Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Schutzengel
Zitat von Felica:
Aber alles im Rahmen und schön natürlich.

Das ist halt dein Schönheitsideal. Ich kenne genug Frauen die das anders sehen.
Ist mir als Mann auch tatsächlich egal, denn ich muss mich wohlfühlen. Und wenn mir der Bierbauch Freude bereitet, beim Blick in den Spiegel- umsobesser.

A
Zitat von carlos7:
Er ist schon zur 2. Beziehung aufgestiegen. Und wenn es meiner Frau gefällt (und mich nicht zu sehr stört), darf er die Rolle auch weiter ausführen.

Im Ernst? eine Zweitbeziehung ist um einiges Größer als Spielgefährten, Seitensprünge oder Affären.
Nimm den Titel einfach wörtlich, mit Verbindlichkeiten und Freuden, nicht nur in der Phantasie existierend, sondern laut formuliert und realisiert, das ist die ZweitBEZIEHUNG.
Carlos, das ist eine Hausnummer, die, wenn ich dir jetzt ans Schienbein treten möchte, dich aufs Abstellgleis führt, denn bei deiner Sexualpräferenz, kannst du eine ZweitBEZIEHUNG nicht akzeptieren.

x 2 #5747

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

F
Zitat von Schutzengel:
Zb ein SixPackBauch wenn er den persönlich an sich gut findet.

Wow, beeindruckendes Ziel....

x 2 #5748

F
Zitat von Schutzengel:
Ich kenne genug Frauen die das anders sehen.

Siehste, ich nicht.
Ich kenne nur die, die Männer mit Muskeln wenig Hirnmasse zuordnen.
Und das ist unsexy.

x 2 #5749

Schutzengel
Zitat von Felica:
Wow, beeindruckendes Ziel....

eines von Vielen.

F
Zitat von Schutzengel:
eines von Vielen.

Ich warte....

Schutzengel
Zitat von Felica:
Siehste, ich nicht. Ich kenne nur die, die Männer mit Muskeln wenig Hirnmasse zuordnen. Und das ist unsexy.

Achso, die ganzen Leistungssportler sind also dumm- verstehe.
Kann schön Stereotypes Denken.

Ich kann auch als Unternehmer mit eigener Firma einen 6PackBauch haben.
Unglaublich aber wahr- kostet halt die Dsiziplin jeden Tag 15 Min zu investieren- die Zeit hat jeder.

A
@Felica richtig, dann wenn der eigene Typ eine Kugel vor sich hat, werden definierte Männer zu hirnlosen, Tunnelblickern, schon klar.
🙂

Zitat von Schutzengel:
Achso, die ganzen Leistungssportler sind also dumm- verstehe.

die sind alle gedopt und tauschen Steroide, jaja, von nichts kommt nichts 😉

x 2 #5753

L
Zitat von carlos7:
Das Gegenteil ist wahr. Wie kommst du auf solche Aussagen? Da geht echt die Phantasie mit dir durch.

Dass ist alleinig Dein Wunschdenken dass es sooo nicht ist! Ausserdem zeigt mir Deine Antwort dass das ein ganz grosses Problem( Schreiner) für dich werden wird. Denn Du bist sexuelll total fixiert,...in den meisten Deiner Kommentare fällt mindestens 1 mal das Wort Sex!
Wie schon mal beschrieben,...gibt Dir deine EF dass Gefühl,..dass Du auch was zu entscheiden hast.
Da muss ich Ihr ehrlicherweise meinen Respekt zollen,.....denn sei mal ehrlich zu dir selbst,.....deine Frau hat alles oder fast alles selber entschieden,....nur dir das Gefühl gegeben dass Du dich "mit einbringen" kannst/darfst.
Sie entscheidet...auch dass es Sex auch ohne Kond. geben darf. Hattest Du aber auch schon mal anders beschrieben,..zweckst Schwangerschaft etc. Du winkst alles im Endeffekt alles danach ab,....weil die Angst dass Du deine Frau verlieren könntest...über allem steht. Klar verpackt (Erklärungen) deine EF dass in "andere Worten/Unschreibungen",....doch dass kannste oder willtst nicht akzeptieren.
Sie macht "Overnighter",.......geht auf Events,.....etc......du bist zum Ja-sager dekradiert,...denn sonst bekommste ja nicht deinen Sex von der EF. Sorry aber so beschreibst Du dich selber,..bzw kommst so rüber. Auf 384! Seiten habe ich noch kein einziges Nein (gegenüber deiner EF) , im Bezug auf den Schreiner gelesen. Gerade umgekehrt ist es,...der Schreiner hat Deiner EF ne Ansage gemacht ,..wie er es haben will! Er hat Forderungen gestellt,...und scho komisch deine EF hat sofort eingewilligt. Er hat dass was dir fehlt,..nennt man Durchsetzungsvermögen. Und sorry carlos,..du kannst dich vielleicht beruflich durchsetzen,....privat fehlt dir einiges gegenüber dem Schreiner und deiner Frau.
Zitat von Schutzengel:
Das kann ich dir gerne sagen.
Er weiß was er möchte, er weiß wie er das bekommt, er kann klar und authentische seine Gefühle und Wünsche artikulieren,
er ist mutig und durchsetzungsstark, er hat klare Ziele die er konsequent verfolgt und erreicht und er besitzt eine hohe emotionale Intelligenz, ist emotional stabil.
Er schätzt und achtet sich selbst, ist fürsorglich seinem Umfeld gegenüber und weiß das er niemanden etwas beweisen muss.
So in etwa

Und genau deswegen wird der Schreiner ein Problem für den TE werden.
Es soll ja Menschen geben die sich versehentlich in`s Knie schießen,.......aber sich selbst freiwillig in beide Knie zu schießen,....habe ich so in diesem Forum noch nie erlebt. Carlos meinen Respekt,..und mein Mitleid.

x 5 #5754

L
Zitat von acoma:
denn bei deiner Sexualpräferenz, kannst du eine ZweitBEZIEHUNG nicht akzeptieren.

Ähm.....vielleicht überlässt Du es Carlos, was er mit seiner Sexualpräferenz akzeptieren kann und was nicht. Kopf kratzen

x 3 #5755

L
Zitat von acoma:
Carlos, das ist eine Hausnummer, die, wenn ich dir jetzt ans Schienbein treten möchte, dich aufs Abstellgleis führt, denn bei deiner Sexualpräferenz, kannst du eine ZweitBEZIEHUNG nicht akzeptieren.

Sexuelle Präferenzen ist nicht gleich Charakter.
Ein sexuell dominanter Mensch, muss nicht zwangsläufig dominant im Alltagsleben sein.

x 3 #5756

A
Zitat von Leonie71:
Sexuelle Präferenzen ist nicht gleich Charakter. Ein sexuell dominanter Mensch, muss nicht zwangsläufig dominant im Alltagsleben sein.

Richtig, es geht mir einzig und allein um sexuelle Dominanz, ein "Herr" sucht Spielgefährten für seine Dame, aber keine Zweitbesetzung, das wollte ich nur richtigstellen.

Schutzengel
Zitat von carlos7:
Was mir sehr fehlt: Mein Job und das gut Machtgefühl, das er mit sich bringt. Manchmal fühle ich mich wie auf Entzug.

Welche Ehrlichkeit zu dir selbst?

Ich würde diesem Gefühl mal versuchen auf den Grund zu gehen.
Weißt du woher es stammt?
Du möchtest dieses Gefühl in allen Bereichen deines Lebens spüren.
Hast du schon einmal gefühlt wie es ist, wenn Macht über dich ausgeübt wird (wurde?)?

x 2 #5758

L
Zitat von Schutzengel:
Hast du schon einmal gefühlt wie es ist, wenn Macht über dich ausgeübt wird (wurde?)?

Dass erlebt @carlos7 gerade.

x 2 #5759

Schutzengel
Zitat von Likos24:
Dass erlebt @carlos7 gerade.

Das ist völlig unerheblich festzustellen.

Mir geht es darum ob er dies zuordnen kann bzw. das Gefühl.
Die Emotionen bei Nächtigung seiner EF zeigen den Weg.

x 1 #5760

A

x 4