@all
Bitte nicht immer um gewisse Textstellen ellenlang herum philosophieren,....sprengt nur den Thread,..sorry wenn zu direkt.
Zitat von Schutzengel: Eine Gegenüberstellung mit dem Schreiner würde zeigen, aus welchem Holz der TE wirklich geschnitzt ist und er könnte hier durchaus auch punkten, so dass ihn seine EF mit anderen Augen ansehen MUSS - da er sie sonst kaum überrrascht 'O-Ton'
Dass ist ein sehr guter Einwand,.....und soweit ich mich erinnern kann,..wollte die EF dass @carlos7,..den Schreiner kennenlernt.
Dass Treffen organisieren,.....und dann klarmachen aus Sicht des TE...folgendes
1. Hallo Herr Schneider,..eines mal vorweg du stehst jetzt und eventuell noch länger absolut nur in der 2. Reihe
2. Ganz alleine Wir ( EF und EM) bestimmen ob Du ran darfst ,..wann/wo/wie lang...etc
3. Dass "Stelldichein" bei Dir mit Übernachtung ,...wird hiermit von mir gekündigt!
4. Meine EF wird nicht in deinen Freundeskreis involviert,......da es nur eine Testphaste ist ( 10 Wochen)!
und meine EF Angst um Ihren Leumund und Ihr/Unser Ansehen hat. Ausserdem bist du nicht in der Position irgendwelche
Forderungen zu stellen!
5. Ich habe mich nun entschlossen das so nicht mehr zu dulden,..und mich umentschieden,...was ich im Vorfeld mit meiner EF so besprochen habe.
6. Und wenn Du dich nun fragst warum jetzt die(meine) abrupte Kehrtwende,.....dann muss ich dir sagen dass meine EF kurz vor dem Urlaub zu mir gesagt hat: " ich sollte doch wieder in den ....hoppla-jetzt-bin-ich-carlos-wieder da-Modus... zurückfinden. Ausserdem hat sie mich gebeten dass ich wieder der "Macher und Bestimmer" sein sollte,....in den sich meine EF verliebt hat,..und nicht die Person die alles abnickt.
Tja und dann wird man sehen wie die EF und der Schreiner reagieren.
Die EF hätte dann wieder ihren "ersten" carlos zurück ,..nämlich "den Macher und Bestimmer und Entscheider"
Wird dann wahrscheinlich mit 6 Entzug der EF quittiert werden,...aber da muss halt dann der TE durch.
Aber carlos würde dann ganz genau sehen wie seine EF "tickt",..und was Ihre wahren Beweggründe sind!
Tja so einfach kann es im Leben sein,.....und ehrlich dafür braucht man eigentlich nur den gesunden Menschenverstand. Sorry wenn zu direkt...