Zitat von acoma: Ich persönlich glaube eher, dass der Sex mit dem Te ihr noch nie wirklich Spass gemacht hat,
Das denke ich auch ...Echte empfundene Sinnlichkeit und die Fähigkeit zur tiefen Leidenschaft lassen sich nicht antrainieren...es ist entweder da oder eben nicht ...
Hinzukommt, dass der TE UND seine Frau aus meiner Sicht und zumindest sexuell, BEIDE sich eher in der Rolle des "Nehmers" vollkommen ausgeglichen, wohl und befriedigt fühlen...
Sexuelle und zu tiefst befriedigende Szenarien so wie der TE sie sich vorstellt (und auch seine Frau) können nur entstehen, wenn ein "Nehmer" auf einen Geber trifft, dem es die tiefste Freude und Befriedigung bereitet lieber zu GEBEN, als zu nehmen.. Und das hat übrigens nichts mit Unterwerfung oder Erniedrigung zu tun, sondern entsteht aus der Emotion und dem Gefühl heraus...Und wenn das (von ganz allein) eintrifft, (ganz ohne Zwang oder einer unterschwelligen Erwartungshaltung) wird auch plötzlich der Nehmer das tiefe Bedürfnis bekommen zu "geben" und der Geber kann erfahren wie wunderbar es ist, auf diese Weise zu bekommen ...
Zitat von acoma: Frau nur aus Pflichtgefühl handelt und ihm Druck wegnimmt.
Es ist schlimmer als das, denn sie
FÜHLT sich ja gar
nicht "verpflichtet"
Zitat von acoma: Na, wenn das dem te nicht Anlass zum Nachdenken gibt,
Auch Kopfmenschen haben Gefühle und Emotionen... der Unterscheid ist nur, dass sie glauben, diese besser kontrollieren können...Der Thread hier ist schließlich der beste Beweis dafür...
Zitat von acoma: ER kennt die WEIBLICHE Psyche nicht.
Selbst wenn er sie kennt, "kann" er diese nicht zulassen....