carlos7
Mitglied
- Beiträge:
- 6613
- Danke erhalten:
- 10504
- Mitglied seit:
Zitat von meineMeinung:Du sagst, sie kann sogar 10 Wochen komplett mit ihm verbringen, muss aber jeden Abend mit dir Rüchsprache halten. Du kannst es zu jeder Zeit sofort beenden.
Ich seh da keinen Widerspruch. Wir sind ja nach wie vor ein Ehepaar. Wenn wir 10 Wochen beruflich getrennt wären, würden wir uns doch auch per WhatsApp fragen oder erzählen wie es geht. Und wenn ich auf Geschäftsreise bin und einem Kind oder meiner Frau etwas zustößt, mach ich mich doch auch sofort auf den Rückweg. Wenn ich meiner Frau sagen würde, dass ich nicht mehr kann, würde sie sich natürlich auch sofort aufmachen, mich zu sehen.
Zitat von meineMeinung:Warum kannst du nicht zulassen, dass sie wirklich 10 Wochen völlig frei handeln kann und Danach sprecht ihr darüber. Wenn sie möchte natürlich auch vorher, aber nur wenn SIE das will.
Das fände ich komplett daneben. Wenn ich enttäuscht über etas bin oder wenn mich etwas stört, soll ich das echt 10 Wochen in mich reinfressen und danach mit einer langen Liste ankommen, was mir alles nicht gepasst hat? Nö. Ich adressiere das sofort und sie kann dann korrigeren... oder auch nicht. Sie hat das Heft des Handelns in der Hand.