Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

6rama9
Zitat von SchlittenEngel:
Was ich daran allerdings (auch) abstossend finde ist, dass das Ziel seiner Planung eine Frau in einer besonders leicht angreifbaren Lage ist. Und nicht weil sie vielleicht besonders toll aussieht.

Sondern weil sie eine junge Mutter, in einem fremden Land, ohne viele Bekannte/ Freunde und mit einem viel arbeitendem, oft abwesendem EM ist ( so zumindest habe ich Carlos verstanden)

Verstehe ich nicht. Er hat sie auf dem Spielplatz doch wegen ihres Aussehen angebaggert. Da hat er doch gar nicht wissen können, in welcher privaten Situation sie ist.

x 2 #5521

F
Zitat von Schutzengel:
insofern sucht er sich ein Opfer an welchem er seinen Frust ablassen kann, da er nicht besitzt was er so gerne hätte.

Ich sehe es mehr als Egoding.

x 1 #5522

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

S
@6rama9

Am Spielplatz sitzen ja auch meist nur junge Mütter und
und dann hat er ja sehr schnell die anderen Infos bekommen.

Ich unterstelle ihm nicht, dass er bewusst nach jemand in so einer Situation gesucht hat.

Aber dass er durchaus in Kauf nimmt, diese Situation zu seinen Gunsten zu nutzen.
Und zu wissen, dass er bei jemand in einer anderen Situation weniger "Chancen" hätte.

( wobei sich da ja noch zeigen wird, wie groß die Chance tatsächlich ist)

x 1 #5523

F
und dann hat er ja sehr schnell die anderen Infos bekommen.

Von wem?

S
@Felica
ja von ihr - seltsame Frage....

F
@Felica ja von ihr - seltsame Frage....

Ziemlich viel Kopfkino.

S
@Felica
keine Ahnung was Du für KK hast, - ich halte mich einfach daran, was Carlos von seiner Spielplatz Bekanntschaft berichtet hat.

F
@Felica keine Ahnung was Du für KK hast, - ich halte mich einfach daran, was Carlos von seiner Spielplatz Bekanntschaft berichtet hat.

Ich auch. Aber aufgrund dessen zu schließen, dass sie angreifbar und sich als Opfer zur Erniedrigung eignet, finde ich weit hergeholt.

x 2 #5528

Schutzengel
Zitat von Felica:
Ich sehe es mehr als Egoding.

Egoding wäre für mich, der Reiz sie überhaupt klar machen zu können.
Dem entgegen steht seine Fantasie, was er mit ihrem Körper alles anstellen möchte- und das deute für mich in eine komplett andere Richtung, denn sie wird als Objekt betrachtet.
Um mein Ego zu pushen, möchte ich den Mensch 'erobern' und das muss dann den Akt als solchen gar nicht mehr nötig machen wenn ich weiß dass ich sie haben kann.

F
Zitat von Schutzengel:
Egoding wäre für mich, der Reiz sie überhaupt klar machen zu können. Dem entgegen steht seine Fantasie, was er mit ihrem Körper alles anstellen ...

Nun, er kategorisierte sie ein paar Ligen höher. Und doch hat sie sich dann gemeldet. Wenn das nicht pusht...
Warten wir es ab.
Immerhin war er sich seiner lange gar nicht sicher, als sie nicht schrieb.

Aber wer weiss, vielleicht mag sie das ja auch 🙃

x 1 #5530

S
@Felica
Ich hab auch nichts von Erniedrigung geschrieben

6rama9
Ich als Mann bin verwirrt. Wenn ich es richtig verstehe, ist die Frau ein exotisches Model und Ende 20. Ungefähr 100% der ungebundenen Männer hätten Interesse an Sex mit der Dame. Da braucht man sich jetzt nicht das Hirn über irgendwelche weiteren Beweggründe zermsrtern.

x 2 #5532

Schutzengel
@Felica Ich hab auch nichts von Erniedrigung geschrieben

Der TE schon

Er sieht Halsband und Leine als Erniedrigung und das lässt aus meiner Sicht tief blicken- denn es ist dann keine Spielart mehr.
Und das erklärkt für mich auch die ablehnende Haltung der noch EF diesbezüglich- denn Carlos möchte erniedrigen, nicht dominieren. Da liegen Welten dazwischen...

Sadismus ist keine Spielart mehr für mich, sondern ein Preferenz.

A
Man könnte sich allerdings auch fragen, warum die Frau des Te sich einen Liebhaber zugelegt hat.
Die Begründung, dass sie in ihrer Jugend nicht genügend konsumiert hat und jetzt Nachholbedarf hat , ist mA nach lächerlich, weil alles hat seine Zeit.
Man kann nicht, was man in jungen Jahren verpasst hat, in späteren Jahren versuchen aufzuholen.
Ich persönlich glaube eher, dass der Sex mit dem Te ihr noch nie wirklich Spass gemacht hat, es ist eine Pflicht, die sie erfüllt.
Was die Jamaikanerin anbelangt, woher weiss man ob sie hungrig ist ? Wenn ja, dann ist es fraglich ob dieser Te ihren Hunger stillen kann. Wenn die Frau des Te "nur" 2 mal in 2 Wochen Urlaub mit ihm schläft, spricht das Bände.
Wäre sie mit dem Schreiner in Urlaub gefahren, ..... Mr. Green .

x 3 #5534

L
Zitat von acoma:
"nur" 2 mal in 2 Wochen Urlaub mit ihm schläft, spricht das Bände.
Wäre sie mit dem Schreiner in Urlaub gefahren, ..... .

Ein berechtigter Gedanke..mhhh Kopf kratzen Smile

A

x 4