Zitat von Alduin: Damit kriegst du kein Sixpack, selbst mit 30 min Intervall Laufen und 30 min HIT-Training nicht....
Zitat von unbel Leberwurst: Ich halte es für ausgesprochen albern, den Schreiner nachzuahmen oder sogar übertreffen zu wollen.
Och nö Leute... wenn so viele mich heute morgen missverstanden haben, gilt wohl die Regel, dass man selbst der Geisterfahrer ist und nicht die Hundert anderen, die einem entgegenkommen. Das gilt für meine Aussage zum Body-Vergleich mit dem Schreiner, wie für den täglichen 6. Ich werde Selbst-Ironie in Zukunft als solche kennzeichnen.
Daher zur Klarstellung und zum Abschluss der Diskussion: Beide Anmerkungen waren nicht ernst gemeint:
1. Mit ist natürlich komplett klar, dass ich nie den Body des Schreiners durch mein Trainings-Pensum und meine Trainings-Art bekomme. Das war und ist auch nicht mein Ziel, ich leide doch nicht an Realitätsverlust. Außerdem kann man die Genetik nicht überlisten.
2. Ich habe nichts gegen täglichen 6, im Gegenteil würde ich den sehr gerne mitnehmen. Ich war aber der Meinung ich hätte oft genug gesagt, dass meine Wunschvorstellung wäre jeden zweiten Tag 6 zu haben, ich aber mit der derzeitigen Situation von im Schnitt 2x 6 pro Woche sehr gut leben kann. Dass wir ganze vereinzelt mal die eine oder andere Woche in der Vergangenheit hatten, wo es aufgrund meines Druckes (in mehrfachem Sinn) oder dem kosmischen Gleichstand von Saturn und Venus (Achtung: astrologischer Bezug war Ironie) zu 3x oder gar 4x pro Woche kam, habe ich nie bestritten. Genausowenig wie dass es öfter auch mal 2 Wochen oder länger komplette Flaute gab. Ich habe aber stets gesagt, dass es wohl im Schnitt der Jahre auf 1x pro Woche hinauslief, was ich einfach als deutliche Untervögelung empfand und empfinde. Das schöne derzeit ist: Wir kommen ganz ohne jeden Druck meinerseits auf mindestens 2x die Woche. Finde ich einen guten Libido-Kompromiss. Insofern verstehe ich die folgenden Kommentare nicht ganz, aber sei's drum:
Zitat von thegirlnextdoor: Insofern hat mich diese Aussage einfach sehr gewundert.
Zuerst ging es um so viel Sex wie möglich - und jetzt doch nicht?
Zitat von Ema: Lange Zeit hast du hier im Thread deinen angeblich weit überdurchschnittlichen Sexdrive und deine permanente Untervö.g.elung zum Hauptthema gemacht.
Was ich allerdings dann schon eher kurios finde, ich die folgende Prost...utions:romantik:
Zitat von ElGatoRojo: Man kann mit einer Frau ja noch mehr anstellen, als einfach nur Sex mit ihr zu haben. Klar gibt es E_scorties, die du auch zu seriösen Events mitnerhmen kannst und die da eine gute Figur machen.
Zitat von Alduin: Die Frauen selbst berichten auch von Freiern, die nur menschlichen Kontakt suchen....
Zitat von lafiness: Zu dem Unterschied zwischen EDame und Pros.:
Hey Leute, habt ihr euch überhaupt mal auf den Esc...Seiten umgeschaut. Wofür gibt es denn wohl dies Aufzählung: AV, BJ, BV, DS, DT, FE, FF, GB, etc auf jeder Seite mehr oder weniger offen dargestellt. Und nein, das sind keine Länderkürzel.
Zitat von unbel Leberwurst: Ich finde Deinen Strang spannend zu verfolgen, du machst das im Grossen und Ganzen ziemlich gut.
Du musst dich nicht vor Leuten rechtfertigen, die keine Ahnung von D/s oder offenen Beziehungen haben...
Danke!
Heute abend strecke ich alle Viere von mir, es sei denn meine Frau fällt über mich her (Achtung, Ironie). Der Zoo war schon anstrengend, aber jetzt muss ich noch auf den Bolzplatz (Achtung, das Wort muss war Ironie). Morgen bewege ich mich wahrscheinlich wie ein 80-jähriger, es sei denn die schwarze Schönheit haucht mir gleich neues Leben ein (Achtung Ironie).