Zitat von Pauline82: Hier ist es der Schreiner, ich glaube, dass die meisten Frauen, wenn es "nur" um Sex geht, einen solchen Schatz nicht loslassen würden, dazu ist er offenbar ein Gott, was sein Erscheinungsbild angeht.
Ich würde ihn halten wollen, so lange es irgend geht.
Es gibt aus meiner Sicht keine Veranlassung de Schatz loszulassen. Will weder sie, noch will ich es. Wieso kommst du auf die Idee? Leider hast du wieder nicht geantwortet, warum du der Meinung bist, meine Frau würden den 6 mit mir einstellen wollen. Ich denke wir belassen es dabei,.
Zitat von SchlittenEngel: Deine Frau hat Sex mit dem Schreiner , weil sie verliebt in ihn ist und ihn anziehend findet.
Deine Frau hat Sex mit Dir, weil sie aufgrund Eurer Vereinbarung und Situation muss.
Das mag deine Ansicht sein, sie deckt sich aber nicht mit der Realität. Ich habe die letzten 2 Wochen nicht einmal auf 6 gedrängt, sondern meine Frau wollte ihn regelmäßig. Wenn sie
Zitat von SchlittenEngel: Jetzt verstanden?
Nein. Du gehst von der falschen Prämisse aus, dass sich meine Frau zum 6 mit mir überwinden müsste. Ich habe keine Ahnung, wie du zu dieser Prämisse kommst, denn es deutet in unserer Zweisamkeit überhaupt nichts darauf hin. Kannst du dir echt nicht vorstellen, dass man mit 2 Menschen lustvoll 6 haben kann? Erstaunlich und sei mit nicht böse, aber ich finde deine Einstellung zum 6 in der Beziehung irgendwie verklemmt und bieder.
Zitat von thegirlnextdoor: er meint der Schreiner müsse garantiert 50-70 IQ Punkte unter seiner Frau liegen, obwohl er ihn nicht einmal kennt, zudem denkt er, der Schreiner könne einer allein schon aufgrund seines Berufes nur ein erbärmlicheres Leben bieten - und das findest du wirklich nicht arrogant..?
Naja, ein IQ von 90-110 ist halt Durchschnitt. Vielleicht ist er ja auch überdurchschnittlich intelligent. Es bleibt dennoch bei einem steilen intellektuellen Gefälle zwischen ihm und ihr. Das ist vielleicht für guten 6 ja sogar förderlich.