Thegirlnextdoor
Gast
(Ein Großvater meines Mannes war übrigens auch Kunstschreiner und galt mehr als Künstler als als Schreiner. Auch er hat hochintelligenten Nachwuchs erzeugt...)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
carlos7
Mitglied
Zitat von So-What:Wenn Dir diese rationalen Gründe für ihren Verbleib reichen, sehr gut. Du hast jetzt mehr Sex, das war das Ziel. Wäre es eigentlich auch ok, wenn sie währenddessen an den Schreiner denkt und sich wünschte, Du wärst zumindest in diesem Moment er?
Zitat von DieSeherin:und wenn aus verliebtheit liebe wird?
Pauline82
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
paulaner
Mitglied
Zitat von carlos7:Sorry, aber du bist kein bisschen deutlicher geworden. Weder sehe ich in deiner "Begründung" einen GRund, den 6 mit mir einzustellen, noch zu reduzieren. Am ehesten denke ich, du der Meinung, dass du nur mit einem Menschen gleichzeitig guten und befriedigenden 6 haben kannst. Mag sein, dass es viele solche Menschen wie dich gibt. Weder ich gehöre dazu, noch nach meiner Erfahrung meine Frau. Die Realität ist: Seit sie 6 mit dem Schreiner hat, haben wir mehr 6 als je zuvor. Und meine Frau ist intelligent genug zu wissen, dass es ihre Liaison mit dem Schreiner deutlich erschwert würde wenn diese Liaison zu einer Unausgewogenheit unserer partnerschaftlichen Bedürfnisbefriedigung führen würde. Tatsächlich, und das wird nicht gerne hören, finde ich den Gedanken durchaus anregend, dass sich meine Frau den 6 mit dem Schreiner bei mir erst verdienen muss.
Zitat von carlos7:finde ich den Gedanken durchaus anregend, dass sich meine Frau den 6 mit dem Schreiner bei mir erst verdienen muss.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:indem sie mir den 6 verweigert. Welchen Sinn würde so ein Verhalten machen?
Zitat von thegirlnextdoor:Dem TE wird seine Arroganz zum Verhängnis werden.
Zitat von carlos7:finde ich den Gedanken durchaus anregend, dass sich meine Frau den 6 mit dem Schreiner bei mir erst verdienen muss.
Großmeister
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ich halte das auch für extrem unwahrscheinlich. Eine so hochintelligente Frau würde nicht mit einem "Neandertaler" ins Bett gehen
Pauline82
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von Pauline82:beide, deine Frau und er könnten wuff wuff, ab ins Körbchen, nach ihren Höhepunkten humorvoll, sich weglachend zur Satzpause geben.
Großmeister
Mitglied
Zitat von DieSeherin:deswegen steht er aber nicht unter denen...
Pauline82
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von Pauline82:damit hast du Recht, ein Gaul ist mit mir durchgegangen, entschuldige.
Lotte08
Gast
Zitat von Pauline82:Ich hoffe nur, dass deine Frau deine fe. nicht zur Erheiterung des Schreiners zum Besten gibt, entschuldige, ich sage wie ich es empfinde, beide, deine Frau und er könnten wuff wuff, ab ins Körbchen, nach ihren Höhepunkten humorvoll, sich weglachend zur Satzpause geben.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Großmeister:Nicht ins Bett gehen? Warum nicht? Ich kenne/kannte genug Frauen/Mädchen aus gutem Hause, die gerne mal mit den bösen Jungs gespielt haben.
Thegirlnextdoor
Gast