Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

A
Zitat von Chrome:
Ein six pack entsteht zu 90% in der Küche und wer davon keine Ahnung hat, wird es auch nie schaffen.

Völlig richtig, eben deswegen strebe ich das auch nicht an (trotz täglichen Laufen und alle 2 Tage Krafttraining)....
Niemand nimmt mir meinen Döner weg 😂

Zitat von Chrome:
Ich weiß wovon ich spreche, denn es ist nicht so leicht wie man denkt, aber die Menschen glauben ja auch immer noch das man gezielt fett am Körper verlieren kann und bezahlen sogar noch dafür

Blöde beim Sixpack ist ja auch, dass du Muskeln aufbauen musst UND ins Kaloriendefizit musst....

Zitat von Chrome:
Alles drumherum dient einzig und alleine der Fitness und dem Aufbau von Muskel, aber auch da gilt, nur die richtige Formel führt zum Ziel. Wie oft habe ich schon von Menschen gehört das sie es auch jederzeit schaffen könnten wenn sie nur wollten um dann die bittere Erkenntnis zu erlangen es doch nicht alleine zu schaffen.

Wie wahr. Abnehmen ist bei mir z.B. kein Problem, Muskelaufbau schon.
Liegt sicherlich an der falschen Ernährung....

Zitat von Chrome:
Daher wird sich in 3 Monaten genau gar nix verändern und wenn sich nix verändert, geben die meisten auf weil sie nicht fähig ihren eigenen Körper zu verstehen, so wird es auch dem TE ergehen

Selbst wenn er sich nen indivudellen Plan vom Ernährungsberater, Coach oder weiß der Geier was schnitzen lässt kommt er in der Zeit nicht zum Sixpack.
Nach einigen Monaten mit intensiven Training und Ernährungsumstellung kommst du in die Plateau-Phase....

x 2 #3841

T
Zitat von Ema:
Stimmt aber nicht. Lange Zeit hast du hier im Thread deinen angeblich weit überdurchschnittlichen Sexdrive und deine permanente Untervö.g.elung zum Hauptthema gemacht.

Genau. Das war hier ja das Thema, um das es überhaupt ging.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

L
Zitat von Alduin:
Völlig richtig, eben deswegen strebe ich das auch nicht an (trotz täglichen Laufen und alle 2 Tage Krafttraining).... Niemand nimmt mir meinen Döner weg 😂 Blöde beim Sixpack ist ja auch, dass du Muskeln aufbauen musst UND ins Kaloriendefizit musst.... Wie wahr. Abnehmen ist bei mir z.B. kein ...

Doch, in 3 Monaten geht das sehr wohl.
Ausschließlich Rotes&Weißes Fleisch plus Fisch, viel zusätzliches Protein und täglich mindestens 2-3 Stunden hartem Core Training.

Nur mit 30 min alle 2 Tage wird das nichts.

Und alleine die Aussage er möchte dem Schreiner , körperlich den Rang ablaufen, lässt tief blicken.
Was Ds betrifft so frage ich mich einfach nur, wann er denn seine 6uelle Dominanz ausgelebt haben will....einzig ich kanns nicht erkennen.

x 3 #3843

darkenrahl
Zitat von Alduin:
Damit kriegst du kein Sixpack, selbst mit 30 min Intervall Laufen und 30 min HIT-Training nicht....

Aber auf alle Fälle eine sportliche, durchtrainierte Figur die um einiges ansehnlicher ist als unnatürliche Muskelberge 😎

x 1 #3844

Shum
Zitat von lafiness:
Doch, in 3 Monaten geht das sehr wohl. Ausschließlich Rotes&Weißes Fleisch plus Fisch, viel zusätzliches Protein und täglich mindestens 2-3 Stunden hartem Core Training. Nur mit 30 min alle 2 Tage wird das nichts. Und alleine die Aussage er möchte dem Schreiner , körperlich den Rang ablaufen, lässt tief ...

Ja, vorausgesetzt, du bist jetzt schon nicht weit vom Ziel KFA entfernt. Gleichzeitig großes Defizit fahren plus lange Core Einheiten und trotzdem Masse aufbauen, ist da recht schlecht.

x 1 #3845

L
Zitat von Shum:
Ja, vorausgesetzt, du bist jetzt schon nicht weit vom Ziel KFA entfernt. Gleichzeitig großes Defizit fahren plus lange Core Einheiten und trotzdem Masse aufbauen, ist da recht schlecht.

Sind ja 3 Monate.
Wenn KFA zu hoch, dann 1 Monat ins Defizit bei stringenter 0 Carb Ernährung und dann mit Protein und etwas Kreatin und Carbs 2 Monate Richtung Masse.
Oder eben umgekehrt, muss doch nicht gleichzeitig sein.
Hart wird es ganz sicher, aber machbar mit 38.

x 1 #3846

C
Zitat von Alduin:
Damit kriegst du kein Sixpack, selbst mit 30 min Intervall Laufen und 30 min HIT-Training nicht....

Zitat von unbel Leberwurst:
Ich halte es für ausgesprochen albern, den Schreiner nachzuahmen oder sogar übertreffen zu wollen.

Och nö Leute... wenn so viele mich heute morgen missverstanden haben, gilt wohl die Regel, dass man selbst der Geisterfahrer ist und nicht die Hundert anderen, die einem entgegenkommen. Das gilt für meine Aussage zum Body-Vergleich mit dem Schreiner, wie für den täglichen 6. Ich werde Selbst-Ironie in Zukunft als solche kennzeichnen.

Daher zur Klarstellung und zum Abschluss der Diskussion: Beide Anmerkungen waren nicht ernst gemeint:
1. Mit ist natürlich komplett klar, dass ich nie den Body des Schreiners durch mein Trainings-Pensum und meine Trainings-Art bekomme. Das war und ist auch nicht mein Ziel, ich leide doch nicht an Realitätsverlust. Außerdem kann man die Genetik nicht überlisten.
2. Ich habe nichts gegen täglichen 6, im Gegenteil würde ich den sehr gerne mitnehmen. Ich war aber der Meinung ich hätte oft genug gesagt, dass meine Wunschvorstellung wäre jeden zweiten Tag 6 zu haben, ich aber mit der derzeitigen Situation von im Schnitt 2x 6 pro Woche sehr gut leben kann. Dass wir ganze vereinzelt mal die eine oder andere Woche in der Vergangenheit hatten, wo es aufgrund meines Druckes (in mehrfachem Sinn) oder dem kosmischen Gleichstand von Saturn und Venus (Achtung: astrologischer Bezug war Ironie) zu 3x oder gar 4x pro Woche kam, habe ich nie bestritten. Genausowenig wie dass es öfter auch mal 2 Wochen oder länger komplette Flaute gab. Ich habe aber stets gesagt, dass es wohl im Schnitt der Jahre auf 1x pro Woche hinauslief, was ich einfach als deutliche Untervögelung empfand und empfinde. Das schöne derzeit ist: Wir kommen ganz ohne jeden Druck meinerseits auf mindestens 2x die Woche. Finde ich einen guten Libido-Kompromiss. Insofern verstehe ich die folgenden Kommentare nicht ganz, aber sei's drum:
Zitat von thegirlnextdoor:
Insofern hat mich diese Aussage einfach sehr gewundert.
Zuerst ging es um so viel Sex wie möglich - und jetzt doch nicht?

Zitat von Ema:
Lange Zeit hast du hier im Thread deinen angeblich weit überdurchschnittlichen Sexdrive und deine permanente Untervö.g.elung zum Hauptthema gemacht.

Was ich allerdings dann schon eher kurios finde, ich die folgende Prost...utions:romantik:
Zitat von ElGatoRojo:
Man kann mit einer Frau ja noch mehr anstellen, als einfach nur Sex mit ihr zu haben. Klar gibt es E_scorties, die du auch zu seriösen Events mitnerhmen kannst und die da eine gute Figur machen.

Zitat von Alduin:
Die Frauen selbst berichten auch von Freiern, die nur menschlichen Kontakt suchen....

Zitat von lafiness:
Zu dem Unterschied zwischen EDame und Pros.:

Hey Leute, habt ihr euch überhaupt mal auf den Esc...Seiten umgeschaut. Wofür gibt es denn wohl dies Aufzählung: AV, BJ, BV, DS, DT, FE, FF, GB, etc auf jeder Seite mehr oder weniger offen dargestellt. Und nein, das sind keine Länderkürzel.

Zitat von unbel Leberwurst:
Ich finde Deinen Strang spannend zu verfolgen, du machst das im Grossen und Ganzen ziemlich gut.
Du musst dich nicht vor Leuten rechtfertigen, die keine Ahnung von D/s oder offenen Beziehungen haben...

Danke!

Heute abend strecke ich alle Viere von mir, es sei denn meine Frau fällt über mich her (Achtung, Ironie). Der Zoo war schon anstrengend, aber jetzt muss ich noch auf den Bolzplatz (Achtung, das Wort muss war Ironie). Morgen bewege ich mich wahrscheinlich wie ein 80-jähriger, es sei denn die schwarze Schönheit haucht mir gleich neues Leben ein (Achtung Ironie).

x 1 #3847

A
Zitat von carlos7:
Hey Leute, habt ihr euch überhaupt mal auf den Esc...Seiten umgeschaut. Wofür gibt es denn wohl dies Aufzählung: AV, BJ, BV, DS, DT, FE, FF, GB, etc auf jeder Seite mehr oder weniger offen dargestellt. Und nein, das sind keine Länderkürzel.

Niemand bezweifelt, dass diese Frauen diesen Service anbieten. Was der Freier davon nutzt hängt aber von ihm ab....

L
Zitat von carlos7:

So ein Quatsch.
Ich weiß nicht auf welchen E. Seiten du dich herumtreibts, Premium ist das sicher nicht, denn dort wird das aus Diskretionsgründen, Stilvoll, im persönlichen Kontakt abgeklärt.

Und dennoch gilt weiterhin, alles kann nichts muss- ob du das glaubst oder nicht, dass es Freier gibt die nach Nähe und nicht mehr suchen, ist mir gleich.

Ich findes es nur Interessant, wie sehr du dich in diesem Bereich auszukennen scheinst, obwohl du doch keinerlei Erfahrung und/oder Kontakt je hattest.

Gerne würde ich dir hier ein paar highclass E. verlinken, verstößt aber wahrscheinlich gegen die AGB's- und auf diesen findest du vorwiegend Beschreibungen zu der Dame die nichts mit 6 zu tun haben.

x 1 #3849

6rama9
Zitat von lafiness:
Premium ist das sicher nicht, denn dort wird das aus Diskretionsgründen, Stilvoll, im persönlichen Kontakt abgeklärt.

Bei der vom TE zitierten Bordsteinschwalbe wird das Angebot auch im persönlichen Gespräch abgeklärt. Ich verstehe auch nicht, wo du da abgesehen vom Preis einen Unterschied siehst. Es gibt halt unterschiedliche Angebote im Prost-gewebe. Gewerblich betriebene Prost ist es aber natürlich allemal.

unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
Och nö Leute... wenn so viele mich heute morgen missverstanden haben, gilt wohl die Regel, dass man selbst der Geisterfahrer ist und nicht die ...

Jetzt übertreibst du millionenfach mit deinen Hinweisen auf die Ironie😁

L
Zitat von carlos7:
Ich glaube du interpretierst das Wort in deinem Kontext komplett falsch.

Ich lerne gerne dazu. Magst Du es mir erklären? Wo ist der Unterschied zwischen Deinem und meinem V.öG.eln?

C
Zitat von Lumba:
Ich lerne gerne dazu. Magst Du es mir erklären? Wo ist der Unterschied zwischen Deinem und meinem V.öG.eln?

Für mich ist (leidenschaftliches) Vög.eln, wie saugutes Essen, lautes Lachen aus dem Bauch etc. toll und ein Teil meines Lebens. Du dagegen scheinst etwas anderes darunter zu verstehen, denn:
Zitat von Lumba:
Für mich ist (leidenschaftlicher) Sex, wie saugutes Essen, lautes Lachen aus dem Bauch etc. toll und ein Teil meines Lebens.
Aber hier finde ich es befremdlich: Bei den Damen und Herren (und Schreinern) hier, gehts nur ums V.Ö.gL.n.

x 1 #3853

L
Zitat von lafiness:
Was Ds betrifft so frage ich mich einfach nur, wann er denn seine 6uelle Dominanz ausgelebt haben will....einzig ich kanns nicht erkennen.

?

L
Zitat von carlos7:
ein Teil meines Lebens.

DAS ist der Unterschied. Mich machen essen, lachen und V.ö<grln nicht KOMPLET.

Was uns wohl unterscheidet - so wirkt es - ist, dass sich nicht meine ganze Freizeit und mein mehrheitliches Denken sich darum dreht.

Für mich sind es Ergänzungen, für Dich ein Lebensmittelpunkt. Korrigier mich, wenn ich mich täusche. Ich muss nicht Recht haben.

x 1 #3855

A

x 4