Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

6rama9
@Schutzengel leider hast du
deinen Satz über Autorität nicht erklärt. Denn Dominanz und Autorität liegen eng beieinander. Abgesehen davon hat du mich mit deinem letzten Post verwirrt. Keine Ahnung was du damit sagen willst, aber vielleicht versteht es ja der TE.

MissLilly
Zitat von meineMeinung:
Du suchst den Kontakt doch weil du sie ins Bett kriegen willst

Nein, er sucht den Kontakt weil er chronisch unterv*ögelt ist .. und damit meine ich mal nicht die Quantität, sondern eher die Qualität dessen was seine Frau ihm sexuell anzubieten hat..

Und was die Jamaikanische Schönheit angeht … die ist nicht zu hoch für Carlos, sondern lediglich ne Liga zu hoch für seine werte Gattin.. da kann die durchtrainierte Perlenpaula sicher nicht mithalten .. und das weiß sie auch nur zu gut.. 😄 schlau genug ist sie ja schließlich 😁

x 5 #5492

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

meineMeinung
Zitat von MissLilly:
Nein, er sucht den Kontakt weil er chronisch unterv*ögelt ist

Warum beginnst du mit einem Nein?
Worauf läuft es denn zwangsläufig raus?

6rama9
Ich denke es ist viel einfacher: der TE lebt in einer offenen Beziehung und hat eine sehr gut aussehende Frau getroffen, die bereit ist ihn zu daten. Natürlich will er dann Sex, das ist ja der Sinn einer offenen Beziehung.

Und da sie wahrscheinlich nicht auf den Kopf gefallen ist, wird sie wissen, was er will. Insofern sehe ich seine Chancen deutlich höher als er diese selbst sieht. Zumindest stapelt er hier tief, vielleicht um einer Enttäuschung vorzubeugen.

x 1 #5494

DieSeherin
Zitat von 6rama9:
hat eine sehr gut aussehende Frau getroffen, die bereit ist ihn zu daten

naja, sie ist erst mal bereit, einen kaffee mit ihm zu trinken. wer weiß, ob sie nicht nur ein wenig mit dem feuer spielen will - ohne sich zu verbrennen?

x 1 #5495

K
Na, der TE ist ja fest entschlossen das Feuer anzufachen und beide anzukokeln.

A
Wenn es nur um Sex geht, sollte der te selbst sehr gut aussehen, denn rein körperliche Aktivität stützt sich auf Definierte Muskulatur, Ausdauer und Technik, Sauberkeit muss ich nicht erst erwähnen.
Eine hübsche Frau, die nur in sexueller Hinsicht datet, möchte natürlich keinen übergewichtigen, mit Bauch versehenen Typen für die EINE SACHE Mr. Green , sehen.

6rama9
Zitat von acoma:
Eine hübsche Frau, die nur in sexueller Hinsicht datet, möchte natürlich keinen übergewichtigen, mit Bauch versehenen Typen für die EINE SACHE , sehen.

Da sie sich auf ein Date eingelassen hat und die EF den TE ja auch erwählt hat, wird es daran wohl kaum scheitern.

x 1 #5498

MissLilly
Zitat von 6rama9:
Da sie sich auf ein Date eingelassen hat und die EF den TE ja auch erwählt hat, wird es daran wohl kaum scheitern.

😂 ich liebe die männliche Naivität 😅

6rama9
Zitat von MissLilly:
😂 ich liebe die männliche Naivität 😅

Ich bezog mich auf Übergewicht und dicken Bauch. Das wage ich mal auszuschließen, schließlich hat sie ihn schon mehrfach in live gesehen.

MissLilly
Zitat von 6rama9:
Ich bezog mich auf Übergewicht und dicken Bauch

Und ich bezog mich auf Menschen die … sagen wir mal … mit ihrem Gesicht verhüten 😉 am Bauch kann man arbeiten .. den Kopp kann man sich hingegen nicht einfach abschrauben

MissLilly
Zitat von meineMeinung:
Warum beginnst du mit einem Nein?
Worauf läuft es denn zwangsläufig raus?

Nur weil er Bock hat sie flachzulegen oder meinet wegen sogar sie bock auf ihn hätte, heißt das noch lange nicht, dass es auch dazu kommen wird oder sich beide allein dadurch befriedigt und zufrieden fühlen werden ..

meineMeinung
Wenn er bei seiner Frau nicht so zum Zug kommt wie er möchte, dann soll er sich gefälligst eine ungebundene Frau suchen, die solls ja auch geben. Aber auf dem Kinderspielplatz eine junge Mutter anzubaggern, und ohne Rücksicht auf deren Familie aktiv zu werden, finde ich höchst unmoralisch. Oder auch erbärmlich weil er es sonst nicht gebacken kriegt. Wenn die Frau auf sein Ansinnen eingeht haben wir vielleicht bald einen neuen Thread hier.

x 5 #5503

Bücherfreundin
Zitat von meineMeinung:
dann soll er sich gefälligst eine ungebundene Frau suchen, die solls ja auch geben. Aber auf dem Kinderspielplatz eine junge Mutter anzubaggern, und ohne Rücksicht auf deren Familie aktiv zu werden, finde ich höchst unmoralisch

Das sehe ich auch so. Ich fand auch die Begründung, warum er das tut, verwerflich.

x 2 #5504

F
Zitat von meineMeinung:
Aber auf dem Kinderspielplatz eine junge Mutter anzubaggern, und ohne Rücksicht auf deren Familie aktiv zu werden, finde ich höchst unmoralisch.

Und die junge Mutter ist passiv und wehrlos?

Solche Dinge passieren doch. Und es ihre Entscheidung, wie sie damit umgeht.

Von seiner Seite ist es doch geklärt mit seiner Frau.

x 3 #5505

A

x 4