Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

6rama9
Zitat von acoma:
Die Begründung, dass sie in ihrer Jugend nicht genügend konsumiert hat und jetzt Nachholbedarf hat , ist mA nach lächerlich, weil alles hat seine Zeit.
Man kann nicht, was man in jungen Jahren verpasst hat, in späteren Jahren versuchen aufzuholen.

Wenn man hier im Forum liest, ist genau das einer der Hauptgründe für Affären. Aber eigentlich ist die Motivation der EF hier komplett nebensächlich denn das Wissen würde dem TE nicht weiterhelfen.

x 1 #5536

6rama9
Zitat von acoma:
Wenn die Frau des Te "nur" 2 mal in 2 Wochen Urlaub mit ihm schläft, spricht das Bände.
Wäre sie mit dem Schreiner in Urlaub gefahren, ..... .

Dann hätte es weniger OV gegeben und mehr von der sexuellen Spielart, welche der Schreiner und die EF bevorzugt praktizieren.

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

6rama9
Zitat von acoma:
Was die Jamaikanerin anbelangt, woher weiss man ob sie hungrig ist ? Wenn ja, dann ist es fraglich ob dieser Te ihren Hunger stillen kann.

Ich glaube nicht, dass es dem TE darum geht, den sexuellen Hunger der Jamaikanerin zu stillen. Ihm geht es darum, sie nach dem Abschuss in seinen Trophäenschrank neben die nicht minder attraktive Eiskönigin zu hängen: mein Haus, mein Auto, meine Eroberungen.

Mir scheint, du kannst dich nicht so wirklich in die männliche Psyche reindenken.

x 3 #5538

L
Zitat von 6rama9:
Mir scheint, du kannst dich nicht so wirklich in die männliche Psyche reindenken.

Sorry,...aber selbst Ich als Mann will mich nicht in soooo eine männliche Psyche ( des TE`s) hineindenken!

x 3 #5539

A
@6rama9 aber in die weibliche 🤗, wenn die Frau keinen sexuellen Hunger hat, wird sie kein Pokal in der Vitrine des Te.
Übrigens, @carlos7 , was läuft deine Frau auf 10 Km Strasse, im Amateurbereich Medaillen in der AK abgestaubt?
Würde mich wirklich interessieren.
Das wäre viel anspruchsvoller als Männer wie Auszeichnungen zu sammeln.

Zitat von 6rama9:
Dann hätte es weniger OV gegeben

wann gibt es mehr OV, nur dann, wenn der Sex mit IHM keinen Spass macht.
Frau nur aus Pflichtgefühl handelt und ihm Druck wegnimmt.
Ganz seichte Sache für mich persönlich, OV als Einleitung super, aber dann....
Sie schläft ganze 2 mal mit ihm?
Na, wenn das dem te nicht Anlass zum Nachdenken gibt, dann glaube ich, ER kennt die WEIBLICHE Psyche nicht.

x 4 #5540

Schutzengel
Zitat von acoma:
@6rama9 aber in die weibliche 🤗, wenn die Frau keinen sexuellen Hunger hat, wird sie kein Pokal in der Vitrine des Te. Übrigens, @carlos7 , was läuft deine Frau auf 10 Km Strasse, im Amateurbereich Medaillen in der AK abgestaubt? Würde mich wirklich interessieren. Das wäre viel anspruchsvoller ...

Ich sehe das genauso.
Was ich mich zusätzlich frage ist, wenn meine Partnerin mich O verwöhnt, ab einem Punkt verlangt mir doch nach mehr...wie hat die EF da dann reagiert? Oder war von Seiten des TE kein Verlangen nach mehr vorhanden, dann würde die EF sich auch nicht sonderlich begehrt fühlen....
Liest sich mehr als eine Art firends with benefits

x 2 #5541

A
Zitat von Schutzengel:
Oder war von Seiten des TE kein Verlangen nach mehr vorhanden,

Ich glaube eher, dass von Seiten der Ehefrau kaum Interesse an GV mit dem Te besteht.
Denn wenn, dann endet die O Stimmulation in GV, wenn Frau eben Lust auf den Mann hat, weil sie weiss, was er kann. 😉

x 1 #5542

K
Zitat von acoma:
Ich glaube eher, dass von Seiten der Ehefrau kaum Interesse an GV mit dem Te besteht. Denn wenn, dann endet die O Stimmulation in GV, wenn Frau eben ...

Da hat heute aber wieder jemand einen biestigen Tag

x 1 #5543

6rama9
Zitat von acoma:
wann gibt es mehr OV, nur dann, wenn der Sex mit IHM keinen Spass macht.

Hat er doch erklärt: das war Teil des Verwöhnprogramms.

Ich habe keine Ahnung worauf du hinaus willst. Aber es scheint dir wichtig zu sein, dass der TE keinesfalls ein guter Liebhaber ist oder sein darf. Das Spekulieren darüber ist doch total müßig. Wir wissen es nicht und werden es ohne Aussage der EF nie herausbekommen. Und selbst wenn, dann ist es eben so und ändert nichts an der Beziehung.

6rama9
Zitat von acoma:
Ich glaube eher, dass von Seiten der Ehefrau kaum Interesse an GV mit dem Te besteht.

So what? Dann haben die beiden doch einen super Kompromiss gefunden: mit dem Schreiner auf der einen und dem laut TE ausreichend häufigen häuslichen Sex auf der anderen Seite. Beide scheinen sexuell recht zufrieden zu sein.

x 2 #5545

F
Zitat von acoma:
Ich glaube eher, dass von Seiten der Ehefrau kaum Interesse an GV mit dem Te besteht. Denn wenn, dann endet die O Stimmulation in GV, wenn Frau eben ...

Ich möchte darauf hinweisen, dass die EF generell, auch beim Schreiner, keinen GV favorisiert.

x 1 #5546

6rama9
Zitat von Schutzengel:
wenn meine Partnerin mich O verwöhnt, ab einem Punkt verlangt mir doch nach mehr

Also wenn meine Frau mich mündlich verwöhnt hat, ist mir höchstens noch nach Kuscheln oder einem Schläfchen zumute.

x 1 #5547

MissLilly
Zitat von acoma:
Ich persönlich glaube eher, dass der Sex mit dem Te ihr noch nie wirklich Spass gemacht hat,

Das denke ich auch ...Echte empfundene Sinnlichkeit und die Fähigkeit zur tiefen Leidenschaft lassen sich nicht antrainieren...es ist entweder da oder eben nicht ...
Hinzukommt, dass der TE UND seine Frau aus meiner Sicht und zumindest sexuell, BEIDE sich eher in der Rolle des "Nehmers" vollkommen ausgeglichen, wohl und befriedigt fühlen...
Sexuelle und zu tiefst befriedigende Szenarien so wie der TE sie sich vorstellt (und auch seine Frau) können nur entstehen, wenn ein "Nehmer" auf einen Geber trifft, dem es die tiefste Freude und Befriedigung bereitet lieber zu GEBEN, als zu nehmen.. Und das hat übrigens nichts mit Unterwerfung oder Erniedrigung zu tun, sondern entsteht aus der Emotion und dem Gefühl heraus...Und wenn das (von ganz allein) eintrifft, (ganz ohne Zwang oder einer unterschwelligen Erwartungshaltung) wird auch plötzlich der Nehmer das tiefe Bedürfnis bekommen zu "geben" und der Geber kann erfahren wie wunderbar es ist, auf diese Weise zu bekommen ...

Zitat von acoma:

Es ist schlimmer als das, denn sie FÜHLT sich ja gar nicht "verpflichtet"

Zitat von acoma:
Na, wenn das dem te nicht Anlass zum Nachdenken gibt,

Auch Kopfmenschen haben Gefühle und Emotionen... der Unterscheid ist nur, dass sie glauben, diese besser kontrollieren können...Der Thread hier ist schließlich der beste Beweis dafür...

Zitat von acoma:
ER kennt die WEIBLICHE Psyche nicht.

Selbst wenn er sie kennt, "kann" er diese nicht zulassen....

x 3 #5548

Schutzengel
Zitat von 6rama9:
Also wenn meine Frau mich mündlich verwöhnt hat, ist mir höchstens noch nach Kuscheln oder einem Schläfchen zumute.

Hahaha...ok, jedem das seine 🤝

Wobei, moment, mal verwöhnen lassen- dann ok.
Ich bezog mich auf das tägliche verwöhnen lassen und nur 2 mal in 2 Wo S.

x 1 #5549

A
Wenn kein Interesse der Frau an GV besteht, was gibt es denn nachzuholen?
Dann hat sie, wenn sie keine Lust hat mit Männern zu schlafen, nichts verpasst.
Wozu dann Anmeldung auf bestimmten OD Seiten?

x 1 #5550

A

x 4