Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von Karenberg:
Wie hoch ist die Wahrschlichkeit, dass die Amerikanerin dazu einen Hang hätte, wenn sie überhaupt was von dir will?
Jedenfalls, selbst wenn sie Lust auch auf dich hätte, dann hast du halt evtl. die nächste reine Affäre ohne Extrakick.

Was ich vergessen hatte und eigentlich erwähnen wollte: Also die Wahrscheinlichkeit dass die Amerikanerin zufälllig eine Sub ist und auf dem Spielplatz einen Dom sucht und dann in mir endlich einen gefunden haben will, halte ich dann doch nicht nur für nahe, sondern für exakt null.

x 1 #3871

C
Zitat von unbel Leberwurst:
Frauen bekommen durch Sex oft Lust auf mehr Sex.
Win-Win-Situation...

Das genau war ja von Anfang an ein Hintergedanke von mir. Dass durch das Daten der 6 für sie einfach wichtiger wird und sie daher generell mehr Lust bekommt. Ein bisschen hat sich da was jetzt schon getan... die Frage ist nur ob der Schreiner ausschlaggebend ist, der neue Job, der Frühling oder was auch immer.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

L
Zitat von carlos7:
Oder der Schreiner ist ihr Sub.

Ganz bestimmt

L
Zitat von carlos7:
Was ich vergessen hatte und eigentlich erwähnen wollte: Also die Wahrscheinlichkeit dass die Amerikanerin zufälllig eine Sub ist und auf dem Spielplatz einen Dom sucht und dann in mir endlich einen gefunden haben will, halte ich dann doch nicht nur für nahe, sondern für exakt null.

Yo, weil du (noch) keiner bist- du tust aber so als wärst du einer und deswegen findest du auch keine.
Und ich wäre überrascht, dass selbst wenn sie eine wäre, sie sich dir zu erkennen geben würde.
Zumal, ein Dom ein Gespür dafür entwickelt ob sie eine ist- man erkennt es an der Art ihrer Kommunikation- es sind nur kleine Details aber eindeutig.

x 4 #3874

unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
Das genau war ja von Anfang an ein Hintergedanke von mir. Dass durch das Daten der 6 für sie einfach wichtiger wird und sie daher generell mehr Lust ...

Spannend wird es in ein paar Wochen, wenn die mal vo der Arbeit ausgelaugt ist...

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Ja und? Wo würdest du das Problem sehen? Vielleicht hat sie sich auch einfach 6uell neu erfunden. Oder der Schreiner regt ihre Libido an, oder oder oder. Was die Ursache ist, ist doch nebensächlich.

Was ich sagen wollte, die Pros. macht es für Geld, deine Frau um öfter mit dem Schreiner zu dürfen. Beide erwarten eine Gegenleistung.

x 4 #3876

C
Zitat von meineMeinung:
Was ich sagen wollte, die Pros. macht es für Geld, deine Frau um öfter mit dem Schreiner zu dürfen.

Oder sie macht es aus anderen Gründen. Warum sollte ich mir das Hirn um ihre Beweggründe zermartern? Das Ergebnis ist in jedem Fall das gleiche: Sie will häufiger 6 mit mir und nach ihrem Verhalten im Bett zu schließen macht es ihr nicht weniger Spaß als früher, eher das Gegenteil. Insofern verstehe ich das (nicht vorhandene) Problem nicht.

C
Zitat von unbel Leberwurst:
Spannend wird es in ein paar Wochen, wenn die mal vo der Arbeit ausgelaugt ist...

Ich vermute mal, dann werden wir auf das vereinbarte Minimum von 1x pro Woche plus Home-Coming 6 zurückfallen.

C
Zitat von lafiness:
Deine Einstellung zur E Dame ist u a Sau um es mal freundlich auszudrücken

Ich habe keine Ahnung, wann ich hier je die Einstellung gezeigt hätte, dass Prost unter aller Sau sind. Für mich ist es komplett egal, ob eine Prost 50Euro die Stunde nimmt oder 500Euro. Die grundsätzliche Art der Dienstleistung ist die gleiche, sie wird nur anders verpackt. Bei 50Euro/h gibt's kein Tamtam außen rum, bei 500Euro/h erwartet der begüterte Freier ein ordentliches Maß an Tamtam drumrum, sonst wäre er zur 50Euro/h Anbieterin. Der wahre Vorteil des 500Euro/h Gewerbes ist der, dass der Anteil der Zwangsprost wahrscheinlich deutlich niedriger ist als bei der 50Euro/h Variante, also ethisch deutlich eher vertretbar.

Können wir das Thema Prost hier in meinem Thread bitte damit beenden? Ist für meine persönliche Situation nicht relevant.

Zitat von lafiness:
Yo, weil du (noch) keiner bist- du tust aber so als wärst du einer und deswegen findest du auch keine.
Und ich wäre überrascht, dass selbst wenn sie eine wäre, sie sich dir zu erkennen geben würde.
Zumal, ein Dom ein Gespür dafür entwickelt ob sie eine ist- man erkennt es an der Art ihrer Kommunikation- es sind nur kleine Details aber eindeutig.

Auch das Thema ist für mich auch von untergeordneter Bedeutung. Weder suche ich bisher nach einer Sub, noch weiß ich überhaupt, ob ich das mal in real ausleben will. Daher: Wir können das Thema beenden, da für meine persönliche Situation (derzeit) nicht relevant.

Ema
Zitat von carlos7:
Wir können das Thema beenden, da für meine persönliche Situation (derzeit) nicht relevant.

Vielleicht sagst du dann einfach mal klar, was eigentlich für deine persönliche Situation relevant ist?

Wenn du über viele Seiten hier über deine chronische Untervö.g.elung sprichst und ebensoviele Seiten lang dein Bedürfnis nach Halsbändern und Dominanz im Bett in den Vordergrund stellst, dann kann echt niemand ahnen, dass du das im Grunde alles gar nicht als für dich relevant empfindest.

Worum geht es also?

x 4 #3880

C
Zitat von Ema:
Worum geht es also?

Um die Paarbeziehung zwischen meiner Frau und mir. Das Ds Thema mit jemand außerhalb der Bezihung auszuleben, ist für mich nur ein Randthema. Wäre die cherry on the cream, aber ist nicht kriegsentscheidend. Meine Frau ist nun mal leider nicht unterwürfig.

L
Zitat von carlos7:
Ich habe keine Ahnung, wann ich hier je die Einstellung gezeigt hätte, dass Prost unter aller Sau sind. Für mich ist es komplett egal, ob eine Prost 50Euro die Stunde nimmt oder 500Euro. Die grundsätzliche Art der Dienstleistung ist die gleiche, sie wird nur anders verpackt. Bei 50Euro/h gibt's kein Tamtam außen ...

Wenn du den Unterschied einer 50 und einer 500 bzw. eher ab 900Euro Dame hier mit Tamtam abtust, kann ma dir wirklich nicht mehr helfen.
Es geht um Qualität, Aussehen, Duft, Niveau, und am Ende dann ja Professionalität und die kann ich von einer 900Euro Dame eher erwarten als von einer die mehrere Freier am Tag abfertigen muss/ oder möchte, denn da möchte ich nicht dazu gehören.

Was dein Ds Thema betrifft, selbst Schuld wenn du es immer wieder mit diversen Andeutungen ins SPiel bringst, mit einer sehr selbstgefälligen 'möchtegerne' dominanten Art in der du auch sehr abfällige Bemerkungen über deine Frau tatest.

Ich wünsche dir alles Gute und gutes Gelingen in deiner Ehe.

6rama9
Zitat von lafiness:
Wenn du den Unterschied einer 50 und einer 500 bzw. eher ab 900Euro Dame hier mit Tamtam abtust, kann ma dir wirklich nicht mehr helfen.
Es geht um Qualität, Aussehen, Duft, Niveau

Mit den Prost...ituierten ist es wie mit dem Wein. Je teurer, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass besser. Aber Wein ist es dennoch immer, genau wie es immer Sex für Geld ist.

x 3 #3883

6rama9
Zitat von carlos7:
Auch das Thema ist für mich auch von untergeordneter Bedeutung. Weder suche ich bisher nach einer Sub, noch weiß ich überhaupt, ob ich das mal in real ausleben will. Daher: Wir können das Thema beenden, da für meine persönliche Situation (derzeit) nicht relevant.

Ich bin da bei @Ema , @Karenberg und deiner Frau. Du unterschätzt den Einfluss deiner Veranlagung auf dein Paarleben und dich selbst. Das wird sich seinen Weg bahnen und ich würde es frühzeitig lenken lernen bevor es dich überrollt.

x 1 #3884

D
Zitat von carlos7:
Warum sollte ich mir das Hirn um ihre Beweggründe zermartern? Das Ergebnis ist in jedem Fall das gleiche: Sie will häufiger 6 mit mir

Punkt !? Also, bis dahin kann / will / muss nur gedacht werden …? 🤔

Da fällt mir spontan das Zitat ein von Erica Jong ein : Männer bleiben Skla. ihres P….., bis sie umkippen . Frauen hingegen stoßen auf ungeahnte Quellen haben Sie die Wechseljahre erst einmal hinter sich. Schauen Sie sich Hillary Clinton an…

x 1 #3885

A

x 4