Bücherfreundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2188
Zitat von Shum:Vielleicht lieber doch nur eine warme Milch mit Honig?
Das hilft beim einschlafen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Shum:Vielleicht lieber doch nur eine warme Milch mit Honig?
Shum
Mentorin
Zitat von Bücherfreundin:Das hilft beim einschlafen?
Alduin
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Ach ... noch einer wach. Vielleicht sollte ich das mit dem Sport mal probieren.... Whiskey hab ich nämlich nicht
Alduin
Mitglied
Zitat von Shum:Hab ich hinter mir. Deshalb noch wach. Vielleicht lieber doch nur eine warme Milch mit Honig?
Bücherfreundin
Mitglied
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Alduin:Dachte das hat dann was von "harter Kerl"...
Alduin
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Wie war das noch gleich... nur die Harten kommen in den Garten.. und die Härteren... bekommen die Gärtnerin
Ok Spaß beiseite. Das war wohl eher bescheuert
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Alduin:Ich hätte nichts gegen eine Pflanzenliebhaberin einzuwenden...
Alduin
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Warte da lieber mal noch einen Moment mit... Dein Garten muss erst mal wieder vom Unkraut befreit werden
Bücherfreundin
Mitglied
Alduin
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Böse.. böse...
Zitat von Bücherfreundin:Aber dann brauchst du ja auch keine Gärtnerin
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:Stockbrot
Whisk.
Lotte08
Gast
Zitat von Bücherfreundin:Bei dir klingt das jetzt nicht so, als ob dein Mann das tatsächlich gewollt hat.
Zitat von Bücherfreundin:Sieht dein Mann das auch so?
Nephilim
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Wieso ist es denn so, dass der Sex in der Beziehung wieder mehr wird, wenn man die Beziehung öffnet?