Feli2024
Gast
Zitat von Chrome:wo du blöd da stehst,
Ich stehe blöd da!? Weil mich seine Ferien und sein Wohnort nicht interessieren?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Chrome:wo du blöd da stehst,
Feli2024
Gast
Zitat von Chrome:Daher lass gut sein, versteck dich paar Stunden oder Lenk auf ein anderes Thema ab,
6rama9
Mitglied
Zitat von Chrome:hätte er jetzt gesagt er fliegt einfach, kann man ihm davon noch abraten, weil es sehr teuer werden kann wenn sie dich erwischen.
6rama9
Mitglied
Zitat von Gast2000:Für mich erschließt sich daher immer noch nicht, warum in einem Test - der ja für eine Entscheidungsfindung
angelegt ist - bereits Fakten geschaffen werden.
Zitat von Gast2000:Dennoch, bereits solche Fakten, trotz nicht
wegzudiskutieren - die immer vermieden werden sollten - Risiken, schaffen, macht man in einem Test eigent-
lich nur um bereits ein return kaum noch möglich zu machen. Ich kann mir das nicht erklären. Es wäre schön,
wenn du mir das erklären könntest.
Chrome
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von 6rama9:Wenn ihr so weiter macht, sind wir nach seinem Urlaub nicht nur bei 399, sondern 599 Seiten.
kata_smiles
Mitglied
Likos24
Gast
Zitat von Felica:Weil es überflüssig ist.
Zitat von kata_smiles:Ändert nichts, wir sind da nicht einer Meinung. Mir tut der TE leid, aus Angst sie zu verlieren, nickt er viel ab.
Zitat von Felica:Keine Sorge
Likos24
Gast
Zitat von carlos7:Ich vertraue ihr solange sie mir keinen Grund zum Misstrauen gibt. Sie wüsste sehr gut, dass ein solcher Vertrauensbruch alles ändern könne. Da wird sie sich schon beherrschen können und müssen.
Feli2024
Gast
Zitat von kata_smiles:Er hat aber Recht
paulaner
Mitglied
Zitat von Likos24:Aber nicht mal dass traust Du dich,
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von paulaner:Ich glaube auch, kann mich aber irren, dass Carlos Angst vor der Wirklichkeit hat.
paulaner
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eher denke ich ein Sicherheitsbedürfnis - den Wunsch dass alles regelmäßig und vorhersehbar geordnet abläuft. Und wenn es ihr Fremdsex wäre. ...
Bücherfreundin
Mitglied
AncoSpoon1
Gast
Zitat von carlos7:Ich vertraue ihr solange sie mir keinen Grund zum Misstrauen gibt. Sie wüsste sehr gut, dass ein solcher Vertrauensbruch alles ändern könne. Da wird sie sich schon beherrschen können und müssen.