Bücherfreundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2188
Zitat von Lotte08:Ich habe es forciert und mein Mann war sehr skeptisch.
Hm.. sollte man denn aber nicht auch die Grenzen des Partners akzeptieren, wenn er welche aufzeigt? Bei dir klingt das jetzt nicht so, als ob dein Mann das tatsächlich gewollt hat.
Zitat von Lotte08:aber ich kann definitiv sagen, dass es das richtige für uns beide ist
Sieht dein Mann das auch so?
Zitat von Lotte08:Nur weil die Grenzverschiebung eher zu ihrem Vorteil wsr, heißt es doch nicht, dass es nicht klappen kann und die beiden sich nicht aneinander neu ausrichten können.
Das sage ich ja auch nicht. Ich halte die Wahrscheinlichkeit unter diesen Voraussetzungen aber eher gering. Aber das ist auch nur meine Meinung. Carlos tut natürlich das, was er für richtig hält. Und das gilt es ebenso zu respektieren.
Ich kann jetzt auch nur von mir sprechen, aber wenn es bei mir zu Grenzverschiebungen durch meinen Mann gekommen wäre (vor allem wenn es Dinge sind, die mir wirklich wichtig sind), wäre ich doch sehr enttäuscht gewesen und hätte das Vertrauen verloren.
Aber egal jetzt. Jeder ist da anders und man wird sehen wie es jetzt weiter geht.