Zitat von carlos7: Warum sollte sie es so weit kommen lassen?
Ich hoffe für dich dass sie es nicht tut. Du bist hier der einzige Mensch, der beurteilen kann, wie weit deine Frau, für den Schreiner bereit ist zu gehen. Es gibt wahrscheinlich, ausser ihrern Gefühlen für den Schneider, wohl keinen rationalen Grund dass sie es so weit komen lässt. Menschen handeln aber nun mal, nicht immer rational. Du hast schon geschrieben dass sie es dich wahrscheinlich spüren lassen würde, müsste sie sich deinetwegen, von ihm trennen. Selbst wenn er weg ist, kommt irgendwann wieder einer, von dem sie mehr will als nur 6. Dann geht das ganze Theater von vorne los.
Ich werde jetzt mal ehrlich sein. Ich habe mich bisheer zurückgehalten. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.
Nurtze die 10 Wochen, geh in die Offensive. Zeige deiner Frau dass du es auch kannst und dich nicht zu Hause ärgerst, während sie sich mit ihrem Bullen amüsiert. Rammel was das Zeug hält. Du hat wohl schon Kontakt zu "Taschengeldfrauen" aufgenommen. Geld genug hast du anscheinend. Gib was davon, für deinen persönlichen Spaß aus. Zeige ihr dass du ein Mann bist, der auch hart sein kann, der auch mal egoistisch sein kann. Lass sie auch wissen, was du treibst. Lass sie auch mal abblitzen wenn sie 6 will, nach dem Motto "denke aber ich hatte heute schon meinen Spaß, muss nicht seinIch. Vielleicht morgens, wenn wir aufwachen. Ich wäre dann gespannt, auf ihre Rektion. Viele Frauen brauchen eine etwas härtere Gangart auch wenn sie es meist nicht zugeben. Finde nebenbei heraus, was sie am Leben des Schreiners so interessant findet und versuche es in euer Leben einzubauen. Wenn du immer nur regierst, ziehst du auf Dauer, den kürzeren.