Zitat von carlos7: Bis dahin werde ich, egal was passiert, ihr völlig freie Hand geben.
Machst du nicht, denn:
Zitat von carlos7: Ich werde ihr jeden Tag abends mitteilen, wie es mir emotional mit der Situation geht und das auf einer 0-10 Skala quantifizieren
Tägliche Wasserstandsmeldung, damit du sie auf hab acht Stellung hältst. Wie ermüdend und drängend für sie.
Hört sich eher nach Knast an, als nach der Freiheit, die du ihr nun angeblich geben willst.
Zitat von carlos7: Das Safe Word ist die emotionale 0 auf der Skala. Im Falle der 0 erwarte ich, dass sie sofort alles stehen und liegen lässt und wir einen kompletten Reset dieser Vereinbarung machen.
Ws für ein Quatsch.
Charlos, entweder ihr wollt offen leben oder nicht. Dann lass sie doch auch und grenz sie nicht durch die Hintertür wieder ein, indem du theatralisch einen auf sterbenden Schwan machst. Allerdings geschickt getarnt.
Das klingt mittlerweile alles so gequält von deiner Seite aus.
Beschäftige dich mit deiner Eifersucht. Entweder du kannst gönnen oder du kannst es nicht.
Dazwischen gibt es nicht viel.
Doch von ihr zu verlangen, dass sie pariert mit dem Schreiner, wie es dir gerade passt, ist ein bißchen viel verlangt.
Deine Frau und der Schreiner sind auch Menschen und keine Maschinen, die du nach deinem Befinden an- und aus schalten kannst.