meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9577
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von meineMeinung:in meinen Augen geht es gar nicht, auf dem Spielplatz eine verheiratete Frau anbaggern zu wollen
Thegirlnextdoor
Gast
Trebor
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von meineMeinung:@Trebor schwachsinniger Kommentar
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Trebor:weil er nicht frei ist von der Bewertung anderer, der lebt nicht nach seinen eigenen Grundsätzen.
Trebor
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Man hat doch keinen Ruf zu verlieren, weil man sich auf öffentlichen Plätzen mit anderen Eltern unterhält und Kaffee trinkt.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - ganz so einfach ist es ja nun doch nicht. ..................
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Kommt immer auf die örtliche Filterblase an - auch bei München.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Und sie als Exotin wird sicher noch mehr beobachtet als andere Frauen mehr aus der Gegend selbst.
6rama9
Mitglied
Zitat von Springfield:Du fässt mich nicht mehr an"
Zitat:[url=/post3277757.html#p3277757]Zitat von carlos7[/url]
Fass mich heute ja nicht an.
Lotte08
Gast
Zitat von meineMeinung:Nochmal zu der Jamaikanerin: in meinen Augen geht es gar nicht, auf dem Spielplatz eine verheiratete Frau anbaggern zu wollen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Lotte08:Meine Fresse, von außen betrachtet, sind sich zwei Elternteile auf einem Spielplatz begegnet und haben Kaffee getrunken. Was soll das Drama?
Zitat von 6rama9:Aus dieser Aussage im Affekt abzuleiten, dass sie eigentlich überhaupt keinen Sex mehr mit ihm will, finde ich komplett übertrieben.