meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9530
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:aber grundsätzlich möchte man doch in einer soliden Partnerschaft keine Spielchen spielen.
meineMeinung
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Dann greif zum Telefon und ruf sie an...
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Ich wäre keine Prognose.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von 6rama9:Also das würde ich jetzt echt nicht tun.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von 6rama9:Und ich finde, das GEspenst hat er sich aber mal so richtig verdient.
maenneken
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Warum nicht?
Wen bringen solche Spielchen weiter? Und inwiefern?
Zitat von thegirlnextdoor:Wofür? Dafür dass er seiner Frau alles bietet - gehobenen Lifestyle, Selbstverwirklichung im Job und genehmigte Affäre?
Schon ein hartes Leben, das die arme Frau da führen muss.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von 6rama9:Wärst du keine Prognose, bist du keine Prognose oder wagst du keine Prognose?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von 6rama9:Kompromiss: per WhatsApp nachfragen, worüber sie genau sprechen will.
Zitat von 6rama9:Ich denke es ist eine wichtige Lektion festzustellen, dass man sein Glück nie als selbstverständlich hinnehmen darf.
Zitat von 6rama9:Ich denke der kurze Schreck wird ihn dieses "Sie wird mich eh nie verlassen" nicht so leichtfertig mehr aussprechen lassen.
juliet
Mitglied
hilflos666
Mitglied
Springfield
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Mich würde interessieren wie Springfield das sieht, der seit geraumer Zeit ein solches Konzept erfolgreich und weitestgehend ohne Zwänge lebt.
Würdest du die Zeit stoppen, ..?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Springfield:Meine Frau hätte selbstverständlich bleiben können, so lange sie möchte. Und logo wäre ich doch automatisch davon ausgegangen, dass ihr Freund etwas für sie zum Geburtstags vorbereitet hat. Wäre doch schlimm, wenn er nichts vorbereitet hätte. Sie mögen sich doch und sind doch irgendwie auch zusammen, da denkt man natürlich gegenseitig an den Geburtstag. So viel Wertschätzung sollte schon sein.
6rama9
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:das ist auch tatsächlich der einzige Weg, den ich für praktikabel und für beide Seiten zufriedenstellend halte