Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

L
Zitat von Lumba:
DAS ist der Unterschied. Mich machen essen, lachen und V.ö<grln nicht KOMPLET. Was uns wohl unterscheidet - so wirkt es - ist, dass sich nicht meine ganze Freizeit und mein mehrheitliches Denken sich darum dreht. Für mich sind es Ergänzungen, für Dich ein Lebensmittelpunkt. Korrigier mich, wenn ich mich ...

Sein mehrheitliches Denken dreht sich darum, da er es noch nie außerhalb seiner Fantasie, gelebt hat.
Nur möchte er sich das nicht eingestehen

x 1 #3856

F
Zitat von carlos7:
Für mich ist (leidenschaftliches) Vög.eln, wie saugutes Essen, lautes Lachen aus dem Bauch etc. toll und ein Teil meines Lebens. Du dagegen scheinst etwas anderes darunter zu verstehen, denn:

....wobei Deine Frau ja nicht gerne v.ög.elt, wie Du schon geschrieben hast. Ist das mit dem Schreiner anders?

x 3 #3857

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Zitat von Felica:
....wobei Deine Frau ja nicht gerne v.ög.elt, wie Du schon geschrieben hast. Ist das mit dem Schreiner anders?

Also für mich ist Vö.geln einfach ein Synonym für 6 jedweder Art. Wenn du mit vö.geln aber Penet. meinst, dann ja. Das gibt ihr weit weniger als die anderen Spielarten.

Welche Praktiken sie und der Schreiner betrieben, weiß ich nicht. Ich frage auch nicht danach. Die ersten beiden Male hat sie von gegenseitigen Mass. erzählt und zumindest beim zweiten mal auch vag Penet. angedeutet. Was danach geschah weiß ich nicht und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Als einzige Spielart ausgeschlossen haben wir nicht-vag. Penet. wg dem Verletzungs- und damit verbundenem Infektionsrisiko. Ansonsten gilt natürlich Kon.-Pflicht. Safety first!

C
Zitat von lafiness:
Sein mehrheitliches Denken dreht sich darum, da er es noch nie außerhalb seiner Fantasie, gelebt hat.
Nur möchte er sich das nicht eingestehen

Zitat von lafiness:
Was Ds betrifft so frage ich mich einfach nur, wann er denn seine 6uelle Dominanz ausgelebt haben will....einzig ich kanns nicht erkennen.

Ich hatte weiter vorne schon einige Mal gesagt, dass ein mögliches Ausleben von Ds Phantasien für ich keine sonderliche Priorität hat. Ich kann ganz gut damit leben, ab und zu ein bisschen Kopfkino in diesem Zusammenhang zu genießen. Vielleicht lebe ich es mal aus, vielleicht nicht. Ist mir nicht so super-wichtig. Guter 6 mit meiner Frau ist mir weit wichtiger.

Zitat von lafiness:
Gerne würde ich dir hier ein paar highclass E. verlinken, verstößt aber wahrscheinlich gegen die AGB's- und auf diesen findest du vorwiegend Beschreibungen zu der Dame die nichts mit 6 zu tun haben.

Du musst mich nicht davon überzeugen, dass es hochpreisige Prost.itution gibt, bei der älteren, gutsituierten Männern für eine fürstliche Entlohnung vorgekaukelt wird, die Dame würde nicht wg der Entlohnung auf seinem Ding rumkauen, sondern weil sieiohn so attraktiv und sein Ding so unwiderstehlich findet. Ist einfach nicht meine Welt und ich würde mir schwer tun, das Getue Drumherum ernstzunehmen. Wenn ich schon für 6 zahlen sollte, dann genau für das und nicht für so ein verlogenes Spiel.

C
Was ich eigentlich erzählen wollte: Gestern ging es ja noch zum Bolzplatz und ich war echt aufgeregt. Wenn ich 18 wäre, würde ich sagen, ich hätte mich verschossen zwinkern . Mir wurde dann etwas die Laune verdorben, dass die Amerikanerin zwar tatsächlich mit ihrem Sohn am Spielplatz war aber ausgerechnet gerade dann aufbrach, als wir ankamen. Sie hat mir zwar zur Begrüßung zugewinkt, aber mehr als Winke Winke aus der Entfernung war nicht drin. Tja, das war's dann wohl mit ihr. Meine allerletzte Chance unverfänglich zum Boilz- und Spielplatz zu gehen ist morgen. Aber ich denke die Chance ist verschwindend gering sie zu treffen. Zum einen ist Brückentag und zum anderen müsste ich ja genau die Zeit erwischen, in der sie zufällig auch da wäre. Ich probiere es jedenfalls eine Stunde früher als gestern... falls die Kids überhaupt schon wieder kicken wollen.

Übrigens hatte ich recht mit meiner Annahme, dass drei mal hintereinander 6 zu viel für meine Frau ist. Sie hat mich heute morgen gefragt, ob wir unser Date nicht auf den freien Abend morgen verlegen könnten. Ich habe sie etwas geneckt und gesagt, dass ich da keinen Anlass sähe, was denn ihrer wäre. Worauf sie ganz trocken geantwortet hat, sie sei schließlich keine Maschine. Ich kenn meine Frau eben doch!

L
Zitat von carlos7:
Ich hatte weiter vorne schon einige Mal gesagt, dass ein mögliches Ausleben von Ds Phantasien für ich keine sonderliche Priorität hat. Ich kann ganz gut damit leben, ab und zu ein bisschen Kopfkino in diesem Zusammenhang zu genießen. Vielleicht lebe ich es mal aus, vielleicht nicht. Ist mir nicht so super-wichtig. ...

Du scheinst wirklich ein ziemlich unbeschriebenes Blatt zu sein wenn du von einem hochpreisigen E derart schreibst. Es überschreitet deinen Horizont, dieses Spiel, und dabei geht es nicht um Attraktivität oder Größe des Gliedes. Seis drum...

Interessanter finde ich das Ds Thema, bei dem du dich nun abermals widersprichst bzw. liest es sich für mich nicht als ein 'ich kann ganz gut damit leben' andernfalls würdest du es nicht fortwährend erwähnen.
Angefangen von den Ds Spielchen, die du dir von deiner Frau wünscht, über die Affäre und die Suche nach einer Gespielin- dort überall erwähnst du das von dir ersehnte Machtgefälle.
Das du es nun relativierst ist nachvollziehbar und ich möchte dich auch nicht in die Enge treiben, sondern wollte eine Möglichkeit aufzeigen wie du diese Phantasien real werden lässt.

Freue mich für dich, dass du so damit zufrieden bist und du mit dem Kompromiss in eurer Beziehung sehr gut leben kannst und drücke die Daumen dass du die Amerikaner nochmals triffst.

C
Zitat von lafiness:
Du scheinst wirklich ein ziemlich unbeschriebenes Blatt zu sein wenn du von einem hochpreisigen E derart schreibst. Es überschreitet deinen Horizont, dieses Spiel, und dabei geht es nicht um Attraktivität oder Größe des Gliedes. Seis drum...

Sorry, es geht auch beim höchstpreisigen Esc.ort um nix anderes als 6 für Kohle. Mit ein bisschen Show außen rum. Du magst das Tamtam und Shishi drumrum ja aufregend oder toll finden, ich finde es eher skurril. Da bestellst du jemand für 3h und beide Seiten tun 2h lang so, als hätte die Dame großes Interesse am Freier, dessen Ansichten und seiner Ausstrahlung. Wer's mag...

Ich will da jetzt nicht draufhauen. 6-Arbeit hat definitiv seine Daseins-Berechtigung, falls freiwillig als Beruf praktiziert. Aber es ist wirklich nicht mein Ding. Da müsste ich mich tatsächlich ziemlich überwinden, glaube aber, dass ein Profi dann sein Hand- oder sonstiges Werk perfekt beherrscht und große Freude bereiten kann.

C
Zitat von lafiness:
Interessanter finde ich das Ds Thema, bei dem du dich nun abermals widersprichst bzw. liest es sich für mich nicht als ein 'ich kann ganz gut damit leben' andernfalls würdest du es nicht fortwährend erwähnen.
Angefangen von den Ds Spielchen, die du dir von deiner Frau wünscht, über die Affäre und die Suche nach einer Gespielin- dort überall erwähnst du das von dir ersehnte Machtgefälle.
Das du es nun relativierst ist nachvollziehbar und ich möchte dich auch nicht in die Enge treiben, sondern wollte eine Möglichkeit aufzeigen wie du diese Phantasien real werden lässt.

Mir ging es von Anfang an darum, dass ich diese Spielart sehr sehr gern mit meiner Frau ausführen würde. Ob ich das mit jemand wildfremden machen möchte, bin ich mir nicht sicher. Der Gedanke meine Frau 6uell zu dominieren, macht mich um ein Vielfaches mehr an. Ich weiß, das ist irgendwie schwer zu verstehen und hat vielleicht irgend was mit unserer eigenen Dynamik zu tun.

K
Zitat von carlos7:
Der Gedanke meine Frau 6uell zu dominieren, macht mich um ein Vielfaches mehr an.

Es ist eine kluge Entscheidung von deiner Frau, dass sie diesbzgl. bei ihrem "nein" bleibt und nicht dir zuliebe ja sagt.
Eure Art der Beziehung scheint da null Veranlagung für mitzubringen.
Die D/S Menschen die ich kenne, spielen das außerhalb ihrer Hauptbeziehungen. Aus guten Gründen.
Es sind oft langjährige Spielbeziehungen.

Ich würde dir empfehlen, einen BDSM Stammtisch aufzusuchen. Dich real mit Menschen darüber auszutauschen.
Dieses anlesen nur im Internet begrenzt viele Möglichkeiten und Ansichten.
Darüber haben sie diese Spielebeziehungen auch kennen gelernt.
Ein Dom ist heiß begehrt. Selbst wenn du noch keiner bist, was nicht ist, kann ja noch werden. 😉

Wie hoch ist die Wahrschlichkeit, dass die Amerikanerin dazu einen Hang hätte, wenn sie überhaupt was von dir will?
Jedenfalls, selbst wenn sie Lust auch auf dich hätte, dann hast du halt evtl. die nächste reine Affäre ohne Extrakick.
So schiebst du deine Träume weiter vor dich her. Irgendwann bist´e alt und hast es verpasst. Ältere Männer sind nicht mehr so begehrt. Das erzählen sie nur immer, die Frauenwelt sieht es anders.
Jetzt bist du im besten Alter. Pack es an.

x 1 #3864

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Ich will da jetzt nicht draufhauen. 6-Arbeit hat definitiv seine Daseins-Berechtigung, falls freiwillig als Beruf praktiziert.

Deine Frau macht es jetzt öfter mit dir um sich den Sex mit dem Schreiner zu verdienen. Vorher hatte sich doch weniger Interesse daran.

x 3 #3865

C
Zitat von Karenberg:
Die D/S Menschen die ich kenne, spielen das außerhalb ihrer Hauptbeziehungen. Aus guten Gründen.
Es sind oft langjährige Spielbeziehungen.

Das verstehe ich absolut. Ich denke eine Ds Beziehung im Bett diffundiert mit großer Sicherheit ins real life. Und da würde ich eine große Gefahr drin sehen. Daher dränge ich meine Frau auch überhaupt nicht in diese Richtung. Und sie honoriert meine Zurückhaltung wirklich sehr. Wiederholt sagte sie mir, dass nach all dem was sie gelesen hat, ein großer Liebesbeweis meinerseits sei. Ich seh das nicht ganz so... Enthaltsamkeit würde mich viel mehr Überwindung kosten, als die Phantasien nicht auszuleben.

Zitat von Karenberg:
We hoch ist die Wahrschlichkeit, dass die Amerikanerin dazu einen Hang hätte, wenn sie überhaupt was von dir will?
Jedenfalls, selbst wenn sie Lust auch auf dich hätte, dann hast du halt evtl. die nächste reine Affäre ohne Extrakick.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Amerikanerin eine Affäre mit mir will, halte ich bei ihrem Aussehen für recht gering. Wobei ich Affärendynamiken nicht kenne und nicht weiß, ob die Partner immer auf dem gleichen Aussehens-Level sind. Ich finde meine Frau zwar noch attraktiver als sie, aber sie macht mich irgendwie zum pubertierenden Teenager.

Zitat von Karenberg:
So schiebst du deine Träume weiter vor dich her. Irgendwann biste alt und hast es verpasst. Ältere Männer sind nicht mehr so begehrt. Das erzählen sie nur immer, die Frauenwelt sieht es anders.
Jetzt bist du im besten Alter. Pack es an.

Ich sage ja, vielleicht. Ich will es nicht überstürzen. Meine Frau ist eh der Meinung, ich solle mal ernsthaft in die Richtung auf die Suche gehen. Ich denke, sie befürchtet, dass ich sonst irgendwann in eine Mid Life Crisis falle und das in übertriebenem Maß nachholen will oder unzufrieden werde. In anderem Bezug ging es ihr ja eigentlich ähnlich, daher hat sie einen andere Blickwinkel als ich drauf.

x 2 #3866

C
Zitat von meineMeinung:
Deine Frau macht es jetzt öfter mit dir um sich den Sex mit dem Schreiner zu verdienen. Vorher hatte sich doch weniger Interesse daran.

Ja und? Wo würdest du das Problem sehen? Vielleicht hat sie sich auch einfach 6uell neu erfunden. Oder der Schreiner regt ihre Libido an, oder oder oder. Was die Ursache ist, ist doch nebensächlich.

L
Zitat von carlos7:
Ja und? Wo würdest du das Problem sehen? Vielleicht hat sie sich auch einfach 6uell neu erfunden. Oder der Schreiner regt ihre Libido an, oder oder oder. Was die Ursache ist, ist doch nebensächlich.

Oder der Schreiner ist ihr Dom

Deine Einstellung zur E Dame ist u a Sau um es mal freundlich auszudrücken, und die Art wie abfällig du die 2-3 Stunden beschreibt, zeigt auf dein Ego. Du hast es leider nicht verstanden, wie auch, da noch nicht erlebt.
Es geht im Leben am Ende auch immer ums Geld egal wo.

Das Machtgefälle von Ds sollte im Schlafzimmer bleiben ja, das stimmt und nicht ins Real Life denn da herrscht Gleichberechtigung.
Ein Freund von mir ist 20 jahre verheiratet und hat zwei Kids- das funktioniert sehr gut auch in einer Ehe, und sie ist fürwahr sehr dominat im Real Life, allerdings ist er auch der Typ der im Real life zwar höflich ist, dennoch sehrwohl durchblicken lässt wozu er fähig ist.
Und genau darum geht es bzw das meinte ich.

Die Idee von den Stammtischen finde ich prima, oder aber mal eine Veranstaltung zum Thema aufsuchen und sich dort Austauschen.
Sport und ein paar Mukies sind sicher auch nicht verkehrt, und wie gesagt, das richtige Mindset- das kann man lernen.

Das mit dem Alter allerdings sehe ich ein Stückweit anders, denn ein Mann der reift, insbesondere emotional, wird nicht unattraktiver sondern seine Erfahrung macht in sehr anziehend.

x 1 #3868

C
Zitat von lafiness:
Oder der Schreiner ist ihr Dom

Oder der Schreiner ist ihr Sub.

x 1 #3869

unbel-Leberwurst
Zitat von meineMeinung:

Frauen bekommen durch Sex oft Lust auf mehr Sex.
Win-Win-Situation...

Und Carlos kann ja eh nicht jeden Tag, wie er geschrieben hat
(Achtung I...ihr wisst schon)

x 2 #3870

A

x 4