Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Ema
Zitat von carlos7:
Falls sie sich nicht spätestens morgen beruhigt hat, verlange ich, dass sie ihr Date am Montag absagt. Ich habe keine Lust, dass sie dem Schreiner die Ohren mit unseren Eheproblemen vorheult. Das geht ihn wirklich nichts an.

Oh ja, sicher. Genau das wird der Grund sein, dass du verlangst, dass sie jetzt ihr Date absagt.

Glaubst du doch hoffentlich selber nicht.

x 3 #3946

L
Ganz schöner Einlauf den du da bekommen hast für ein wenig Small Talk.
Es war doch kein Date, oder habe ich das irgendwie falsch verstanden? Und wenn du ihr deine Nummer gibst...so what. Würde ich nun auch nicht als Korb betrachten dass sie deine Nummer nicht möchte, hätte ich auch nicht angeboten. Sie wird schon kommen wenn sie möchte...Stichwort Diskretion.
Und na klar hast du nur mit deinem Schw gedacht, logisch, das sollte deine Frau auch wissen, nachdem sie dich am offenen Arm aushungern lässt.
Ihr Date mit dem Schreiner würde ich ihr auf keinen Fall verbieten, sonst kannst du dich in ein sehr ungünstige Position bringen aus der heraus sie dir einach die 'Macht'/'Kontrolle' entzieht und damit wären wir genau bei dem Szenario vor dem ich gewart habe.

Wenn du nicht anders kannst als es ihr zu verbieten dann doch bitte mit der Begründung dass du nicht zum Stich gekommen bist- das wäre zumindest stringent.

Ich denke du tust gut daran, dich ernsthaft mit deinem Ego auseinander zu setzen, wie @Springfield bereits schrieb; jetzt wäre der richtige Zeitpunkt sie vollständig frei zu lassen und alle Regeln und Verpflichtungen ad acta zu legen.
Was dann geschieht- ist tomorrows problem.

x 3 #3947

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Zitat von Ema:
Oh ja, sicher. Genau das wird der Grund sein, dass du verlangst, dass sie jetzt ihr Date absagt.

Glaubst du doch hoffentlich selber nicht.

Aber klar. Eine unserer vereinbarungen ist, keine Dates zu haben, wenn bei uns der Haussegen schief hängt. Das hatten wir bisher immer so gehandhabt und auch schon das eine oder andere Date verschoben oder abgesagt. Gedatet wird nur, wenn bei uns alles in Butter ist. Halten wir beide übrigens für eine der wichtigsten Regeln.

C
Habe inzwischen meine jamaikaniscge Flamme auf Social Media gefunden. War wegen ihres sehr ungewöhnlichen Namens nicht schwierig. Vor ihrer Geburt hat sie anscheinend in den USA Werbefotos für Kleidung gemacht. Oh mann... Sie sieht ja in real life schon super aus, aber die Fotos lassen das Hirn endgültig unter die Gürtellinie rutschen.

L
Zitat von carlos7:
Gedatet wird nur, wenn bei uns alles in Butter ist. Halten wir beide übrigens für eine der wichtigsten Regeln.

Dann brauchst Du ja nicht verlangen, dann sagt sie ja von allein ab, richtig?

Mal davon abgesehen, halte ich den Aufstand Deiner Frau für ganz schön albern.

x 3 #3950

ElGatoRojo
Mehr und mehr kommt deine Geschichte als Fake rüber --- oder du stellst dich saublöde an.

x 12 #3951

C
Zitat von ElGatoRojo:
Mehr und mehr kommt deine Geschichte als Fake rüber --- oder du stellst dich saublöde an.

Wo soll ich mich saublöd angestellt haben?

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Halten wir beide übrigens für eine der wichtigsten Regeln.

Du und deine Regeln.

x 1 #3953

S
Zitat von Lotte08:

v.a. wenn sie ganz offiziell auf Geburtstage mit ihrem Schreiner geht ……

x 4 #3954

C
Zitat von Lotte08:

Danke. Finde ich auch. Hätte das mit dem Kaffee wahrscheinlich lassen sollen. Drüber raus finde ich keinen großen Fehler, der so einem Aufstand rechtfertigt hätte.

x 1 #3955

L
Zitat von carlos7:
Habe inzwischen meine jamaikaniscge Flamme auf Social Media gefunden. War wegen ihres sehr ungewöhnlichen Namens nicht schwierig. Vor ihrer Geburt hat sie anscheinend in den USA Werbefotos für Kleidung gemacht. Oh mann... Sie sieht ja in real life schon super aus, aber die Fotos lassen das Hirn endgültig unter die ...

Super männlich sich an Social Media Bilder aufzugailen.
Anstatt zu reflektieren, was du beim Small Talk wohl hättest besser machen können, oder daran zu arbeiten wie du zum Ziel kommst, starrst auf dein Handy (im Beisein deiner Frau- dämlicher gehts nimmer) und lebst in deiner Fantasie.
Wie läuft es mit dem Sport?
Gibt es denn irgendwas was du an dir verändern möchtest, wachsen möchtest, oder denkst du, du bist das 5 Sterne Restaurant und hast das nicht mehr nötig?
Für mich liest sich das eher wie 3 Sterne, sorry...
Hast du eigentlich Männer als Freunde, die dir einmal den Kopf waschen könnten?
Wenn du denkst, das nur Prost. dir etwas vorspielen können, dann täuscht du dich.
Wo ist der Liebesbeweis deiner Frau?
Schaff deine Regeln ab und du wirst klarer sehen...nur fehlt dir dazu wahrscheinlich der Mut.

x 3 #3956

T
Zitat von ElGatoRojo:
Mehr und mehr kommt deine Geschichte als Fake rüber -

daumen hoch

C
Zitat von lafiness:
Super männlich sich an Social Media Bilder aufzugailen.

War hast du eigentlich dauernd mit deiner Männlichkeit? Habe Kyi je gesagt. Wüsste nicht, dass ich mir da je Gedanken drum gemacht hätte. Das bewegt dich vielleicht, mich aber nicht.

L
Zitat von carlos7:
War hast du eigentlich dauernd mit deiner Männlichkeit? Habe Kyi je gesagt. Wüsste nicht, dass ich mir da je Gedanken drum gemacht hätte. Das bewegt dich vielleicht, mich aber nicht.

Sollte es aber

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Drüber raus finde ich keinen großen Fehler, der so einem Aufstand rechtfertigt hätte.

Im Beisein einer Frau im Handy nach Bildern einer anderen Frau zu schnüffeln ist Teenagerkram. Wahrscheinlich war deine hochintelligente Sie nicht sauer, dass du hinter der Frau aus Jamaica her bist sondern dass du dich dabei wie ein Teenager anstellst.

Ich schrieb schon mal - Du schreibst dich manchmal um Kopf und Kragen. Und auch die Frage nach deinen männlichen Freunden kam ja schon auf. Und 1001 Regeln? Wie ist es denn bestellt mit euer beider Sicherheitsbedürfnis?

x 2 #3960

A

x 4