Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Mal ernsthaft = Sex darf die Frau mit dem Schreiner haben, aber dies Kuscheln nicht und das X bitte auch nicht? Bleibt realistisch.
Verstehst Du das nicht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Mal ernsthaft = Sex darf die Frau mit dem Schreiner haben, aber dies Kuscheln nicht und das X bitte auch nicht? Bleibt realistisch.
Karenberg
Gast
Zitat von carlos7:Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so große Probleme machen würde, sie mit dem Übernachtungsrucksack über der Schulte heute morgen die Haustür zumachen zu sehen. Dabei war sie heute morgen wirklich super liebevoll.
Zitat von carlos7:Und wie meine Frau ja auch indirekt sagte: Zu weit oben ins Regal gegriffen.
carlos7
Mitglied
Zitat von Gast2000:Ich bin mir auch nicht sicher, ob Carlos umfänglich weiß, worauf er sich da einlässt. Sie möchte eine polyamore
Beziehung zu dem Schreiner. Das bedeutet, gleichberechtigte Liebe zu mehreren Personen und es gibt keine
Hauptbeziehung mehr.
Zitat von Gast2000:- wie mit der Verhütung und einer ungewollten Schwangerschaft umgegangen werden soll.
Carlos bist du bereit, willens und fähig bei einer nicht gänzlich aus schließbaren ungewollten Schwanger-
schaft und du nicht der Erzeuger bist, als EM das Kind als dein eigen anzunehmen und zu lieben?
- mehrere Sexualpartner*innen haben, birgt auch Gefahren. u.a. übertragbare Krankheiten. Ist dir das bewußt?
- ohne Regeln und definierte Verpflichtungen kann das nicht funktionieren. Bedenke, es gibt keine Hauptbeziehung
mehr.
- Ehrlichkeit und Vertrauen ist das oberste Gebot
- falls das Modell nicht funktioniert, wie - und wenn ja -soll es dann weiter gehen
Zitat von Gast2000:Carlos ist dir bewusst, dass deine EF mit dem Schreiner in der Öffentlichkeit zukünftig als Paar auftritt
Zitat von Gast2000:- ist dir klar, dass deine EF zukünftig mit dem Schreiner viel Zeit mit regelmäßigen Übernachtungen mehr-
mals die Woche verbringt und du die Kinder hütest?
Zitat von Gast2000:- ist dir klar das sich dein Leben sich sehr stark verändern wird? Ist dir klar, dass deine EF auch als Mutter
weniger Zeit für die Kinder als bisher hat?
Zitat von meineMeinung:- ist sie begeistert und erzählt wie toll und gut es war. Dann freust du dich, dass du deiner Frau so etwas gegönnt hast und die Eifersucht macht dich wahnsinnig.
Zitat von meineMeinung:- sagt sie, dass es so toll auch nicht wahr und sie das nicht unbedingt wiederholen muss. Dann bedauerst du sie und freust dir insgeheim einen Ast.
carlos7
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Und nach langer Ehe siegt die Emotion, das Neue, das evolutionär Instinktive eventuell über die Ratio, das Alte und den IQ.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica:Verstehst Du das nicht?
carlos7
Mitglied
Zitat von AncoSpoon1:Deine Frau hat jetzt einen Job den sie sich gewünscht hat(Verantwortung/Reputation),....2 wundervolle Kinder,..einen Mann der sie liebt....also wenn dass nicht reicht,....dann ist Sie Deiner nicht würdig.
Zitat von AncoSpoon1:Und denke an die Fragen von Gast2000 . Lass diese Fragen mal bitte Dir von deiner Frau beantworten! Und dann sehe weiter.
Kampfschnake
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von AncoSpoon1:Darf ich nachfragen ,...warum nicht?
Likos24
Gast
Zitat von carlos7:Falls das Modell nicht funktioniert: Wird es geändert. Was sonst?
carlos7
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich habe keine zeit und lust die sachen jetzt zu suchen, aber da gibt es die aussage von carlos, dass einer seiner wenigen hoorogedanken der ist, dass sie löffelchen-mäßig aneinandergekuschelt einschlafen. und dann kommt ein paar beiträge weiter, jaaaa... stell dir das mal wirklich vor, wie sie halb auf ihm liegt, befriedigt seufzt und liebesgeflüster.... also, wenn das kein salz ist...
Zitat von Pauline82:Ein Bild, sie wacht an den Schreiner gekuschelt auf, sieht ihn schlafend, blickt ihn an und stellt mit Herzklopfen fest, ich liebe diesen Mann, ich liebe ihn.
Zitat von carlos7:Mein absoluter Horror ist, dass sie mit ihm so einschläft, wie ich es am liebsten habe und denke wie glücklich ich mit ihr bin. Nämlich dass sie sich an ihn ranlöffelt, bis sie von Kopf bis Fuß angeschmiegt ist, so wie sie es mit mir macht, wenn wir uns besonders nah sind.
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:doch eigentlich schon, dass sie mit den anderen im Bett ist.
carlos7
Mitglied
Zitat von paulaner:Und auch wenn man bestimmte Dinge als NoGo ausmacht...wird man dann im Bett oder sonstwo tatsächlich sagen "Halt, so dürfen wir nicht liegen"?
Wie soll es denn aussehen, wenn zwei Menschen nach dem Akt im Bett liegen und zusammen einschlafen? Oder legt sie sich dann auf die Couch im Wohnzimmer? Und ob sie dann in diesen Punkten tatsächlich ehrlich ist?
Likos24
Gast
Zitat von carlos7:Ich nutze Das Safe Word nicht, weil ich es nicht nutzen will. Wollte ich, würde ich es nutzen. Was gibt's daran nicht zu verstehen?
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Menschen in eventuellen Lebenskrisen vertragen eine solche Boshaftigkeit vielleicht weniger gut.
Lotte08
Gast
Zitat von Gast2000:. Die Relativierung war das eigentliche Ziel. Auch die Vorbereitung, Spaziergang und eine
lockere - bereits vorher - Gesprächsbasis zu schaffen, gehörte mit dazu. Ob man das manipulativ nennt oder
gezieltes hinführen, um ein gewünschtes Ergebnis zu erreichen, bleibt jedem selbst überlassen.
Zitat von Gast2000:Das bedeutet, gleichberechtigte Liebe zu mehreren Personen und es gibt keine
Hauptbeziehung mehr.
Zitat von Gast2000:Bedenke, es gibt keine Hauptbeziehung
Zitat von DieSeherin:gibt es denn schon "solches" modell? das ist doch im fluss?
Zitat von carlos7:Meine Frau hat gesagt, sie kommt gegen 7:30 morgen früh und bringt frische Brötchen vom Bäcker mit. Und dann will sie uns ein wunderschönes Familien-Frühstück machen, das sie gestern abend schon ein bisschen vorbereitet hat. Finde ich irgendwie eine beruhigende Vorstellung nach der Nacht, dass wir alle vier zusammen um den Tisch herum sitzen, plappern und lachen.
Zitat von carlos7:Und wie meine Frau ja auch indirekt sagte: Zu weit oben ins Regal gegriffen.
Zitat von carlos7:Kann es sein, dass du dich bisher noch nie mit offenen Beziehungen auseinandergestzt hast?