Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

meineMeinung
Nochmal zu der Jamaikanerin: in meinen Augen geht es gar nicht, auf dem Spielplatz eine verheiratete Frau anbaggern zu wollen

x 1 #4126

ElGatoRojo
Zitat von meineMeinung:
in meinen Augen geht es gar nicht, auf dem Spielplatz eine verheiratete Frau anbaggern zu wollen

Jedenfalls nicht wenn alle Welt weiß, dass er verheiratet ist und der Mann der Eisprinzessin.

O.k.. - in einer halben Stunde wird sich erwesien, wer ihr nun als Erster zum Geburtstag gratuliert.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

T
Finde ich auch befremdlich, aber die Geschmäcker sind verschieden. Wie man grundsätzlich auf die Idee kommt, absichtlich eine verheiratete Frau mit Kleinkind zum Betrügen zu animieren... 🤷‍♀
Er wäre aber nicht der Erste und er wird auch ganz sicher nicht der Letzte sein.
Ich vermute, da die Dame so heiß war, ist es mit Ihm durchgegangen. Er schrieb ja, dass er ständig Kopfkino hatte. Da ist bereits was angesprungen.
Wenn man als Frau weiß wie einige Männer da ticken (ich hatte immer männliche Freunde, die mir kumpelhaft alles mögliche erzählt haben...) - dann ist man da natürlich erstmal alarmiert. Die EF mit ihrem IQ von 160-200 wird da sicher nicht dümmer als der Rest von uns sein. 😉

T
Wer dem Gerede von Nachbarn, oder anderen Mitmenschen, nicht gleichgültig gegenübersteht, Angst hat, selbstbestimmte Entscheidungen zu treffen, weil er nicht frei ist von der Bewertung anderer, der lebt nicht nach seinen eigenen Grundsätzen.
Fast schon lächerlich, sich durch die Betrachtungsweise Anderer, die Sicht auf Entscheidungen vernebeln zu lassen.
Es pfeift die Frau zurück, wenn Mann beim Fußball einen Kaffee ausgibt, was sollen die Nachbarn denken?
Ein Lappen zum Waschen, mehr fällt mir dazu nicht ein.

meineMeinung
@Trebor schwachsinniger Kommentar

x 2 #4130

T
Zitat von meineMeinung:
@Trebor schwachsinniger Kommentar

Finde ihn nicht so schwachsinnig.

Sicher: die Aktion von Carlos mit dem Hintergrund war schwachsinnig.

Aber: andere Menschen haben zwei Elternteile gesehen die miteinander redeten und lachten und Kaffee
tranken.
So what..?

Wer deswegen "Angst um seinem Ruf hat" lebt entweder unter den Amish People oder ist ein bisschen neurotisch...

Man hat doch keinen Ruf zu verlieren, weil man sich auf öffentlichen Plätzen mit anderen Eltern unterhält und Kaffee trinkt.

Die beiden waren doch nicht in einem Stri.p.club und alle Nachbarn dabei.

Schon krass - gibt es wirklich noch solche Orte in Deutschland? Wo die Zeit vor 100 Jahren stehengeblieben ist..?
Hier in und um die bayerische Landeshauptstadt absolut undenkbar.

ElGatoRojo
Zitat von Trebor:
weil er nicht frei ist von der Bewertung anderer, der lebt nicht nach seinen eigenen Grundsätzen.

Nun ja - ganz so einfach ist es ja nun doch nicht. ..................

T
@meineMeinung uh, da muss ich jetzt ins Grübeln kommen?
Lass mal stecken, deine Meinung, interessiert sie mich?
Nicht im Geringsten!

ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
Man hat doch keinen Ruf zu verlieren, weil man sich auf öffentlichen Plätzen mit anderen Eltern unterhält und Kaffee trinkt.

Kommt immer auf die örtliche Filterblase an - auch bei München. Und sie als Exotin wird sicher noch mehr beobachtet als andere Frauen mehr aus der Gegend selbst. Der Frau des Carlos wird das schon klar sein - uind womöglich hat sie die Frau aus Jamaika bereits auf dem Spielplatz gesehen und sich ihre Meinung gebildet..

T
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja - ganz so einfach ist es ja nun doch nicht. ..................

Ganz so einfach sicher nicht. Aber wenn man sich grundsätzlich nicht trauen kann jemanden anzusprechen, weil "was sollen die Leute sagen..?"
Hm, entspricht hier einfach nicht wirklich der Lebenswirklichkeit

Ich glaube ja persönlich, dass Carlos seiner Frau mir der Jamaicanerin eins reinwürgen wollte zwinkern (da der Schreiner ja auch so ein Adonis ist, mit dem die Frau einige Jahre früher und wenn sie Carlos nicht hätte eine Beziehung ausprobiert hätte - ihre Worte), und dass die Sache dann durch die Eifersucht der EF aus dem Ruder gelaufen ist.
Vermutlich war Carlos schon wirklich klar dass er bei der Jamaicanerin nicht landen kann - aber er wollte seiner Frau halt auch nicht so nachstehen... und hat ja funktioniert, die Eifersucht war da. 😉
Versteckt sich in dem Fall natürlich super hinter "wie sieht das denn aus"

Wie sieht es denn aus, wenn die EF etwas mit dem Schreiner unternimmt und andere sie dabei sehen..? Wenn er sie schon allen Freunden vorgestellt hat..?

T
Zitat von ElGatoRojo:
Kommt immer auf die örtliche Filterblase an - auch bei München.

Mmm... nein. Also das kann ich wirklich mit Sicherheit sagen. Hier ist man aufgeschlossen, tolerant bis zum geht nicht mehr... nee. Sowas gibt es hier einfach nicht.
Ich habe in und um München wirklich viele Leute kennengelernt - Schulen, Uni, Job, halb auf dem Hinterland aufgewachsen (Großeltern)... schon in meiner Kindheit war es hier nicht mehr so wie offenbar andernorts.
Die Leute kehren hier sehr vor ihrer Tür, was ich wirklich sehr gut finde.

T
Zitat von ElGatoRojo:
Und sie als Exotin wird sicher noch mehr beobachtet als andere Frauen mehr aus der Gegend selbst.

Ok, das gibt es hier nicht! München besteht zu 60% aus ausländischen Mitbürgern oder Mitbürgern mit ausländischen Wurzeln! Das ist für uns völlig normal, das fällt hier echt keinem auf.
Mag durchaus Regionen geben wo das anders ist.
Ich bin ganz froh diesbezüglich so tolerant und weltoffen aufgewachsen zu sein.

Und beobachten..? Die Leute haben hier anderes zu tun.
Nachteil - es geht manchmal sehr anonym zu.
Im Vergleich zum Lästertratsch ist das aber wohl angenehmer... ich möchte nicht tauschen...

BaWü muss diesbezüglich ganz schlimm sein, stellenweise, wie ich von schwäbischen Kommilitonen und Bekannten gehört habe.

6rama9
Zitat von Springfield:
Du fässt mich nicht mehr an"

Sorry @Springfield, aber du hast die Stärke nicht korrekt gelesen. Sie hat folgendes gesagt:

Zitat:
[url=/post3277757.html#p3277757]Zitat von carlos7[/url]
Fass mich heute ja nicht an.

Aus dieser Aussage im Affekt abzuleiten, dass sie eigentlich überhaupt keinen Sex mehr mit ihm will, finde ich komplett übertrieben. Sie wollte halt nur am diesem Abend kenen Versöhnungssex. Komplett normale Reaktion von ihr nach meinen Maßstäben.

x 2 #4138

L
Zitat von meineMeinung:
Nochmal zu der Jamaikanerin: in meinen Augen geht es gar nicht, auf dem Spielplatz eine verheiratete Frau anbaggern zu wollen

Meine Fresse, von außen betrachtet, sind sich zwei Elternteile auf einem Spielplatz begegnet und haben Kaffee getrunken. Was soll das Drama?

x 6 #4139

T
Zitat von Lotte08:
Meine Fresse, von außen betrachtet, sind sich zwei Elternteile auf einem Spielplatz begegnet und haben Kaffee getrunken. Was soll das Drama?

Seh ich ganz genauso.

Zitat von 6rama9:
Aus dieser Aussage im Affekt abzuleiten, dass sie eigentlich überhaupt keinen Sex mehr mit ihm will, finde ich komplett übertrieben.

Denke ich auch nicht. Bisschen krass formuliert ist es schon. Aber wenn das der Umgangston zwischen den beiden ist, wahrscheinlich einfach dann doch ganz normal in dem Kontext...

A

x 4