Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

6rama9
@AncoSpoon1
Ich bin ja immer misstrauisch, wenn neue Nutzer so wie du nur in einem Fred kommentieren. Meist sind das dann gesperrte Nutzer, die es nicht sein lassen können. Wenn sie dann auch noch lügen, so wie du, wird es allerdings peinlich, selbst wenn du wie in diesem Fall zum Großteil wahrscheinlich Recht hast.
Aber mein guter Robert... Gäste können diesen Fred nicht lesen, daher existierst du eigentlich unter anderem Nick:
Zitat von AncoSpoon1:
So,..habe mich jetzt mal registrieren lassen. Habe als Gast immer mitgelesen.

x 1 #5401

ElGatoRojo
Zitat von AncoSpoon1:
Um sich selbst zu verwirklichen ist Sie ohne Wenn und Aber über dich "emotional" hinweggefegt wie ein Tsunami!

Welch schöner Sprechblase ohne Sinngehalt, diese Selbstverwirklichung. Dein Selbst ist zwar durchaus ständig wirklich (wenn auch manchmal eingeengt durch Konvention, Zwang oder Rücksichtnahme) - aber wenn man mal dem nachgeht wird mit "Selbstverwirklichung" meist nur umschrieben, dass jemand auf dem Ego-Trip ist.

x 1 #5402

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

DieSeherin
und? bist du aus dem urlaub zurück @carlos7 ?

x 1 #5403

G
Zitat von DieSeherin:
und? bist du aus dem urlaub zurück @carlos7 ?

16 Tage Urlaub sind, nach seinen Angaben, seit Sonntag vorbei. Carlos war noch nicht wieder Online.
Vielleicht gibt es im realen Leben eine Entwicklung, die seine Zeit voll in Anspruch nimmt.

Ich denke, sie hatte im Urlaub Kontakt zum Schreiner. Er hat es herausgefunden. Aber es ging da
lediglich nur, glaubt er, um notwendige Abstimmungen mit ihm. Also, wie bisher alles, abgesegnet.
Direkt nach Urlaubsende wird sie Carlos mitteilen, an welchen Tagen in der Woche und an welchen Wochenenden sie in der Zweitbeziehung (Teilzeit-BZ) leben wird.

Dem TE ist wahrscheinlich überhaupt noch nicht bewusst geworden - wurde im Thread auch nicht benannt -:
- es gibt zukünftig nicht nur 1 Teilzeit-BZ, sondern 2 Teilzeit-Beziehungen
- es gibt eine Teilzeit-BZ des Schreiners mit der EF des TEs.
- es gibt eine Teilzeit-Ehe/BZ von Carlos mit seiner EF

- sie ist ausgelastet, schwebt auf Wolke 7 (beim Schreiner)
- Carlos ist jedoch an den Tagen in der Woche wo sie beim Schreiner ist, mit den Kindern alleine im
Haus und darf in der Zeit den gesamten Haushalt, Kinderbetreuung schmeißen + die sonstigen Auf-
gaben seiner EF übernehmen.
- beim Schreiner für sie = Kür (Gefühle), beim TE = Pflicht (z.T. mit Gummipuppen-Gefühl)

Ist es das, was Carlos wollte und dem er jetzt und zukünftig nicht nur gut leben, sondern auch dauerhaft
glücklich ist?

Will er eine Teilzeit-Ehe mit seiner EF führen, ohne dass die Lücke gefüllt und somit ein Gleichgewicht
hergestellt wird (andere Frau als Teilzeit-Paar)? Für diese Konstellation eine Frau für eine feste Zweitbe-
ziehung zu finden, dürfte schwierig werden und u.U. lange dauern. Zunehmende Unzufriedenheit und
Frust werden sich bei ihm schnell einstellen und dann wird das ganze - folgerichtig - recht schnell kippen.

Die Paar-Therapeuten und Fachleute sind sich da einig: Verliebt sich in einer offenen Ehe ein LP und
der Kontakt wird im Anfangsstadium nicht sofort komplett abgebrochen - was ja auch bei Carlos eine
wichtige, verbindliche vereinbarte Regel zum Schutz der Ehe war - ist die offene Ehe gescheitert.

Sich zu verlieben und es so weit kommen lassen, war ganz alleine ihr Problem. Sie hätte den TE viel
früher informieren und von sich aus das sofort und dauerhaft beenden müssen. Außer etwas schnell
vergänglicher Liebeskummer wäre nichts passiert. Der TE hätte hingegen die Ehe/Familie mit
Kindern schützen müssen, anstatt der Weiterführung zuzustimmen. Es kam dann so wie das bereits
vorhersehbar war. Ihm wäre alles danach erspart geblieben. Die richtigen Hinweise dazu hat er alle
abgebügelt, mit Abwertung des Schreiners und seinen Gefühlen für seine EF. Niemals, nein kann nicht
passieren, wird nichts passieren, sie kann damit umgehen.

Vielleicht hat er doch mal nachgedacht und die Dinge in einer Draufsicht und vom Ende her betrachtet,
was passiert da eigentlich und ihm ist klar geworden was er will und vor allen Dingen was er so nicht
will und wo dringendst, bevor es zu spät ist, handlungsbedarf besteht. Warten wir es ab.

6rama9
Zitat von Gast2000:
Die Paar-Therapeuten und Fachleute sind sich da einig: Verliebt sich in einer offenen Ehe ein LP und
der Kontakt wird im Anfangsstadium nicht sofort komplett abgebrochen - was ja auch bei Carlos eine
wichtige, verbindliche vereinbarte Regel zum Schutz der Ehe war - ist die offene Ehe gescheitert.

Da hätte ich mal gerne eine Quelle zu. Ich habe das bisher so nirgendwo gelesen.

x 1 #5405

6rama9
Zitat von Gast2000:
- Carlos ist jedoch an den Tagen in der Woche wo sie beim Schreiner ist, mit den Kindern alleine im
Haus und darf in der Zeit den gesamten Haushalt, Kinderbetreuung schmeißen + die sonstigen Auf-
gaben seiner EF übernehmen.

Das finde ich irgendwie unlogisch und zugleich sexistisch.
Zum einen: Die EF arbeitet full-time, wird also under der Woche tagsüber kaum beim Schreiner sein.
Zum anderen: Der TE ist gerade im Sabbatical und hat die Aufgabe sich um die Kinder zu kümmern und den Haushalt zu schmeißen. Wenn das eine Frau machen würde, wäre das anscheinend eine Selbstverständlichkeit. Bei einem Mann ist es offensichtlich etwas besonderes. Überhaupt: Was sind denn die sog. sonstigen Aufgaben der EF?

M
Wahnsinn,
Carlos ist seit Sonntag aus dem Urlaub zurück und nur, weil er keine 24 Stunden später (Montag bzw. Montag abends) ins Forum gepostet hat, spekuliert hier jemand ellenlange, haltlose Szenarien; die völlig sinnfrei sind, da wird Carlos' Situation nach dem Urlaub nicht kennen.

x 10 #5407

G
Zitat von 6rama9:
Das finde ich irgendwie unlogisch und zugleich sexistisch. Zum einen: Die EF arbeitet full-time, wird also under der Woche tagsüber kaum beim Schreiner sein. Zum anderen: Der TE ist gerade im Sabbatical und hat die Aufgabe sich um die Kinder zu kümmern und den Haushalt zu schmeißen. Wenn das eine Frau machen ...

@6rama9, du liest offenbar nur das was du lesen willst. Entweder willst du mein Post wieder einmal
nicht verstehen, oder du kannst das nicht, weil dir viel zu viel Wissen fehlt.

So kann sie z.B. zur Arbeitsstelle sowohl vom TE wie auch vom Schreiner aus fahren und auch bei ihm
als Teilzeit-Paar dennoch - wie an Wochenenden - z.B. 2 Tage am Stück in der Woche wohnen. Was ist
daran nicht zu verstehen?
Allein die EF bestimmt, bei wem und an welchen, auch hintereinander liegenden Tagen im Testzeit-
raum - und in welcher Ausprägung sie jeweils lebt.
Selbst komplett beim Schreiner in den nächsten
7 Wochen wohnen, wäre völlig in Ordnung. Es gibt, außer aktuellem KI oder Kond., keine
weiteren einschränkende Regeln. Er hat alles in ihre Hände gelegt.
.
Wo steht das, dass sie nur gelegentlich nur über Nacht beim Schreiner ist oder sein darf?
Wo steht das, dass sie tagsüber generell beim TE ist?
Wo steht, dass es für ihre Zweitbeziehung (Teilzeit-BZ) Einschränkungen gibt?
Was ist nicht daran zu verstehen, dass, außer im eigenen Umfeld des TEs, seine EF im Freundes-
und Bekanntenkreis des Schreiners eingeführt wird und sie auch in der Öffentlichkeit als ein Paar
auftreten
Selbst ein gemeinsamer Urlaub wäre ok
- Woher weißt du, dass die EF vom TE keinen Urlaub mehr hat? Das ist im Forum nirgends zu lesen.
Wie kommst du dazu etwas zu behaupten und deine Argumentation darauf aufzubauen, was der TE nie
geschrieben hat?

Wenn sie an z.B. an 2 Tagen hintereinander ausschließlich beim Schreiner ist und dort eine Teilzeit-BZ
führt kann sie nicht zur gleichen Zeit beim TE sein. Ich denke, soweit kannst du folgen. Selbstverständlich
ist der TE, an solchen Tagen und Nächten mit den Kindern im Haus ohne EF und muss logischerweise
die komplette Kinderbetreuung und den Haushalt übernehmen. Was denn sonst? Was ist daran nicht zu
verstehen?

Mir erschließt sich nicht, was daran rassistisch sein soll. Ich denke, das ist auch für dich nun verständlich
genug. Was du dazu geschrieben hast, ist schlicht Müll.

Zumindest richtig lesen und richtig zuordnen sollte dir doch möglich sein, Ich habe das Gefühl, dass es
bei dir in diesem Faden auch um die Deutungshoheit und deren Verteidigung geht

Was zwischen dem TE und seiner EF für den Testzeitraum vereinbart wurde, solltest du dir ganz genau
durchlesen und dich bemühen das zu verstehen und richtig zuzuordnen. Genau das hast du ganz offen-
sichtlich nicht getan, sonst gebe es diese ganz oder teilweise an den Realitäten vorbei gehenden Kom-
mentare nicht.

Wenn du etwas nicht weißt, mache dich bitte selber schlau. Es gibt mehrere seriöse Quellen. Ich denke,
wieder einmal hast du nicht richtig gelesen oder verstanden. Die offene Ehe ist gescheitert, welche
Auswirkungen das auf die Ehe dann tatsächlich hat, beinhaltet das nicht. Klar dürfte jedoch sein, dass
die meisten Ehen insgesamt dann keinen, oder keinen längeren Bestand mehr haben.

Also, beantworte bitte vor allen Dingen dir meine Fragen. Dann wirst du von allein dahinter kommen, was
bei dir alles nicht richtig und zum Teil dadurch Sinn befreit war.

Ich möchte dich bitten, zukünftig meine Kommentare in diesem Thread nicht mehr zu kommentieren. Wir
kommen da nicht übereinander und ich möchte nicht deine Kommentare in der gleichen Art und Weise
angehen. Also, sollten wir uns das ersparen.
Zitat von Mr217:
Wahnsinn,
Carlos ist seit Sonntag aus dem Urlaub zurück und nur, weil er keine 24 Stunden später (Montag bzw. Montag abends) ins Forum gepostet hat, spekuliert hier jemand ellenlange, haltlose Szenarien; die völlig sinnfrei sind, da wird Carlos' Situation nach dem Urlaub nicht kennen.

Das einzige was daran stimmt, ist das wir Carlos Situation nach dem Urlaub nicht kennen und der jetzige
Stand sich stark verändert haben kann.. Sorry, dein Post war auf mich bezogen. Ob und was, unter Einhaltung der Forenregeln ich hier einstelle, ist alleinig meine Entscheidung. Da hast du nicht drüber zu bestimmen. In-
sofern ist ein Post genau das, was du geschrieben hast " sinnbefreit".

x 1 #5408

Chrome
Er hat vollkommen recht, manche hier wollen nur das lesen was sie lesen wollen und können andere Gedankengänge nicht folgen.

Es wundert mich daher nicht, dass so viele Menschen mittlerweile Probleme haben eine Beziehung zu führen, wie denn auch? Wenn man sich ständig erklären muss weil der andere nicht den Sinn dahinter versteht oder nicht kapieren möchte worauf man hinaus möchte.

Seine Schlussfolgerung ist daher sehr wohl stimmig und anstatt diese Meinung zu akzeptieren, wird krampfhaft versucht diese schlecht zu machen. Klar ist es auch spekulieren und natürlich kann man jetzt sagen es ist nicht OK es so darzustellen als wäre es zu 100% wirklich so, aber es ist nicht seine Aufgabe sich in der Hinsicht zu ändern, sondern jeder der es liest muss lernen solche Kommentare zu akzeptieren.

Habe ich nicht zum ersten Mal hier geschrieben und wird wohl nicht das letzte Mal sein. Auch diese Quellen Angaben sind lächerlich, es ist einfach der logische Menschenverstand, da muss ich nicht einmal Psychologie studiert haben um diese Tatsache zu verstehen.

Es gibt immer Situationen die offensichtlich sind, wieso man da noch versucht etwas anderes zu verkaufen ist mir ein Rätsel. Ich schreibe es gerne noch einmal, es wäre was anderes wenn diese Ehe auf einem Fundament aus Stahl gebaut wäre, aber hier ist es eher ein Fundament aus Kieselsteinen oder sogar Sand und dann wundern wenn die Ehe komplett zerbricht.

Eine offene Ehe soll bereichern und nicht sorgen schaffen. Wenn beide absolut glücklich wären mit der Situation innerhalb ihrer Ehe, beide die offene Ehe auch leben und sich blind vertrauen könnten, dann wären irgendwelche Regeln nicht notwendig weil jeder ganz genau weiß wohin er gehört und dann verliebt man sich auch nicht so leicht in mögliche Sexpartner, weil man absolut zufrieden ist mit seiner Ehe.

Eine offene Ehe sollte das eigene Sexleben mit dem Partner bereichern, kleinere Defizite beheben und vor allem die Lust nach neuem wecken, all das sehe ich hier nicht.

Es hat schon vorher nicht in der Ehe gestimmt und dann die Ehe zu öffnen ist einfach tödlich, weil die Ehefrau eindeutig ausbricht aus ihrer Ehe und sich Dinge holt die Carlos ihr niemals geben kann und leider sind das nicht nur sexuelle Dinge, sondern auch emotionale Bereiche und ab da wird es dann immer gefährlich, weil was man nicht kennt und eigentlich nur erwartet, kann auch in der Realität überwältigend sein.

Wenn man eine Frau oder einen Mann 10 Jahre einsperrt, ihm nur lieblosen sex gibt, wird die Sehnsucht nach Geborgenheit, tiefer Emotionen etc... unmenschlich groß und wenn man dann genau diese Emotionen bekommt, wird jedes Gehirn dieser Welt und möge sie noch so schlau sein, davon überwältigt und ab einem gewissen Punkt ist dies nicht mehr zu verhindern.

Man kann es sehen wie man will, aber Carlos ist hier schon lange nicht mehr am Drücker und entweder er spielt mit und ist dann der beste Ehemann der Welt laut ihrer Aussage, oder er stellt sich dagegen und dann wird er ganz schnell eben nicht mehr der beste Ehemann sein, sondern der Mann was zwischen ihr und ihrer Sehnsucht steht. In der Konstellation wird Carlos immer verlieren, denn Kinder sind kein Grund um eine Ehe aufrecht zu erhalten.

Sie nimmt stand jetzt, alle Bequemlichkeiten mit, ohne sich überhaupt Gedanken darüber zu machen wie weit weg sie eigentlich schon ist. Ihre Aussagen sind deutlich, sie wünscht sich das Carlos genau so jemanden findet, damit sie weniger herhalten muss auf gut Deutsch und wer diese Tatsache nicht sehen möchte, dem fehlt einfach etwas oder er fühlt sich von irgendwas getriggert und verteidigt sich insgeheim eigentlich selbst und nicht Carlos, gerade bei Rama kommt dieses Gefühl immer häufiger bei mir hervor und sollte dies der Fall sein, sollte man eigentlich das Thema verlassen, denn damit hilft man niemanden und sich selbst schon zweimal nicht.

Eins möchte ich noch hinzufügen, es gibt hier eigentlich nur 3 Möglichkeiten wie dies enden wird.

1. Carlos akzeptiert alles und lebt früher oder später seine eigene Affäre

Oder

2. Die Dame wird die Ehe beenden und sich neu orientieren

Oder

3. Sie erkennt das ihr Mann doch die beste Option ist und kehrt nach der Verliebtheit vollständig zurück zu ihm.

Also Nummer 3 ist unwahrscheinlich, kann aber natürlich auch passieren und die Ehe dann sogar stärken, aber darauf deutet halt absolut nichts hin. Stand jetzt wird Carlos damit leben müssen und sollte seinen Fokus lieber ebenfalls auf eine Affäre legen, damit er nicht vollkommen in einem Loch gefangen ist.

Es gibt natürlich auch Nummer 4, aber wir wissen alle das Carlos nicht den Mut haben wird um es selbst zu beenden und dann zu schauen wohin der Weg geht. Dazu fehlt ihm einfach etwas und deswegen schließe ich diese Möglichkeit vollkommen aus, aber auch da, kann dies natürlich jeder vollkommen anders sehen

x 3 #5409

6rama9
Zitat von Gast2000:
Wie kommst du dazu etwas zu behaupten und deine Argumentation darauf aufzubauen, was der TE nie
geschrieben hat?

Ich baue überhaupt keine Argumentation auf. Ich zweifle lediglich deine wilden Spekulationen und Vorhersagen an, weil ich sie außerhalb jeder realen Option sehe.

Zitat von Gast2000:
. Selbstverständlich
ist der TE, an solchen Tagen und Nächten mit den Kindern im Haus ohne EF und muss logischerweise
die komplette Kinderbetreuung und den Haushalt übernehmen. Was denn sonst?

Da macht ein Großteil der Frauen in Deutschland sehr häufig, wenn der Göttergatte auf Geschäftsreise, Sauftour oder Montage ist. Das darf ein Mann ruhig auch mal machen. Habe ich übrigens auch geschafft, als unsere Kinder klein waren und meine Frau sich nach dem Abstillen mal eine Woche Auszeit genommen hat. Was eine sehr gute Erfahrung für mich und meiner Frau hat diese Woche Auszeit sooo gut getan. Haben wir danach regelmäßig gemacht. Kann ich nur allen jungen Paaren empfehlen.

Zitat von Gast2000:
Wenn du etwas nicht weißt, mache dich bitte selber schlau. Es gibt mehrere seriöse Quellen. Ich denke,
wieder einmal hast du nicht richtig gelesen oder verstanden.

so etwas sagt nur jemand, der keine einzige Quellenangabe zur Hand hat.

x 2 #5410

paulaner
@Gast2000
@Chrome
Wartet doch erstmal ab, ob Carlos sich meldet.
Ihr beide spekuliert einfach nur wild drauflos.

x 3 #5411

C
Back from Vacation... Und es war für uns alle 4 der definitiv tollste Urlaub, den wir je verbracht hatten. Meine Frau hat sich so dermaßen ins Zeug gelegt, den Urlaub für mich und die Kids unvergesslich zu machen. Auf dem Flughafen haben Sie und die Kids mich mit einem selbstgebastelten Unternehmungs-Gutschein-Heft "für den tollsten Mann und Papa der Welt" überrascht. Es war ihr Dankeschön für die letzten Wochen. Der Urlaub war wirklich sensationell. Von der geführten Tour zum Krater des Eyjafjallajökull, über Hochland-Fahrten durch Flüsse und auf Sandpisten bis Gletscher-Touren und Whale Watching war alles dabei. Nur den aktuellen Vulkanausbruch konnten wir nicht sehen, da alles weiträumig abgesperrt war und wir nicht wirklich nahe heran kamen. Fast am tollsten war aber die absolute Einsamkeit, wenn man abseits der Touri-Zentren Island erkundet hat. Ich kann die Insel nur jedem empfehlen!

Neben den Familien-Höhepunkten aus dem Gutscheinheft hat mir meine Frau auch die der partnerschaftlichen Art geschenkt. 6 im eigentlichen Sinne hatten wir zwar nur zwei mal, aber meine Frau war fest entschlossen, sich mindestens jeden zweiten Abend bei mir uneigennützig zu bedanken. Die einzige kleine Verstimmung gab es nur an einem Abend als ich vorschlug unsere Kontaktsperre für einen Abend zu unterbrechen, um ein paar Fotos an die Jamaikanerin zu senden. Ich hatte die Befürchtung, dass sie nach 2 Wochen kompletter Funkstille möglicherweise kein Interesse an einem Treffen mehr hätte. Das Ansinnen kam bei meiner Frau gar nicht gut an. Sie war der Meinung, dass wenn sie Kontaktsperre einhielt, ich ja wohl auch dazu in der Lage sein müsse. Sie war etwas angefressen, denn wir hätten die Urlaubszeit exklusiv als Paarzeit definiert und vorher abgesprochen, dass es absolut keinen Außenkontakt geben würde. Hatte sie ja auch recht, haben wir also gelassen.

Abgesehen von dieser kleinen Unwucht waren wir beide uns extrem nahe. Wir suchten ständig die Nähe des anderen und genossen die Zeit zusammen mit den Kindern oder die Mitternachtssonne im Whirlpool oder andere zweisame Zeiten. Es waren sehr innige 2 Wochen. Natürlich weiß ich, dass nicht Urlaub die Beziehung prägt, sondern der Alltag das tut. Aber so viel Nähe im Urlaub ist zumindest ein sehr gutes Zeichen für den Alltag. Außerdem, so wirklichen Alltag gab und gibt es bei den vielen Änderungen in den letzten 6 Monaten bei uns eh nicht. Im Gegenteil, zur zeit ist alles im Fluss. Alltag und Langeweile sind zur Zeit in weiter Ferne,

Seit gestern abend läuft unsere Beziehungsexperiment/-test wieder weiter. Sonntag hatten wir uns noch komplett zum Urlaubs-Auslaufen gegönnt. Ich habe gestern mittag schon mit der Jamaikaniern gechattet, die sich gerne Freitag vormittag mit mir auf einen Kaffee und/oder Walk treffen möchte. Das wird logistisch etwas schwer, denn unsere Kids haben ja schon Ferien und unsere Nanny hätte nach ihrem Abi bis Studienbeginn zwar Zeit, ist aber gerade in Urlaub. Ich muss also versuchen, meine Frau zu überzeugen, Freitag morgen Home Office zu machen damit ich das Date wahrnehmen kann. Wird sie wohl nicht begeistert heute abend reagieren, nicht jeden Tag im Institut die Peitsche schwingen zu können.

Während ich gestern abend die Kids ins Bett brachte, hat sich meine Frau zwei Stunden hoch ins Büro verzogen, um dem Schreiner Hallo zu sagen. Meine Frau wird Mittwoch auf Donnerstag bei ihm übernachten. So eng, wie sie sich dann im Bett an mich gelöffelt hat, vermute ich dass die beiden sich schon mal via Webcam einen Vorgeschmack auf das Wiedersehen gegönnt haben. Bezüglich der Übernachtung habe ich ihr gesagt, dass es mir ganz recht wäre, wenn sie wieder hier zum Frühstück vorbei kommen würde, bevor sie zur Uni fährt. Hat sie auch eingewilligt aber es war offensichtlich, dass sie lieber von ihm direkt aus zur Uni gefahren wäre um Zeit zu sparen. Ich bin über mich etwas erstaunt, aber die erneute Übernachtung bringt mich im Augenblick überhaupt nicht aus der Spur. Ich hatte natürlich auch genug Zeit mich darauf vorzubereiten, denn dass die bald anstünde war ja klar. Vielleicht liegt es aber auch dran, dass wir viel über Eifersucht und Verlustangst im Urlaub gesprochen haben und wir festgestellt haben, dass letzteres bei meiner Frau stärker als bei mir ausgeprägt ist. Bin mal gespannt, ob sie sofort über ihren Schatten springt und mich bereitwillig unterstützt, mein Date wahrnehmen zu können. Vielleicht sehe ich die Übernachtung auch lockerer, weil ich selbst ein Date mit der Jamaikanerin habe. Da werden wir natürlich (noch) nicht im Bett landen, aber trotzdem hilft mir das Date irgendwie emotional.

x 5 #5412

F
Zitat von carlos7:
eigentlichen Sinne hatten wir zwar nur zwei mal, aber meine Frau war fest entschlossen, sich mindestens jeden zweiten Abend bei mir uneigennützig zu bedanken

Das ist schön, aber hatte es Gründe, warum sie nicht "direkt involviert " war? Klingt für mich etwas nach "Dienstleistung".
Ich hoffe,Du verstehst, wie ich das meine......

Ansonsten: welcome back!

x 3 #5413

unbel-Leberwurst
Zitat von carlos7:
Die einzige kleine Verstimmung gab es nur an einem Abend als ich vorschlug unsere Kontaktsperre für einen Abend zu unterbrechen, um ein paar Fotos an die Jamaikanerin zu senden. Ich hatte die Befürchtung, dass sie nach 2 Wochen kompletter Funkstille möglicherweise kein Interesse an einem Treffen mehr hätte. Das Ansinnen kam bei meiner Frau gar nicht gut an

Habe ich das nicht so in Erinnerung, dass die Forderung nach der Kontaktsperre in erster Linie von Dir kam?
Dann kann ich die Verstimmung Deiner Frau recht gut verstehen...

x 3 #5414

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Ich habe gestern mittag schon mit der Jamaikaniern gechattet, die sich gerne Freitag vormittag mit mir auf einen Kaffee und/oder Walk treffen möchte.

Bin mal gespannt, was sie von einem Halsband mit Leine hält. Wau.

x 1 #5415

A

x 4