wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
17415
• Seite 271 von 1161 • <1 ... 270, 271, 272 ... 1161>
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von Holger1414:
Auf alle Fälle kann Carlos sich schon mal warm anziehen. Ich möchte gerade nicht in seiner Haut stecken.
Vielleicht gibt es am Ende ja guten Versöhnungssex..?
(Ist nicht ironisch gemeint, auch wenn es an dieser Stelle so rüberkommen mag.)
•
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52621
Bring dich ins richtige Mindset und vermeide es wütend in das Gespräch zu gehen. Das sollte klar und sachlich ablaufen.
Ich wünsche dir viel Glück.
Eben. Wichtig für dich ist cool zu bleiben und dein Standing zu behalten.
Und letztlich - wenn sie weg will, dann ist es so. Wenn sie es wirklich will kannst du es kaltlächelnd akzeptieren. Aber sie wird es nicht wollen - auch für sie hängt zuviel daran. Sie will nur ein anderes Spiel spielen als du. .
•
x 2#4052
A
Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?
x 3
H
Holger1414 Mitglied
Danke erhalten:
80
Vielleicht gibt es am Ende ja guten Versöhnungssex..?
(Ist nicht ironisch gemeint, auch wenn es an dieser Stelle so rüberkommen mag.)
Das glaube ich eher nicht, ich denke das sie sich ab sofort nichts mehr verbieten lassen wird.
•
x 2#4053
unbel-Leberwurs. Mitglied
1
Danke erhalten:
26268
Nur die 2 Zeilen. Um ehrlich zu sein... mir geht gerade der Allerwerteste auf Grundeis.
Ich bin schon erstaunt, dass sich Dein ansonsten strotzendes Selbstbewusstsein durch einen Zweizeiler und den Absens von Emojis so auf den Nullpunkt pulverisieren lässt...
Wo ist der Carlos geblieben, dem niemand das Wasser reichen kann?
•
x 1#4054
L
Lotte08 Gast
Zitat von ElGatoRojo:
Sie will nur ein anderes Spiel spielen als du.
Diese Taktiererei ist doch fürchterlich! @carlos7 Sei Du jetzt wenigstens mal ehrlich zu Dir selbst und zu ihr, was Du Dir wünschst und wo es mit Eurer Beziehung hingehen soll (und damit meine ich jetzt nicht irgendein Zugeständnis, damit mehr 6 für Dich abfällt). Vielleicht habt ihr dann mal die Chance, wahre Nähe zwischen Euch zu schaffen.
•
x 1#4055
A
Alduin Mitglied
4
Danke erhalten:
6614
Ich bin schon erstaunt, dass sich Dein ansonsten strotzendes Selbstbewusstsein durch einen Zweizeiler und den Absens von Emojis so auf den Nullpunkt pulverisieren lässt...
Wo ist der Carlos geblieben, dem niemand das Wasser reichen kann?
Seien wir doch mal ehrlich: Wer von uns kann behaupten in so einer Situation wirklich "cool und abgeklärt" da rein zu gehen?
•
x 2#4056
C
carlos7 Mitglied
Danke erhalten:
10504
Hmmm... grade kam eine weitere WhatsApp mit einem weinenden und einem Herz-Smiley. Sie will sich mit mir um 19:00 an unserem Lieblingsplatz treffen. Sie kommt direkt von der Uni dort hin. Der Herz-Smiley in Verbindung mit dem Treffpunkt hat mich etwas beruhigt, aber mein Magen rebelliert trotzdem. Bei näherem Nachdenken könnte die Kombination der Smileys aber auch Broken Heart oder Broken Love bedeuten. Bin nach wie vor extrem nervös, was sie mir sagen will. Und ich Depp habe mir letzte Woche wg irgendeiner blöden Jamaikanerin Gedanken gemacht. Das kommt mir jetzt so weit weg vor.
•
C
carlos7 Mitglied
Danke erhalten:
10504
Wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar Angst davor, was sie mir nachher sagen will.
•
x 1#4058
unbel-Leberwurs. Mitglied
1
Danke erhalten:
26268
Wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar Angst davor, was sie mir nachher sagen will.
Dann greif zum Telefon und ruf sie an...
•
x 3#4059
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von carlos7:
Hast du konkrete Befürchtungen..? An eine Trennungsabsicht glaube ich persönlich nicht, denn das wäre sehr unklug von ihr, aber das weiß sie mit Sicherheit auch.
Zitat von unbel Leberwurst:
Genau das würde ich auch machen. 👍 Kein Herumeiern, aufschieben, abwarten, Dinge klar aussprechen, fragen was der Inhalt des Gesprächs werden soll. Kann in diesem Fall mit Vorbereitung nur besser laufen als ohne...
•
x 1#4060
A
Alduin Mitglied
4
Danke erhalten:
6614
Hmmm... grade kam eine weitere WhatsApp mit einem weinenden und einem Herz-Smiley. Sie will sich mit mir um 19:00 an unserem Lieblingsplatz treffen. Sie kommt direkt von der Uni dort hin. Der Herz-Smiley in Verbindung mit dem Treffpunkt hat mich etwas beruhigt, aber mein Magen rebelliert trotzdem. Bei näherem Nachdenken könnte die Kombination der Smileys aber auch Broken Heart oder Broken Love bedeuten.
Hör jetzt auf diese Nachrichten zu interpretieren.... DAS bringt nichts....
Zitat von carlos7:
Bin nach wie vor extrem nervös, was sie mir sagen will.
Lenk dich ab.... Geh laufen, mit deinen Kindern auf den Spielplatz, zur Kraftstation oder irgendwas anderes. 1h vorher nimmst du dir nochmal die Zeit alles für dich zusammenzufassen: Was willst/brauchst du in eurer Beziehung? Was bist du bereit für eure Beziehung zu tun? Was sollte deiner Meinung nach deine Frau für eure Beziehung tun? Wo sind deine Grenzen bzw. No-Gos?
Es kommt jetzt wie es kommen muss. Oder anders: Alea iacta est.
•
x 3#4061
A
Alduin Mitglied
4
Danke erhalten:
6614
Zitat von unbel Leberwurst:
Oder mach das.....
•
x 1#4062
T
Thegirlnextdoor Gast
Zitat von Alduin:
Oder mach das.....
Sollte nach 11 Jahren Beziehung und mit gemeinsamer Elternschaft drin sein. Die beiden sind ja keine frisch verliebten Teenager mehr, wo man solche Angelegenheiten künstlich durch warten Lassen und spannend Machen aufblasen muss. Ich würde meinen Mann sofort "zur Rede stellen" worum es denn gehen soll, wenn er so gewichtige Andeutungen machen würde. Man muss dann ja auch nicht sofort an Ort und Stelle losdebattieren, das kann man ja durchaus später tun. Aber erstmal wissen bzw. in Erfahrung bringen worum es eigentlich überhaupt geht... den ganzen Tag lang Magenschmerzen und nachher war gar nix großes, hilft doch auch keinem weiter.
Hör jetzt auf diese Nachrichten zu interpretieren.... DAS bringt nichts....
Bist du also auch schon in der What-Apps-Generarion? Meine Frau droht mir - in einigen Stunden - ein wichtiges Gespräch an? Das kann sie gleich haben, wenn sie will. O.k. - dieses "gleich" kann natürlich zu einer agressiveren Athmosphäre führen. Ist irgendwie Temperamentsache, ob du bis zum Abend warten willst.
•
T
Thegirlnextdoor Gast
@ElGatoRojo aber man könnte ja auch fairnesshalber wenigstens gleich sagen worüber man später reden möchte. Das wäre ja auch noch okay. Da kann der andere sich auch etwas darauf einstellen - und es kommt nicht zum Frontalzusammenstoß. So etwas war doch früher nicht unüblich, Themen für später, wenn Zeit ist, anzukündigen. Blöd finde ich es, jemanden melodramatisch in der Luft hängen zu lassen. Andeutungen... gebrochene Herzen usw. Hat meiner Ansicht nach in einer ernsten Beziehung in dieser Form wenig zu suchen. Sicher gibt es mal Situationen wo es irgendwie passt, aber grundsätzlich möchte man doch in einer soliden Partnerschaft keine Spielchen spielen.