meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9530
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
meineMeinung
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von meineMeinung:in meinen Augen geht es gar nicht, auf dem Spielplatz eine verheiratete Frau anbaggern zu wollen
Thegirlnextdoor
Gast
Trebor
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von meineMeinung:@Trebor schwachsinniger Kommentar
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Trebor:weil er nicht frei ist von der Bewertung anderer, der lebt nicht nach seinen eigenen Grundsätzen.
Trebor
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Man hat doch keinen Ruf zu verlieren, weil man sich auf öffentlichen Plätzen mit anderen Eltern unterhält und Kaffee trinkt.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - ganz so einfach ist es ja nun doch nicht. ..................
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Kommt immer auf die örtliche Filterblase an - auch bei München.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Und sie als Exotin wird sicher noch mehr beobachtet als andere Frauen mehr aus der Gegend selbst.
6rama9
Mitglied
Zitat von Springfield:Du fässt mich nicht mehr an"
Zitat:[url=/post3277757.html#p3277757]Zitat von carlos7[/url]
Fass mich heute ja nicht an.
Lotte08
Gast
Zitat von meineMeinung:Nochmal zu der Jamaikanerin: in meinen Augen geht es gar nicht, auf dem Spielplatz eine verheiratete Frau anbaggern zu wollen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Lotte08:Meine Fresse, von außen betrachtet, sind sich zwei Elternteile auf einem Spielplatz begegnet und haben Kaffee getrunken. Was soll das Drama?
Zitat von 6rama9:Aus dieser Aussage im Affekt abzuleiten, dass sie eigentlich überhaupt keinen Sex mehr mit ihm will, finde ich komplett übertrieben.