Schutzengel
Mitglied
- Beiträge:
- 2512
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1974
- Mitglied seit:
Zitat von Gast2000:Für mich ist nun deutlich geworden, sie will ihre Familie mit Kindern und ihren EM nicht verlieren. Sie empfindet,
aus meiner Sicht, ganz sicher Gefühle für Carlos, mit einer tiefen Verbundenheit, aber sie kann wohl schon länger
keine tief empfundene, körperliche Liebe zu ihrem EM mehr spüren. Würde sie sicher gerne, aber irgendetwas
blockiert sie wohl.
Sie versucht, was sie ihrem EM nur noch bedingt (Pflichtgefühl) geben kann, mit Aufmerksamkeiten und ihre
partnerschaftlichen Art als Geschenk (lt. TE) ihm ihre Liebe zu zeigen. Sie kann die Liebe zu ihrem EM im
Moment noch viel weniger spüren, da sie neu verliebt ist, alles aufregender und neu ist und es werden tiefe
Gefühle aufgewühlt, die verschüttet schienen. Sie empfindet beim Schreiner das, was ihr beim TE gefehlt hat
und durch das verliebt sein ist dieses Gefühl viel stärker als die Verbundenheit der vielen Jahre mit dem TE.
Zitat von Schutzengel:Welches Gefühl, war Ursprung dieser Idee bzw. Forderung?
Kontrolle. Hingabe ensteht durch los-lassen.
Genau das kann sie beim Schreiner, nicht bei ihrem EM. Den Wunsch danach hat sie, die Kontrolle auch einmal abzugeben, nur hat Carlos hier das Standing nicht. Das warum liegt auf emotionaler Ebene bei Carlos- so denke ich, denn erst Stabilität auf dieser Ebene vermittelt ihr das Gefühl sich auch hingeben zu können. Eine Bestätigung für meine Annahme liegt bei der gezeigten 'Dankbarkeit' im Urlaub.
Und bei Carlos ist es genau andersherum, er möchte gerne die Kontrolle ausüben, schafft das jedoch nicht auf Intimer Ebene und über seine EF schon gar nicht mehr.
Vielleicht ist die Jamaikanerin der Schlüßel zu seiner verborgenen Männlichkeit- was ich ihm sehr wünsche.
Aus meiner Sicht müsstest du, lieber Carlos, dich mehr mit deinen männlichen Anteilen auseinander setzen, denn ich vermute, es wurde dir nicht gezeigt. Eine Möglichkeit die ich sehe, wären Seminare zu diesem Thema um dich in diesem Punkt reifer zu machen bedarf es eben auch Übung. Diese Übung kann aus meiner Sicht nur mit einer sehr erfahrenen und feinfühligen Frau, die selbstbewusst und selbstsicher ist erfolgen- und diese zu finden ist sicher nicht einfach aber nicht unmöglich.
Darauf würde ich mich konzentrieren und dazu ist es auch aus meiner Sicht notwendig dass du das Thema S. erstmal komplett außen vor lässt für dich und Zeit in dich investierst. Dazu gehört für mich auch, dass du ausgehst, alleine, zb in eine schöne, niveauvolle Bar die deinem Stil entspricht und dahin gehst du regelmäßig. Dadurch lernst du dort zwangsläufig, als Stammgast, Frauen kennen für die dich du in erster Linie erstmal nur interessierst um dann allmählich deine Wünsche und Bedürfnisse auch zu äußer- dann wirst du eine Frau treffen, mit der du das leben kannst wonach dir sehnt und dann wird sich deine EF dir gegenüber auch öfffnen können, da du dann etwas ausstrahlst das ihr Verlangen weckt.