kata_smiles
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5189
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von was-tun:Ja, mach dir einen schönen Abend und lenk dich ab so gut es geht. Mal was NUR für dich und dein Wohlbefinden machen, das scheinst du mir eh viel zu ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von paulaner:Ich fasse mal zusammen. Mehr für mich. Aber vielleicht kann Carlos dadurch auch msl sehen, was passiert ist. - seine Frau macht den Vorschlag die ...
Springfield
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Als Single-Malt empfehle ich Fettercairn.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von carlos7:Ehrlichkeit: ja
Zitat von carlos7:Regeln und Verpflichtungen: Hatten wir und implizit haben wir natürlich immer noch welche
Zitat:STIs: Habe ich bereits vorab erklärt. Safer 6 oder umfassender, regelmäßiger Test mit Nachweis.
Zitat:Falls das Modell nicht funktioniert: Wird es geändert. Was sonst?
Zitat von carlos7:Meine Frau hat keine einzige Regel eigenmächtig verändert, es geschah alles in Absprache und daher vertraue ich ihr.
Zitat von carlos7:wenn sie mit einem Durchschnitts-Typ 6 hätte.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Da ich dir den Supermann nicht abkaufe und sie 6 woanders sucht muss ich vermuten,
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von carlos7:Mir ist das Wohlergehen meiner Frau eigentlich wichtiger als meines, solange es sich im vernünftigen Rahmen hält.
paulaner
Mitglied
Zitat von carlos7:Sie hat noch keine einzige Regel gebrochen.
Feli2024
Gast
Zitat von kata_smiles:Und ist das nicht naiv, zu denken, dass sie , so verliebt in ihn wie sie sagt, nicht kuscheln etc?
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Wenn sie jetzt schon ganztägig mit ihm unterwegs ist, ist es nur eine Frage der Zeit.
Zitat von meineMeinung:War sie nicht mal mit dem Lover auf einer Ausstellung (als seine Freundin)? War da nicht noch vereinbart: keine gemeinsamen Unternehmungen in der Öffentlichkeit.
carlos7
Mitglied
Zitat von Felica:Es geht um eine bestimmte Art des Kuschelns, die C verletzen würde.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Ihr werdet nicht verhindern können, das ihr Verhältnis zu dem Schreiner rauskommt. Wenn sie jetzt schon ganztägig mit ihm unterwegs ist, ist es nur eine Frage der Zeit. Dann müsst ihr offen dazu stehen oder es fliegt euch um die Ohren.
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich ist es doch völlig egal, wie sie das mit dem Schreiner macht und wie es ist kann sie dir wahrheitsgemäß beschreiben oder nicht - falls es überhaupt sinnvoll ist, ob du es wissen willst.
Feli2024
Gast
Zitat von carlos7:Danke. Ich verstehe echt nicht, warum manche so ein Aufhebens um diesen einen symbolischen Aspekt machen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von carlos7:Danke. Ich verstehe echt nicht, warum manche so ein Aufhebens um diesen einen symbolischen Aspekt machen.
carlos7
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Diese Dinge meinte ich mit Regeln beugen/ brechen.
Zitat von paulaner:seine Frau macht den Vorschlag die Ehe zu öffnen, weil sie glaubt sich nicht ausgelebt zu haben.
- sie datet und trifft sich mit verschiedenen Männern. Für eine Auszeit aber auch für Sex.
- er findet auch eine Gespielin. Allerdings nur für das Sexuelle.
- dann beendet die Paketbotin NEIN, MITARBEITERIN IN FÜHRENDER FUNKTION das Ganze, weil sie eine Beziehung eingeht.
- daraufhin möchte Carlos die Ehe wieder schließen, was seine Frau ablehnt und sogar im Streit eine Trennung thematisiert. BEIDE HABEN SICH DIE DROHUNG AN DEN KOPF GEWORFEN
- sie einigen sich auf mehr Sex mit ihm und gelegentliche Dates von ihr.
- sie lernt in ihrer "normalen" Umgebung den Schreiner kennen, was so nicht ausgemacht war. Was sogar "verboten" war. Carlos stimmt da aber zu. NEIN, ES WAR NIE AUSGEMACHT, DASS MAN NICHT REAL DATEN DÜRFE. WAR BIE MIR JA AUCH SO. WAR NUR NIE SO GEPLANT.
- die freudige Nachricht ihres neuen Jobs erzählt sie zuerst dem Schreiner, was wiederum eine Grenzverletzung und -verschiebung ist. JA, DAS HAT MICH ENTTÄUSCHT.
- es werden daraus regelmäßige Treffen nur noch mit dem Schreiner. Keine Online-Dates mehr.
- er "bekommt" dafür, quasi im Gegenzug, öfter Sex mit seiner Frau.
- seine Frau geht mit dem Schreiner auf eine Feier. Öffentlichkeit. Die nächste Grenzverschiebung. JA, DAS HAT MICH ENTTÄUSCHT
- sie will mit dem Schreiner in den Geburtstag reinfeiern, statt mit ihrem Mann. Zumindest total unsensibel!
- sie rastet aus, als er ihr von seiner Begegnung mit der Jamaikanerin erzählt. Öffentlichkeit?
- sie erzählt Carlos, dass sie Verliebtheit oder sogar Liebe zum Schreiner empfindet. Ursprünglich eine Ende-Bedingung. Nächste Grenze. Aber da Carlos in Verliebtheit kein Problem sieht, ist das also auch okay. JA, MEIN ZUSTIMMUNG WEITEREN KOTAKTES WAR DIE EINZIGE WIRKLICHE GRENZVERSCHIEBUNG.
- jetzt ist eine Übernachtung mit dem Schreiner geplant. Auch das war ursprünglich nie vorgesehen. JA, WEITERE GRENZVERSCHIEBUNG MIT MEINER ZUSTIMMUNG