Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

L
Zitat von carlos7:
Oder sie macht es aus anderen Gründen. Warum sollte ich mir das Hirn um ihre Beweggründe zermartern? Das Ergebnis ist in jedem Fall das gleiche: Sie will häufiger 6 mit mir und nach ihrem Verhalten im Bett zu schließen macht es ihr nicht weniger Spaß als früher, eher das Gegenteil. Insofern verstehe ich das ...

Deine Frau will nicht häugier 6 mit dir. Sie tut es um den Schreiner wegen...
Und das Verhalten im Bett, ja wie war das doch gleich mit der EDame? Jede Wette das sich der 6 bei der EDame noch realistischer anfühlt. Aber diese macht es ja nur wegen des Geldes.....
Verpflichtung ist Verpflichtung.

Ob deine Frau freilwillig mit dir 6 hat wirst du wissen wenn du ihr diesen nicht mehr vorschreibst.
Realitätscheck on! Bist du mutig genug?

x 1 #3961

C
Zitat von ElGatoRojo:
Im Beisein einer Frau im Handy nach Bildern einer anderen Frau zu schnüffeln ist Teenagerkram.

Hab ich doch gar nicht. Gestern Abend habe ich nur 2 ist 3 mal einen kurzen Blick drauf geworfen, ob sie sich evtl gemeldet hat. Hat meine Frau gestört, da sie eh schon angefressen war. Auf SM habe ich heute morgen geschaut. Also ganz so blöd wie du denkst, bin ich jetzt auch nicht.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

L
Zitat von carlos7:
Hab ich doch gar nicht. Gestern Abend habe ich nur 2 ist 3 mal einen kurzen Blick drauf geworfen, ob sie sich evtl gemeldet hat. Hat meine Frau gestört, da sie eh schon angefressen war. Auf SM habe ich heute morgen geschaut. Also ganz so blöd wie du denkst, bin ich jetzt auch nicht.

Du haust hier was raus und ruderst dann zurück- immer wieder das gleiche.
Du sagtest du hast auf der Terasse immer wieder auf dein Hand geschaut, deswegen wurde deine Frau misstrauisch.
Weiterhin schriebst du, dass du den ganzen Abend aufs Handy gestarrt hättest, während deine Frau oben im Zimmer war.

Was jetzt? 2-3 mal oder den ganzen Abend gestarrt?

Total widersprülich und wahrscheinlich wirklich fake das Ganze, für Aufmerksamkeit oder Selbstdarstellung-oder was weiß ich.

Du bist mit der einseitig offenen Beziehung glücklich, damit hat sich deine Eingangsfrage und Threadthema im Grunde ja erledigt.

x 2 #3963

C
Zitat von lafiness:
Was jetzt? 2-3 mal oder den ganzen Abend gestarrt? Total widersprülich

Was am folgenden hast du nicht verstanden, wenn du da einen Widerspruch siehst?
Zitat von carlos7:
saßen wir auf der Terrasse und ich beging den Fehler immer mal wieder auf mein Handy zu schauen, ob die Jamaikanerin sich gemeldet hat. Meine Frau hat das sofort gemerkt und gefragt, was los sei.

Zitat von carlos7:
Gestern Abend habe ich nur 2 ist 3 mal einen kurzen Blick drauf geworfen, ob sie sich evtl gemeldet hat. Hat meine Frau gestört, da sie eh schon angefressen war.

Männlichkeit umfasst übrigens auch Lesekompetenz.

L
Zitat von carlos7:
Das Ende vom Lied war, dass sie nach oben ins Bett gerauscht ist und ich mein Handy den Rest des Abends angestarrt habe.

Was für dich so alles männlich ist- erstaunlich. Jetzt kann ich deine hohe Erfolgsquote bei devoten Frauen auch vollkommen nachvollziehen...

x 1 #3965

C
@lafiness Bin wieder etwas besser drauf, gerade eben hat sich die Nanny gemeldet. Dem Biergarten heute Abend steht nichts mehr im Weg. Auch meine Frau emittiert keine Misslaune mehr. Daher in netterem Ton als oben (sorry) : weder Männlichkeitsrituale noch Prost sind mein Ding. Und wenn ich von Macht rede, geht es mir nicht um Macht über Frauen, sondern Macht im gesellschaftlichen Sinn.

Zitat von lafiness:
Jetzt kann ich deine hohe Erfolgsquote bei devoten Frauen auch vollkommen nachvollziehen...

Ich kenne meine Erfolgsquote bei devoten Frauen nicht, da ich bisher weder eine gesucht noch getroffen habe.

L
Zitat von carlos7:
Falls sie sich nicht spätestens morgen beruhigt hat, verlange ich, dass sie ihr Date am Montag absagt.

Zitat von carlos7:
Auch meine Frau emittiert keine Misslaune mehr.

Na dann steht dem nächsten Schreinerdate ja nichts mehr im Wege. Sie ist ja wieder wohlgestimmt.

x 1 #3967

6rama9
Zitat von carlos7:
brach der Sturm los. Meine Frau war stinksauer

Im Gegensatz zu einigen anderen hier finde ich, dass deine Frau dir absolut zurecht einen denkwürdigen Einlauf verpasst. hat. Ganz ehrlich: Du machst so ein Geschiss (sorry für die Ausdrucksweise) um Anzahl, Tage, Ablauf ihrer Dates. Bei allem muss sie ein kompliziertes Ritual befolgen und wenn es die kleinste Abweichung von den Regeln gibt, beschwerst du dich hier gleich und der Ruf nach ihrer Kreuzigung oder deiner Eiersuche schallt aus dem Publikum zurück.

Du aber flirtest im Beisein deiner Kinder mehr als deutlich mit einer anderen Frau herum. Da braucht es nicht mal eine Regel dafür, um zu erkennen, dass so etwas ein NoGo ist. Dein ältester ist wie alt, 8, 10? Und du glaubst, er hat dien Flirten nicht mitbekommen?

Und wenn ihr wg Gesichtsverlust oder Getratsche vereinbart habt, dass die Nachbarschaft tabu ist, wie zum Teufel kann man dann so blöd sein, einer fremden Schönheit (die wahrscheinlich wg Aussehen und Hautfarbe sowieso schon misstrauisch von den anderen Frauen beäugt wird) vor den Augen der super-neugierigen Mamas einen Kaffee zu bringen und sie offen anzubaggern. Anscheinend ist ja deine Frau auch öfters mal dort und deine Kids damit keine Unbekannten. Du hast ja selbst oben gesagt, dass die Kids sofort auf ander Jungs zu sind um mit denen zu kicken. Ganz ehrlich? Deine Frau und du sind schon jetzt der Tratsch- und Klatsch-Mittelpunkt eures Viertels. Und dan fragst du den Kater, warum er dich für saublöd hält.

Und auch beim dritten Punkt gebe ich deiner Frau recht. Musst du echt eine Mutter mit Kleinkind anbaggern? Die mag ja, so isoliert wie sie ist, ein leichtes Opfer sein. Aber warum bitte muss man sich in Beziehungen drängen und versuchen mit Vergebenen Affären zu beginnen? Lies mal im Affären-Forum nach, was für verbrannte Erde und Leid so was hinterlassen kann. Reaktivier lieber mal deine Flirt-Accounts. Aber lass die Finger von verheirateten, jungen Müttern. Du gibst dich sonst immer so unheimlich wertetreu. Sehe ich hier gar nicht, Hauptsache du kannst deinen Dödel irgendwo versenken.

Ich habe fertig.

x 11 #3968

L
Zitat von 6rama9:
Ganz ehrlich? Deine Frau und du sind schon jetzt der Tratsch- und Klatsch-Mittelpunkt eures Viertels.

Das weißt Du woher?

Zitat von 6rama9:
Musst du echt eine Mutter mit Kleinkind anbaggern?

Die Frau ist erwachsen und hat einen Mund zum Reden.

Zitat von 6rama9:
Die mag ja, so isoliert wie sie ist, ein leichtes Opfer sein. Aber warum bitte muss man sich in Beziehungen drängen und versuchen mit Vergebenen Affären zu beginnen?

Die Frau ist erwachsen und kann im Zeifeln "Nein danke." sagen.

x 1 #3969

T
Für mich liest sich das alles nicht erst seit zwei Seiten nach Groschenroman.

Eine Studienfreundin von mir (39) ist Professorin und einem Freund meines Mannes ist jetzt ebenfalls eine Professur angetragen worden.
Die haben noch nicht einmal Zeit (der Freund meines Mannes hat neben seiner echten Karriere und universitären Laufbahn fünf Kinder) sich mit so einem Schrott zu befassen und solche Schmierenkomödien aufzuführen, geschweige denn, dass sie überhaupt auf die Idee kämen
Es tut mir wirklich leid, aber befremdlich ist das alles schon und ich glaube ca. 15% von dem, was hier so berichtet wurde.
Die Beziehungs- und Sexgeschichte glaube ich, beim Rest habe ich große Zweifel. Auch ob diese besagte Jamaicanerin überhaupt existiert.
Irgendetwas kommt hier unglaublich unglaubwürdig rüber.

x 5 #3970

T
Zitat von lafiness:
Wie läuft es mit dem Sport?

seufzen / traurig

Zitat von lafiness:
wahrscheinlich wirklich fake das Ganze,

100% daumen hoch

x 1 #3971

6rama9
Zitat von Lotte08:
Die Frau ist erwachsen und hat einen Mund zum Reden.

Zitat von Lotte08:
Die Frau ist erwachsen und kann im Zeifeln "Nein danke." sagen.

Sorry, aber wenn ich das lese, dann ärger ich mich echt. Geh doch mal ins Affären-Forum und lies mal, wie Frauen die mit verheirateten Männern Affären haben oder hatten fertiggemacht werden. Im umgekehrten Fall heißt es nur lapidar, die Frau könne ja nein zu einer Affäre sagen. Finde ich jetzt echt schwach.

x 1 #3972

6rama9
Zitat von thegirlnextdoor:
Eine Studienfreundin von mir (39) ist Professorin und einem Freund meines Mannes ist jetzt ebenfalls eine Professur angetragen worden.
Die haben noch nicht einmal Zeit (der Freund meines Mannes hat neben seiner echten Karriere und universitären Laufbahn fünf Kinder) sich mit so einem Schrott zu befassen und solche Schmierenkomödien aufzuführen, geschweige denn, dass sie überhaupt auf die Idee kämen

Was haben die Professoren mit diesem Thread zu tun? Weder der TE, noch seine Frau, noch der Schreiner sind Professoren. Und der Fast-Professor-seiende Freund deines Mannes hat sich ja auch nicht nur enthaltsam um seine akademische Laufbahn gekümmert, vorausgesetzt mindestens eins der fünf Kinder ist von ihm 😁

Zitat von ElGatoRojo:
Mehr und mehr kommt deine Geschichte als Fake rüber

Och komm, alter Kater. Wir sind beide schon echt lange hier. Jeder Fake fliegt nach ein paar Wochen auf oder versandet ganz plötzlich. Hier schreibt der TE seit 3 Monaten über 600 Posts ohne Widersprüche oder Erinnerungslücken. Nö, das ist eindeutig kein Fake
Zitat von Trebor:
100%

Könnte es sein, dass hier ein gesperrter Nutzer wieder bei 0 anfängt? 2 Posts und ausgerechnet nur in diesem Fred... hmmm. Aber erst mal willkommen, was ist dein Problem mit dem du hier im Forum aufschlägst?

Zitat von lafiness:
Ob deine Frau freilwillig mit dir 6 hat wirst du wissen wenn du ihr diesen nicht mehr vorschreibst.

Sind neuerdings Vereinbarungen und Vorschriften Synonyme. Wo hast du gelesen, dass er ihr Sex vorschreibt? Kann sein, dass ich mich nicht an die letzte Vereinbarung erinnere, aber ich meinte die hieß: Einmal pro Woche + X. Er schreibt sie wären derzeit bei 2 mal pro Woche. Selbst wenn das nicht Vereinbarng, sondern Vorschrift wäre, hätte sie also ein mal pro Woche freiwillig Sex. Und, oh Wunder, das hatten sie jahrelang. Normalerweise, mein junger Padavan, gilt nämlich in Beziehungen, dass die verlangsärmere Person Häufigkeiten bestimmt (egal ob Sex oder anderes). Also können wir davon ausgehen, dass sie ca ein mal pro Woche gerne Sex mit ihrem Mann hätte. Das ist zwar etwas unter dem bundesdeutschen Libido-Durchschnitt, aber auch nicht komplett unnatürlich, vor allem in längeren Beziehungen.

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
Hier schreibt der TE seit 3 Monaten über 600 Posts ohne Widersprüche oder Erinnerungslücken. Nö, das ist eindeutig kein Fake

As du meinst .....

Für mich ist die Stimmigkeit und Dichte der ersten Postings vorbei. Sollte Carlos eine Formkrise haben?

6rama9
Zitat von ElGatoRojo:
Für mich ist die Stimmigkeit und Dichte der ersten Postings vorbei. Sollte Carlos eine Formkrise haben?

Für mich sind die letzten Beiträge allesamt zerredet worden. Es ging nur noch um Provokationen in Bezug auf Schreiner oder Männlichkeit. Hilfe und Ermutigung für seinen mutigen Schritt mal 3 Monate seiner Frau zuliebe ins zweite Gl. zu treten und Hausmann zu werden, kam gar nicht. Nur Häme, dass der Schreiner jetzt öfters ran darf. Und Abwertung.

x 3 #3975

A

x 4