Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

paulaner
Zitat von 6rama9:
Wie kann ein erwachsener Mensch nur so einen Unsinn von sich geben.

Das hat er in seinem eigenen Thread auch immer getan.
Handwerker, Muskeln...das ist das, was Frauen brauchen 😅

x 1 #4396

T
@6rama9 selten lasse ich verbale Muskeln spielen, weg mit deinen Vorurteilen, hin zu flexibleren Geisteshaltung, kanalisier deine Aggressionen.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

6rama9
Zitat von Trebor:
keine Sorge, Carlos hat keine Ahnung von Schwerathletik, entweder ist er ein Lauch oder übergewichtig,

Warum sollte er auch. Mit Dr Titel und Vermögen reicht es Lauch zu sein.

6rama9
Zitat von paulaner:
Handwerker, Muskeln...das ist das, was Frauen brauchen

🤣

6rama9
Zitat von Trebor:
selten lasse ich verbale Muskeln spielen,

Wie auch ohne Beherrschung von Semantik und Orthographie.

T
@6rama9 mit 200 kg auf dem Rücken macht Carlos Kniebeugen, bringt Zwiebeln zum Weinen und datet die Jamaikanerin, passt schon.

ElGatoRojo
Was macht ihr euch hier detaillierte Gedankern über den Körper des Carlos - keiner hat ein Photo von ihm gesehen.

Schätze mal, seine Eisprinzessin ist nicht einfach nur mit einem Sixpack und ein wenig Fingergymnastik zu holen. Sie wird schon nicht auf die gewohnten Ressourcen von Carlos verzichten wollen, aber eben noch ein paar zusätzliche Boni dabei. Für eine halbwegs hübsche und intelligente Frau immer eine lösbare Aufgeabe.

T
@ElGatoRojo die Luftballons hier sind leicht zu füllen und platzen schnell.

A
Zitat von Trebor:
mit 200 kg auf dem Rücken macht Carlos Kniebeugen, bringt Zwiebeln zum Weinen und datet die Jamaikanerin, passt schon.

Ist immer wieder schön von Menschen zu lesen, die selbst im virtuellen Raum den Macho geben müssen 😂

Zitat von Trebor:
die Luftballons hier sind leicht zu füllen und platzen schnell.

Wir habens verstanden und sind alle neidisch auf dich.....

x 2 #4404

Lebensfreude
Zitat von Alduin:
Ist immer wieder schön von Menschen zu lesen, die selbst im virtuellen Raum den Macho geben müssen 😂 Wir habens verstanden und sind alle neidisch auf dich.....

ich nicht

x 2 #4405

A
Zitat von 6rama9:
Beherrschung von Semantik und Orthographie

Seit wann kann man mit Sprachwissenschaft bei Damen punkten?
Ich hätte gerne einen Waschbrettbauch!

ElGatoRojo
Zitat von Andy17:
Seit wann kann man mit Sprachwissenschaft bei Damen punkten?

Gibt welche, die lesen und schreiben können und an gepflegter Unterhaltung interessiert sind.

Sagen wir mal so - nichts gegen Sex. Aber das Leben hat noch mehr zu bieten.

x 5 #4407

meineMeinung
Zitat von Andy17:
Ich hätte gerne einen Waschbrettbauch!

Ich auch Andy. Aber allein damit könntest du bei Carlos Frau nicht punkten und Trebor schon dreimal nicht. Ich kenne ihn noch aus seinem Thema als etwas prolligen muskelbepackten Handwerker der bei seiner Frau mit seiner Art keinnen Stich mehr machen konnte.

x 2 #4408

Kampfschnake
Zitat von Großmeister:
Der Schreiner hat ihr ein anderes Leben gezeigt. Ein lockeres, lässiges Leben in dem sie sich frei fühlen und gehen lassen kann.

x 2 #4409

A
Zitat von meineMeinung:
Aber allein damit könntest du bei Carlos Frau nicht punkten und Trebor schon dreimal nicht.

Vielleicht will ich auch bei Carlos punkten? Siehe Song von Monty Python oben!

x 1 #4410

A

x 4