Zitat von carlos7: Zehn mal so lang
Fang mal bitte zum überlegen an...
Zitat von Gast2000: In
Wirklichheit war ihr Angebot lediglich strategisch, um zu sehen, wie er darauf - Gestik und Körpersprache -
reagiert.
Und Du bist wieder und wieder in die Falle getappt....
Zitat von Gast2000: Sie hat, nicht nur in dem Gespräch, sondern generell Erfolg damit und macht das so überzeugend und gut, dass
Carlos das bis heute nicht bemerkt hat und/oder das nicht sehen will.
Dachte @carlos7 Du bist intelligent,...warum "schnallst" du das einfach nicht ?
Zitat von Gast2000: Carlos ist dir bewusst, dass deine EF mit dem Schreiner in der Öffentlichkeit zukünftig als Paar auftritt
- ist dir klar, dass in unserer Gesellschaft dann meist davon ausgegangen wird deine EF hat einen neuen LP?
-kannst du damit umgehen, dass du möglicherweise als Versager dastehst, der es nicht geschafft hat ........
- ist dir klar, dass deine EF zukünftig mit dem Schreiner viel Zeit mit regelmäßigen Übernachtungen mehr-
mals die Woche verbringt und du die Kinder hütest?
- ist dir klar das sich dein Leben sich sehr stark verändern wird? Ist dir klar, dass deine EF auch als Mutter
weniger Zeit für die Kinder als bisher hat?
Sehr gute Zusammenstellung

Hatte ich 20 Seiten vorher auch schon mal in der Art geschrieben....
@carlos7 lese immer und immer wieder diese Sätze durch..... genau in die Richtung wird es laufen.....wenn
Du nicht endlich mal für Dich die Richtigen Entscheidungen fällst. Du gehts ja fast bist zu "Selbstaufgabe",..in Sache Emotionalität/mental wie körperlich
Ich gebe Dir den Rat das Experiment zu "beenden",...diese würde ich Ihr heute noch sagen,..oder spätestens morgen. Jetzt ist es mal an der Zeit,...dass Deine EF mal wieder auf Dich zugeht,...und damit meine ich nicht den Sex als Belohnung.
Schon allein dass Sie heut früh gemerkt hat,...dass es Dir schlecht geht,...zeigt ein bischen "Empathilosigkeit/Eigennutz/. Enschuldigung sooo funktioniert aber eine Ehe nicht,....und auf "emotionaler Augenhöhe" sieht anders aus.
Fazit: beende das Experiment (OB/Polyamorie),..."lieber ein Ende mit Schrecken,...als ein Schrecken ohne Ende" !
Sie wird darüber hinwegkommen,..auch wenn sie kurzzeitig in ein Loch fallen könnte. Bist Du ja auch gerade,..oder besser gesagt in einem "Krater"!
Deine Frau hat jetzt einen Job den sie sich gewünscht hat(Verantwortung/Reputation),....2 wundervolle Kinder,..einen Mann der sie liebt....also wenn dass nicht reicht,....dann ist Sie Deiner nicht würdig.
Und denke an die Fragen von @Gast2000. Lass diese Fragen mal bitte Dir von deiner Frau beantworten! Und dann sehe weiter....