Zitat von thegirlnextdoor: Eine Studienfreundin von mir (39) ist Professorin und einem Freund meines Mannes ist jetzt ebenfalls eine Professur angetragen worden.
Die haben noch nicht einmal Zeit (der Freund meines Mannes hat neben seiner echten Karriere und universitären Laufbahn fünf Kinder) sich mit so einem Schrott zu befassen und solche Schmierenkomödien aufzuführen, geschweige denn, dass sie überhaupt auf die Idee kämen
Was haben die Professoren mit diesem Thread zu tun? Weder der TE, noch seine Frau, noch der Schreiner sind Professoren. Und der Fast-Professor-seiende Freund deines Mannes hat sich ja auch nicht nur enthaltsam um seine akademische Laufbahn gekümmert, vorausgesetzt mindestens eins der fünf Kinder ist von ihm
😁 Zitat von ElGatoRojo: Mehr und mehr kommt deine Geschichte als Fake rüber
Och komm, alter Kater. Wir sind beide schon echt lange hier. Jeder Fake fliegt nach ein paar Wochen auf oder versandet ganz plötzlich. Hier schreibt der TE seit 3 Monaten über 600 Posts ohne Widersprüche oder Erinnerungslücken. Nö, das ist eindeutig kein Fake
Zitat von Trebor: 100%
Könnte es sein, dass hier ein gesperrter Nutzer wieder bei 0 anfängt? 2 Posts und ausgerechnet nur in diesem Fred... hmmm. Aber erst mal willkommen, was ist dein Problem mit dem du hier im Forum aufschlägst?
Zitat von lafiness: Ob deine Frau freilwillig mit dir 6 hat wirst du wissen wenn du ihr diesen nicht mehr vorschreibst.
Sind neuerdings Vereinbarungen und Vorschriften Synonyme. Wo hast du gelesen, dass er ihr Sex vorschreibt? Kann sein, dass ich mich nicht an die letzte Vereinbarung erinnere, aber ich meinte die hieß: Einmal pro Woche + X. Er schreibt sie wären derzeit bei 2 mal pro Woche. Selbst wenn das nicht Vereinbarng, sondern Vorschrift wäre, hätte sie also ein mal pro Woche freiwillig Sex. Und, oh Wunder, das hatten sie jahrelang. Normalerweise, mein junger Padavan, gilt nämlich in Beziehungen, dass die verlangsärmere Person Häufigkeiten bestimmt (egal ob Sex oder anderes). Also können wir davon ausgehen, dass sie ca ein mal pro Woche gerne Sex mit ihrem Mann hätte. Das ist zwar etwas unter dem bundesdeutschen Libido-Durchschnitt, aber auch nicht komplett unnatürlich, vor allem in längeren Beziehungen.