bin.

C
Zitat von lafiness:
Ein Mann, der im real life, authentisch dominant auftritt reflektiert ganz automatisch auf den Typ Frau den du gerne hättest.

Nur kurz, da es gleich los in den Zoo geht: Ich will im real life bzgl Partnerschaft und Familie ganz sicher nicht authentisch dominant auftreten. Im Beruf bringt der Job das mit sich, aber zu hause ist das für mich ein NoGo außerhalb des Schlafzimmers. Ich will ja auch definitiv keine Partnerin, die im real life unterwürfig ist.

Zitat von lafiness:
Mit einer EDame verbingst du idR einen ganzen Abend, der dann im Bett münden kann, aber nicht muß, und das ist eben der Unterschied zur Prost.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich 1000Euro auf den Tisch blätter, nur um mit ihr einen Abend ohne 6 zu verbringen? Das ist nicht dein Ernst, oder? Zwischen EDame und Brodsteinschwalbe gibt es nur einen preislichen Unterschied. Es geht dem Freier bei beiden nämlich nur um eins: Um bezahlten 6.

A
Zitat von carlos7:
Es geht dem Freier bei beiden nämlich nur um eins: Um bezahlten 6.

Die Frauen selbst berichten auch von Freiern, die nur menschlichen Kontakt suchen....

x 2 #3831

L
Zitat von carlos7:
Nur kurz, da es gleich los in den Zoo geht: Ich will im real life bzgl Partnerschaft und Familie ganz sicher nicht authentisch dominant auftreten. Im Beruf bringt der Job das mit sich, aber zu hause ist das für mich ein NoGo außerhalb des Schlafzimmers. Ich will ja auch definitiv keine Partnerin, die im real life ...

Wo schrieb ich von Partnerschaft und Familie?
Ich meine die Gespielin.
Mich würde mal interessieren wie du authentisch dominates Auftreten, definierst.
Im, Job ist das Machtgefälle ja bereits in der Strukktur geregelt- tut hier nichts zur Sache.

Zu dem Unterschied zwischen EDame und Pros.:
Du musst es ja wissen

L
Du wünscht dir eine devote Gespielin, und hast diese genau wie oft gefunden?
Wenn ich mich richtig erinnere, war selbst die 6 monatige Affäre zwar des beste S deines lebens, doch auch sie war nicht unterwürfig.
Genauso wenig wie deine Frau.
Nochmals meine Frage;
was verstehst du unter einem authentisch dominaten Auftreten?

Du willst doch eine devote Gespielin haben, und zwar nicht nur in deiner Fantasie, wie zb die hübsche Amerikanerin?!

T
Zitat von carlos7:
Unser 6-Leben wurde auch besser. nachdem sie anfangs versuchte noch auf ihrem 2-Wochen Rhythmus zu bestehen, erklärte ich ihr, dass ich Schwierigkeiten damit hätte, zu akzeptieren, dass sie 6 auslagert und mir vorenthält. Danach hatten wir mindestens 2x die Woche 6, manchmal auch häufiger. Und sie wurde experimentierfreudiger.

Hier. Das hast du eingangs, ganz am Anfang geschrieben.
Edit - ich hab gerade gesehen, das war nach Beginn des Fremd-Datings. Aber dennoch reichte das offenbar nicht aus.
Sorry, aber du verstrickst dich hier in Widersprüche. Das alle zwei Wochen-Sex Thema hattet ihr ja gelöst und es war trotzdem noch nicht genug... und jetzt hätte es doch gereicht?

Edit 2 - zumal du zu dem Zeitpunkt neben den 2 x pro Woche mit deiner Frau noch die andere Frau nebenher hattest. Insofern hat mich diese Aussage einfach sehr gewundert.
Zuerst ging es um so viel Sex wie möglich - und jetzt doch nicht?
Ok, ist ja nicht verkehrt, wenn es doch nicht so viel sein muss, las sich nur sehr widersprüchlich.

x 2 #3834

Ema
Zitat von carlos7:
Zum einen sagte ich, dass ich gerne jeden zweiten Tag 6 hätte und nicht jeden Tag. Zum anderen legt ihr manchmal jede saloppe Aussage auf die Goldwaage, während ihr ernst gemeinte Aussagen ignoriert. Ich werde ab jetzt jede nicht komplett ernste Aussage mit dem Spoiler [Ironie on] ... [Ironie off] oder einem Smiley markieren.

Nein.
Thegirlnextdoor hat völlig recht. Du widersprichst dir eklatant und versuchst es jetzt mit so etwas wie Schuldumkehr. So nach dem Motto: Ihr legt hier jedes Wort auf die Goldwaage.

Stimmt aber nicht. Lange Zeit hast du hier im Thread deinen angeblich weit überdurchschnittlichen Sexdrive und deine permanente Untervö.g.elung zum Hauptthema gemacht.

Nur ein Zitat unter sehr vielen:
Zitat von carlos7:
Insofern hat wede sie ein Recht auf aushäusigen 6, noch ich ein Recht auf täglichen 6 mit ihr. Ergo: Ein Kompromiss muss her, der für beide akzeptabel ist. Sie muss zurücktecken und ich muss zurückstecken.

x 4 #3835

A
Zitat von carlos7:
Zuerst muss ich aber meine halbe Stunde joggen. Habe mir vorgenommen, dem Schreiner figürlich bis zum Ende des Sabbaticals den Rang abgelaufen zu haben. 30min tägliches Joggen und 30min Kraftstation jeden zweiten Tag.

Damit kriegst du kein Sixpack, selbst mit 30 min Intervall Laufen und 30 min HIT-Training nicht....

x 5 #3836

unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
Äh... du findest es unterwürfiges Agieren, mit seinen Kids den Tag im Zoo zu verbringen oder seiner Frau einen Tee zu kochen? Finde ich eine ...

Ich finde Deinen Strang spannend zu verfolgen, du machst das im Grossen und Ganzen ziemlich gut.

Du musst dich nicht vor Leuten rechtfertigen, die keine Ahnung von D/s oder offenen Beziehungen haben...

x 1 #3837

Chrome
@Alduin

Ein six pack entsteht zu 90% in der Küche und wer davon keine Ahnung hat, wird es auch nie schaffen.

Ich weiß wovon ich spreche, denn es ist nicht so leicht wie man denkt, aber die Menschen glauben ja auch immer noch das man gezielt fett am Körper verlieren kann und bezahlen sogar noch dafür 😅

Alles drumherum dient einzig und alleine der Fitness und dem Aufbau von Muskel, aber auch da gilt, nur die richtige Formel führt zum Ziel. Wie oft habe ich schon von Menschen gehört das sie es auch jederzeit schaffen könnten wenn sie nur wollten um dann die bittere Erkenntnis zu erlangen es doch nicht alleine zu schaffen.

Der menschliche Körper ist viel komplexer als man denkt und dann doch wieder total einfach, doch man muss sich selbst erstmal kennenlernen und wer dazu keine Zeit hat und nach Plan von anderen trainiert, wird kaum Erfolge erzielen.

Daher wird sich in 3 Monaten genau gar nix verändern und wenn sich nix verändert, geben die meisten auf weil sie nicht fähig ihren eigenen Körper zu verstehen, so wird es auch dem TE ergehen

x 3 #3838

unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
Habe mir vorgenommen, dem Schreiner figürlich bis zum Ende des Sabbaticals den Rang abgelaufen zu haben

Warum setzt du dich da so unter Druck?

Ich halte es für ausgesprochen albern, den Schreiner nachzuahmen oder sogar übertreffen zu wollen.

Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn du die vermehrte Freizeit jetzt in deine Fitness investierst, aber die Motivation ist die falsche.

x 3 #3839

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich 1000Euro auf den Tisch blätter, nur um mit ihr einen Abend ohne 6 zu verbringen? Das ist nicht dein Ernst, oder? Zwischen EDame und Brodsteinschwalbe gibt es nur einen preislichen Unterschied. Es geht dem Freier bei beiden nämlich nur um eins: Um bezahlten 6.

Du siehst das zu eng. Man kann mit einer Frau ja noch mehr anstellen, als einfach nur Sex mit ihr zu haben. Klar gibt es E_scorties, die du auch zu seriösen Events mitnerhmen kannst und die da eine gute Figur machen.

Vermenge nicht Qualität mit Quantität.

Disclaimer: Ich habe keine bezahlt. Kenne aber ein paar Leute, die Dienste dieser Damen nicht nur im Horizontalen nutzten.

x 2 #3840

A

x 4