Trebor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
Die berechtigte Kritik versucht man mit Eröffnung neuer Spielfelder abzutun.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trebor
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von 6rama9:Hilfe und Ermutigung für seinen mutigen Schritt mal 3 Monate seiner Frau zuliebe ins zweite Gl. zu treten und Hausmann zu werden, kam gar nicht. Nur Häme, dass der Schreiner jetzt öfters ran darf. Und Abwertung.
6rama9
Mitglied
Zitat von Trebor:für den Vasall des Romanautors wird es schwierig, wenn der Heilsbringer entzaubert wird.
Die berechtigte Kritik versucht man mit Eröffnung neuer Spielfelder abzutun.
Lotte08
Gast
Zitat von 6rama9:Im umgekehrten Fall heißt es nur lapidar, die Frau könne ja nein zu einer Affäre sagen. Finde ich jetzt echt schwach.
Multiversum
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von 6rama9:Jeder Fake fliegt nach ein paar Wochen auf oder versandet ganz plötzlich.
Zitat von 6rama9:Wusste ich es doch: Die gesperrte Minusdioptrie in dritter oder vierter Reinkarnation. Ich finde das nicht gesund von dir.
6rama9
Mitglied
Zitat von Ema:P.S. Solltest du nicht wissen, wer oder was Cube ist, dann ist nicht schlimm. Viele hier wissen es aber.
Zitat von Ema:Aber es ist ausnahmsweise mal ganz sicher nicht Minusdioptrie
E-Claire
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von 6rama9:Doch, definitiv. Der schwülstige Duktus ist eindeutig
6rama9
Mitglied
Zitat von Ema:Und mit den vier Wochen liegst du sehr streng daneben. Hast du es neuerdings mit Zahlen auch nicht mehr so?
carlos7
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Leonie71
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von carlos7:Der Schreiner würde gerne Mitternacht mit ihr auf den Geburtstag anstoßen und ihr ein Geschenk übergeben. Was wisse sie nicht genau, sie hätte aber zugesagt, mindestens bis Mitternacht bei ihm zu bleiben. Ich war auf 180 aber habe erst mal nur gesagt, dass das absolut nicht in Frage käme.