Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

meineMeinung
Zitat von carlos7:
. Heute abend oder am Wochenende werde ich meiner Frau sagen, für welches mögliche Beziehungsmodell ich mich entscheiden möchte.

Mir ist noch was an dieser Aussage aufgefallen. Er entscheidet über das Beziehungsmodell. Wo ist da ihr Anteil? Sie hat einen Wunsch geäußert, aber er macht die Ansage. Ich glaube zwar, dass er einen Kompromiss mit tausend Regeln findet, aber was wenn nicht. Gibt sie klein bei oder kommt es zu einer Machtprobe?

x 2 #4381

6rama9
Zitat von meineMeinung:
Mir ist noch was an dieser Aussage aufgefallen. Er entscheidet über das Beziehungsmodell.

Ich habe ihn so verstanden, dass sie nur mit seinem Einverständnis mit dem Schreiner weiter macht. Insofern wäre es schon seine Entscheidung.

x 1 #4382

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Ema
Zitat von 6rama9:
Ich habe ihn so verstanden, dass sie nur mit seinem Einverständnis mit dem Schreiner weiter macht. Insofern wäre es schon seine Entscheidung.

Und ich habe ihn so verstanden, dass sie damals, als das schon einmal zur Debatte stand, mit Beziehungsende gedroht hat, sollte er ihr den Schreiner verbieten wollen.

Aber ich habe echt keine Lust, diesen völlig aufgeblasenen Thread nach dem Zitat zu durchsuchen 🤷‍♀

x 2 #4383

G
@meineMeinung ich denke nicht dass er Entscheidet. Sie hat ihm schon erklärt was sie will und ihn seit dem Gespräch, in die Spur gebracht. So wie es sich für mich anhört, wird er zustimmen. Vielleicht wird er noch die eine oder andere Bedingung stellen, mehr auch nicht.

x 1 #4384

T
Über das vielleicht und warum und wieso so oder so zu spekulieren, ist doch an dieser Stelle wirklich relativ sinnlos (?) Entweder wir erfahren wie es ausgegangen ist... oder nicht, falls er es für sich behalten möchte.

x 4 #4385

R
Zitat von carlos7:
in der Hoffnung dem Schreiner den figürlichen Rang abzulaufen

Nachdem vorher glasklar, rational und völlig ohne Illusionen klar war, dass eben das nicht möglich ist.
Zitat von Karenberg:
Du müsstest dich nach ihren mageren Zeitplan richten

Ach...der Mann von der ist doch eh nie da.

Am Ende wird sich diese Frau melden für lustige Stelldicheins mit ihm, der nen tollen Body bekommt und seiner Frau mit dem Schreiner freie Hand lässt.
Diese wird mit den Treffen natürlich total einverstanden sein, weil sie ihren Mann ganz unten verstehen kann, da sie ja selber findet, dass die andere Frau super ausschaut.

Ende Staffel eins.

x 4 #4386

6rama9
Zitat von Renama:
Nachdem vorher glasklar, rational und völlig ohne Illusionen klar war, dass eben das nicht möglich ist.
[...]
der nen tollen Body bekommt

👇
Zitat von carlos7:
P.S. Ich hielt es nicht für nötig, den ironisch gemeinten Teil des Textes zu markieren. Nur bevor wieder jemand nachfragt...

Andy6666
...die "Tipps" und Fragen an den TE werden hier auch immer skurriler Mr. Green

x 6 #4388

paulaner
@Trebor
Wie war dein früherer Nickname?
Trebor75 oder so ähnlich?
Bankdrücken...Junge, Junge

x 4 #4389

A
Zitat von Trebor:
Carlos hat keine Ahnung von Schwerathletik, entweder ist er ein Lauch oder übergewichtig, jedenfalls könnte er hier mal posten, was er im Bankdrücken und Kreuzheben so drauf hat.

Man of Steel is back?

x 1 #4390

T
@paulaner bankdrücken ist eine teildisziplin im Kraftdreikampf, bei mir geht es um Erhalt, weniger jetzt noch um Wettkampf.
Jedenfalls ist der Kollege diesem "Pseudointellektuellem, in jeder Disziplin, um Lichtjahre voraus.
Die grösseren Chancen bei den Damen hat der Schreinermeister, insgesamt ist er besser im Leben aufgestellt.

x 1 #4391

Kampfschnake
Zitat von Trebor:
Die grösseren Chancen bei den Damen hat der Schreinermeister, insgesamt ist er besser im Leben aufgestellt.

Sind jetzt mehrere Frauenspersonen bei dem Schreiner aufgetaucht?

x 1 #4392

H
Zitat von Kampfschnake:
Sind jetzt mehrere Frauenspersonen bei dem Schreiner aufgetaucht?

Es gibt jetzt die Jamaikanerin. Hauptsache, der thread rutscht nicht nach unten. Hat ja auch Unterhaltungswert. Lass uns noch bissl Rammstein reinflechten. "Willst du das Bett in Flammen sehen" Smile

x 1 #4393

G
Es geht hierbei nicht alleine um das Aussehen und die Muskeln des Schreiners. Die EF hat sich in ihn verliebt. Ich denke, sie hatte von ihren bisherigen Leben, einfach genug. Der Schreiner hat ihr ein anderes Leben gezeigt. Ein lockeres, lässiges Leben in dem sie sich frei fühlen und gehen lassen kann. Das hat ihr, denke ich, bisher gefehlt. Wenn er der Zweitbeziehung zustimmt, sollte er sich schleunigst auch eine zulegen. Wenn er das nicht schafft, wird es eine harte Zeit für ihn.

6rama9
Zitat von Trebor:
insgesamt ist er besser im Leben aufgestellt.

Klar, wer gut im Bankdrücken ist, ist besser im Leben aufgestellt 🤣
Wie kann ein erwachsener Mensch nur so einen Unsinn von sich geben.

x 1 #4395

A

x 4