Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Bücherfreundin
Zitat von Shum:
Vielleicht lieber doch nur eine warme Milch mit Honig?

Das hilft beim einschlafen?

Shum
Zitat von Bücherfreundin:
Das hilft beim einschlafen?

Kann ich für mich nicht bestätigen, aber als ich noch klein war, haben viele Erwachsene das immer empfohlen.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

A
Ach ... noch einer wach. Vielleicht sollte ich das mit dem Sport mal probieren.... Whiskey hab ich nämlich nicht

Vorgestern, als es so geschüttet hat, bin ich um 22 Uhr laufen gewesen.... im strömenden Regen und mit Blitz und Donner....
Dachte das hat dann was von "harter Kerl"... 😂

Na ja, als dann der Trommelfell-zerschmetternde Donner mich fast dazu gebracht hat in den Graben zu hüpfen habe ich meinen temporären Mangel an Gehirnzellen erkannt und begriffen, warum die Menschen Nachts schlafen sollten 😂🤣

Nach meiner Trennung hat das aber in den ersten Wochen geholfen.... Einfach auf die Hantelbank um 2 Uhr Morgens oder Laufschuhe an....

x 1 #5043

A
Zitat von Shum:
Hab ich hinter mir. Deshalb noch wach. Vielleicht lieber doch nur eine warme Milch mit Honig?

Da bevorzuge ich Kakao 😉

Was Carlos mehr mag muss er wissen....

Bücherfreundin
Hm.. Vielleicht sollte ich das mal austesten. Die Getränke zumindest. Mir ist mal aufgefallen, dass ich nach einem Glas Wein müde werde. Kann ich ja nun aber auch nicht täglich machen..

Bücherfreundin
Zitat von Alduin:
Dachte das hat dann was von "harter Kerl"...

Wie war das noch gleich... nur die Harten kommen in den Garten.. und die Härteren... bekommen die Gärtnerin 🤣
Ok Spaß beiseite. Das war wohl eher bescheuert 😉

x 1 #5046

A
Wie war das noch gleich... nur die Harten kommen in den Garten.. und die Härteren... bekommen die Gärtnerin
Ok Spaß beiseite. Das war wohl eher bescheuert

Ich hätte nichts gegen eine Pflanzenliebhaberin einzuwenden....

Hart sind die Typen, die den Iron Vikings laufen....

Bescheuerte Typen laufen bei Gewitter, weil sie sich sooo cool fühlen und machen sich dabei fast in die Hose....

Hab ich äh gehört 😉😂🤣

x 5 #5047

Bücherfreundin
Zitat von Alduin:
Ich hätte nichts gegen eine Pflanzenliebhaberin einzuwenden...

Warte da lieber mal noch einen Moment mit... Dein Garten muss erst mal wieder vom Unkraut befreit werden 😉

A
Warte da lieber mal noch einen Moment mit... Dein Garten muss erst mal wieder vom Unkraut befreit werden

Mein Garten ist immer wohlgepflegt..... 😁
Man sollte nicht immer auf andere schließen..... 😉😂😈

Bücherfreundin
@Alduin
Böse.. böse... 😂
Aber dann brauchst du ja auch keine Gärtnerin 😉

A
Böse.. böse...

So bin ich 😇

Aber dann brauchst du ja auch keine Gärtnerin

Im Garten kann man viel schönere Dinge tun als Unkraut rupfen.... 😉

R
Zitat von carlos7:
Stockbrot
Whisk.

Yes, Sir.
Ins Feuer glotzen und einen Drink reinleeren ist eine Maßnahme.
Wie ist dein Wasserstand von 1-10?

L
Kann auch nicht schlafen 🙄

Bei dir klingt das jetzt nicht so, als ob dein Mann das tatsächlich gewollt hat.

Er tat sich am Anfang schwer, das ist richtig. Wir mussten auch (beide i.Ü.!) durch Eifersucht und Verlustangst durch. Es hat aber unheimliches Vertrauen zwischen uns gebracht.

Sieht dein Mann das auch so?

Ja, definitiv 👍☺

Und jetzt hoffe ich, dass ich nochmal einschlafen kann 😏🙈

x 2 #5053

Nephilim
Ich kann auch nicht schlafen... 🙈

Hoffe Carlos hat es mit ausreichend Whiskey geschafft... 😴

ElGatoRojo
Wieso ist es denn so, dass der Sex in der Beziehung wieder mehr wird, wenn man die Beziehung öffnet?

Weil wohl auch das allgemeine Sex-Aktivitäts-Level der Beteiligten dann höher ist?

x 2 #5055

A

x 4