Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Und nicht beschränkt auf Maschinen-Sex. Klar definiert das Drumherum den Sex-Stil
Ich kann Dir nicht folgen 🤷♀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica:Das ist Deine Sichtweise.
(...)
Das Drumherum, Kuscheln etc...hat damit nichts zu tun.
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Und nicht beschränkt auf Maschinen-Sex. Klar definiert das Drumherum den Sex-Stil
Karenberg
Gast
Zitat von Likos24:Und was ist wenn wärend der Testphase (10 Wochen) oder später die Affäre, wie auch immer,..aufgedeckt wird?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Dann kann man doch statt dessen den Kopf auf die Brust legen oder Händchen halten oder tausen andere Sachen machen. Das ist doch nicht schwer.
Zitat von Felica:Ich kann Dir nicht folgen
carlos7
Mitglied
Zitat von Karenberg:Der Gedanke an euer Wiedersehensritual bringt dich nicht in bessere Laune?
Oder gibt es jetzt die "Verpflichtung" zu diesem Ritual nicht mehr?
Habe den Überblick über eure Regeln und Nichtregeln, die geregelt sind verloren.
Zitat von ElGatoRojo:Verstehen schon. Aber was bringt es? Sie kann mir doch sonst etwas erzählen. Langt doch eigentlich schon, dass sie mit den anderen im Bett ist. Was sollen da die voraussehbaren Details?
Zitat von Likos24:Und was ist wenn wärend der Testphase (10 Wochen) oder später die Affäre, wie auch immer,..aufgedeckt wird?
Zitat von Likos24:Was wäre eigentlich wenn die ganze Geschichte "andersherum" wäre? Also Du hast eine OB mit festen Partnerin,...du hättest alle gesetzen Regeln eigenmächtig geändert..usw. Danach wärst du langsam in die Polyamorie gewechselt,..hättest dich verliebt oder echte Liebe gespürt,....wie hätte deine EF reagiert? Die hätte es doch nie soweit kommen lassen,..oder?
carlos7
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Die Kontrolle über die Menge von Sex hast du nicht mehr. Willst du die Kontrolle über die Art von Sex behalten?
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:, magst Du erzählen, was Du Dir genau von Deinem Plan erhoffst (außer mehr Sex durch eine glückliche Frau).?
was-tun
Mitglied
Zitat von carlos7:Wenn das Wetter hält, machen meine Kids und ich heute Stockbrot über der Feuerschale und danach kommt unser Nachbar rüber, der gerade Strohwitwer ist und wir arbeiten uns gemeinsam durch ein paar Single Malts... wollten wir eh mal machen. Ich freu mich trotz allem auf beides und hoffe, dass mir das Energie geben wird. .
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Das ist ein Vertrauensding. Sie sagt, sie macht es nicht und mir geht es besser, da ich weiß dass ich ihr vertrauen kann.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Darauf kommt es nicht an. Mich wundert, dass du da so viel Wert auf legst.
carlos7
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Dann mag sie rumlöffeln oder auch nicht. Was soll ich mich da um die Details kümmern - wichtig ist eben die Hauptsache.
Zitat von ElGatoRojo:Dann wäre mir wichtiger, dass ihr Lover ein vernünftiger Typ ist.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Und sie kann auch alles beim After-6 machen, außer eine einzige Ankuschelart von ca 10.000 möglichen. Ich verstehe dein Problem nicht.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von DieSeherin:und es wäre etwas, was dann etwas besonderes bleibt, in unsere beziehung gehört und nirgends anders hin?
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Felica:Das ist Deine Sichtweise. Seine ist eine andere. Sex ist klar, das ist eine körperliche Sache mit dem Ziel der Befriedigung. Das Drumherum, Kuscheln ...
carlos7
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Welche zuvor aufgestellte Regel hat sie bisher nicht gebrochen oder gebeugt?