×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

MissLilly
Zitat von 6rama9:
Aber es scheint dir wichtig zu sein, dass der TE keinesfalls ein guter Liebhaber ist oder sein darf.


Er kann und darf durchaus ein "guter" Liebhaber sein ...nur ist er es eben nicht für seine Frau ...so einfach ist das ...

x 3 #5551


A
@MissLilly man sollte die Fet ische des Te nicht vergessen, er kann nur bei Frauen ein guter Liebhaber sein, die B ond age, auch sexuelle Erniedrigung im psychisch wie physischen Bereich zulassen.
Reine sexuelle Erniedrigung ist nicht verwerflich, jede Spielart, ist ok, wenn beide davon profitieren. Wenn der Te seine Leidenschaft ausüben kann, wird er durchaus ein guter Liebhaber sein, keine Frage.
Nur, seine Ehefrau spielt nicht in dieser Liga.

x 1 #5552


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von acoma:
Nur, seine Ehefrau spielt nicht in dieser Liga.

Ernstlich - fesseln usw. ist eine höhere Klasse von Sex?

Wer hätte das gedacht ...............

x 1 #5553


MissLilly
@acoma

Ich persönlich glaube, dass das eigentliche Problem in dieser gesamten Beziehung eher darin liegt, dass hier zwei "Blender" (sowohl TE als auch seine Frau) aufeinander getroffen sind..
Und das meine ich nicht böse ..

x 4 #5554


A
@ElGatoRojo das kann jeder sehen, wie er möchte.
Gegenseitiges Wertschätzen ist die Basis und wird nicht durch sexueller Erniedrigung beeinträchtigt.
Es geht vielmehr darum an Grenzen entlang zu laufen, ein Ding zwischen 2 Menschen, die ihre eigene Sprache sprechen, vielleicht etwas abseits des als "Normal"empfundenen, und einander verstehen.

#5555


Schutzengel
Der TE such eine devote Gespielin. Und zwar eher den Typ 'unischer' denn da kann er seine nicht natürlich vorhandene Authorität an dem Objekt ausüben.
Es gibt auch selbstbewusste, selbstsichere Frauen die unterwürfig veranlagt sind, doch das ist in der Tat eine völlig andere Liga, diese zu Unterwefern bzw. diese dazu bewegen sich ihm hinzugeben.
Und genau zu solch einer Frau zähle ich die EF.
Hier werden einige Dinge vermischt bzgl. Spielarten vermischt, so scheint es mir.
Das eine ist die Fantasie, das andere das tun und das TUN funktioniert nur bei authentischer Dominanz des Mannes und diese beginnt bei den Emotionen.
Erniedrigung ist aus meiner Sicht etwas völlig anderes.

Aus meiner Sicht haben beide keinen echten Zugang zu ihren Gefühlen, da sie die Kontrolle nicht abgeben können/wollen.

x 2 #5556


MissLilly
Zitat von Schutzengel:
denn da kann er seine nicht natürlich vorhandene Authorität an dem Objekt ausüben.


ganz genau SO sehe ich es auch !

Zitat von Schutzengel:
Es gibt auch selbstbewusste, selbstsichere Frauen die unterwürfig veranlagt sind, doch das ist in der Tat eine völlig andere Liga, diese zu Unterwefern bzw. diese dazu bewegen sich ihm hinzugeben.
Und genau zu solch einer Frau zähle ich die EF.

Ebenso perfekt auf den Punkt gebracht ....Wobei ich nicht finde das seine Frau eine (gefühlt) "ECHTE Macherin" ist... Sie hat lediglich gelernt sich so zu inszenieren...halt genauso wie ihr Mann (der TE) ...

Zitat von Schutzengel:
Aus meiner Sicht haben beide keinen echten Zugang zu ihren Gefühlen, da sie die Kontrolle nicht abgeben können/wollen.

daumen hoch

#5557


Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Sie hat lediglich gelernt sich so zu inszenieren

Das meine ich mit selbstbewusst und selbstsicher- nach Außen allerdings. Diese Maske kann sie nur ablegen, bei emotionaler Stabilität und Sicherheit des Mannes und dazu gehört auch das sie sieht das der Mann Grenzen setzt und diese konsequent einhält- und genau das tut Carlos eben überhaupt nicht, ergo fällt er aus ihrem Beuteschema was ihre wahren Bedürfnisse betrifft.

x 2 #5558


A
@Schutzengel ich weiss nicht ob dir der Begriff Runners High etwas sagt.
Es stellt sich bei einem längeren Lauf etwas ein, eine Art der Losgelöstheit, die Beine laufen selbstständig, der Kopf ist im " Himmel",
ein Supergefühl.
Diese Spielart ist ähnlich und hat mit dem Aussen, dem Alltäglichen, wenig zu tun.

#5559


F
Zitat von acoma:
Wenn kein Interesse der Frau an GV besteht, was gibt es denn nachzuholen? Dann hat sie, wenn sie keine Lust hat mit Männern zu schlafen, nichts ...


Da sieht man Dein eingeschränktes Weltbild.
Zwischen NoSex und GV gibt es noch wahnsinnig viele Nuancen....

x 2 #5560


Schutzengel
Zitat von acoma:
@Schutzengel ich weiss nicht ob dir der Begriff Runners High etwas sagt. Es stellt sich bei einem längeren Lauf etwas ein, eine Art der Losgelöstheit, die Beine laufen selbstständig, der Kopf ist im " Himmel", ein Supergefühl. Diese Spielart ist ähnlich und hat mit dem Aussen, dem Alltäglichen, wenig ...

Ich kenne Suchtgefühle aus anderen Bereichen 😇

Und die Spielart auf die du dich beziehst, ist mir nicht neu.

#5561


A
@Felica sicher, genau das, dieses Etwas, wird auf den einschlägigen Seiten gesucht, nein, dort geht es nicht um Sex, vielmehr um Kuscheln und Kaugummi kauen, schon klar.

#5562


MissLilly
Lediglich in einem Punkt muss sich Carlos keine Sorgen machen...nämlich das seine EF ihn für den Schreiner verlassen wird...dabei könnte sie den Schreiner noch sehr lieben und sich nach ihm verzehren ....am Ende des Tages fehlt ihr dafür nämlich das Vertrauen... denn "vertrauen" (wenn sie es denn überhaupt wirklich kann, was ich stark bezweifle) kann die EF maximal Menschen die sie berechnen und kontrollieren kann...

x 2 #5563


Schutzengel
Diese ganze Diskussion liese sich aus meiner Sicht mit einem ganz einfachen Test auflösen.
Einem Treffen vom Carlos, der EF und dem Schreiner und dann ggfs. ein menage a trois...
Eine Gegenüberstellung mit dem Schreiner würde zeigen, aus welchem Holz der TE wirklich geschnitzt ist und er könnte hier durchaus auch punkten, so dass ihn seine EF mit anderen Augen ansehen MUSS - da er sie sonst kaum überrrascht 'O-Ton' EF der im Grunde genau die Kontrolle und Berrechnung von ihr über ihn wiedergibt.

Die Frage lautet ob du Carlos, mutig, souverän und gelassen genug bist in dieser Situation deine Dominanz zur Geltung zu bringen und den Schreiner auf seinen Platz zu verweisen- und das durch eine freundliche, sympathische und humorvolle Art.

x 1 #5564


A
Zitat von Schutzengel:
Ich kenne Suchtgefühle aus anderen Bereichen


Dafür braucht es keiner externen Substanzen, der Organismus sendet seine eigenen Botenstoffe, wenn er an Grenzen kommt, und DAS ist es was Laufen und dergleichen "Spielarten" Mr. Green gewinnbringend 😉 machen.

#5565


A


x 4