Bücherfreundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2188
...so anonym ist doch die Menschin gar nicht...
Ich glaube, er meint damit, dass sie hier im Forum anonym ist, nicht im Text 🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von Springfield:
...so anonym ist doch die Menschin gar nicht...
Springfield
Mitglied
Zitat von 6rama9:Da bin ich jetzt aber neugierig. Wen hast du denn im Verdacht? Also ich finde den Text des TE irgendwie sehr schön. Konfus, aber schön. Vielleicht auch weniger konfus als rätselhaft. Hätte nicht gedacht, so was herzerwärmendes von ihm zu lesen bei seinem Hang zur Arroganz.
6rama9
Mitglied
Zitat von Bücherfreundin:Ich glaube, er meint damit, dass sie hier im Forum anonym ist, nicht im Text
Zitat von Bücherfreundin:Lies mal das Ende des Textes etwas genauer. Da wird es besonders deutlich
Zitat von Springfield:...so anonym ist doch die Menschin gar nicht..
Springfield
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ihr sprecht für mich in Rätseln.
Alduin
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Welche? Ich weiß ja nicht wo sich die Sache abspielt (ich erwähne München nur weil es der TE selbst mal erwähnt hat), aber in München lockt so etwas keinen (Akademiker) hinter dem Ofen hervor...
Thegirlnextdoor
Gast
meineMeinung
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ihr sprecht für mich in Rätseln
6rama9
Mitglied
Zitat von Ema:Echt jetzt? Er sagt es doch fast wörtlich. Aber na ja 🤷♀
Springfield
Mitglied
Zitat von 6rama9:sondern er weiß es vom Adressaten.
carlos7
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ach komm. Ihr verkohlt mich allesamt. Du und seht es im Text, sagt es ist nicht im Text ersichtlich, sondern er weiß es vom Adressaten. Erbarme sich bitte einer und gebe mir wenigstens den Schlüsselsatz.
Springfield
Mitglied
Zitat von carlos7:Es gibt im Text keinen Hinweis auf den Nick oder den Account.
Ema
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ach komm. Ihr verkohlt mich allesamt
Zitat von 6rama9:Springfield sagt es ist nicht im Text ersichtlich, sondern er weiß es vom Adressaten
Zitat von Springfield:Es sind aber nicht die Beiträge und Kommentare
Zitat von carlos7:Weder noch noch wissen Bescheid oder sind auf der richtigen Spur.
carlos7
Mitglied
Zitat von Ema:Häh? Woher willst du denn wissen, was ich weiß oder auf welcher Spur ich bin?
Zitat von Ema:Echt jetzt? Er sagt es doch fast wörtlich.
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von carlos7:Es gibt im Text keinen Hinweis auf den Nick oder den Account
Zitat von Springfield:Es sind aber nicht die Beiträge und Kommentare.