Zitat von lafiness: Deine Einstellung zur E Dame ist u a Sau um es mal freundlich auszudrücken
Ich habe keine Ahnung, wann ich hier je die Einstellung gezeigt hätte, dass Prost unter aller Sau sind. Für mich ist es komplett egal, ob eine Prost 50Euro die Stunde nimmt oder 500Euro. Die grundsätzliche Art der Dienstleistung ist die gleiche, sie wird nur anders verpackt. Bei 50Euro/h gibt's kein Tamtam außen rum, bei 500Euro/h erwartet der begüterte Freier ein ordentliches Maß an Tamtam drumrum, sonst wäre er zur 50Euro/h Anbieterin. Der wahre Vorteil des 500Euro/h Gewerbes ist der, dass der Anteil der Zwangsprost wahrscheinlich deutlich niedriger ist als bei der 50Euro/h Variante, also ethisch deutlich eher vertretbar.
Können wir das Thema Prost hier in meinem Thread bitte damit beenden? Ist für meine persönliche Situation nicht relevant.
Zitat von lafiness: Yo, weil du (noch) keiner bist- du tust aber so als wärst du einer und deswegen findest du auch keine.
Und ich wäre überrascht, dass selbst wenn sie eine wäre, sie sich dir zu erkennen geben würde.
Zumal, ein Dom ein Gespür dafür entwickelt ob sie eine ist- man erkennt es an der Art ihrer Kommunikation- es sind nur kleine Details aber eindeutig.
Auch das Thema ist für mich auch von untergeordneter Bedeutung. Weder suche ich bisher nach einer Sub, noch weiß ich überhaupt, ob ich das mal in real ausleben will. Daher: Wir können das Thema beenden, da für meine persönliche Situation (derzeit) nicht relevant.