Alduin
Mitglied
- Beiträge:
- 3372
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 6614
- Mitglied seit:
Zitat von DieSeherin:bringt ihr mich mal auf den neuesten stand? ich kann keine 1000 beiträge nachlesen, die sich in meinem urlaub da angesammelt haben
Kurz zusammengefasst:
- Carlos hat eine interessante Frau kennengelernt, wobei er einige Regeln übertreten hat. Das hat seiner Frau gar nicht geschmeckt und sie hat (meiner Einschätzung nach) sehr eifersüchtig reagiert.
- Bei den Beiden kam es zum großen Knall, als anlässlich des Geburstages von Carlos Frau diese ihm gezeigt hat, dass der Schreiner inzwischen ebenfalls "Rechte" hat und Carlos nicht mehr die unumstrittene Nummer 1 ist. Konkret wollte die Frau die ersten Stunden des Genurstages lieber mit dem Schreiner verbringen als mit Carlos (was für ihm überraschend kam). Daraus folgte ein riesen Streit.
- Carlos Frau hat starke Liebesgefühle für den Schreiner entwickelt (entgegen ihrer Aussagen und seiner Überzeugung). Das hat sie ihm gebeichtet.
- Carlos hat entsprechend verletzt reagiert (was zu erwarten war) und sich Bedenkzeit gegeben. Als Ergebnis hat er für 10 Wochen einer polygamen Beziehung mit nur einer Regel (Safer Sex) zugestimmt.
Zitat von carlos7:Wenn ich bis zum Äußersten gehen müsste, wäre unsere Beziehung logischerweise bereits kaputt.
Wie ist das zu verstehen?
Wenn sie nach den 10 Wochen noch auf Polygamie besteht folgt die Trennung?
Oder muss sie ganz auf den Schreiner verzichten?