Zitat von carlos7: Das Gegenteil ist wahr. Wie kommst du auf solche Aussagen? Da geht echt die Phantasie mit dir durch.
Dass ist alleinig Dein Wunschdenken dass es sooo nicht ist! Ausserdem zeigt mir Deine Antwort dass das ein ganz grosses Problem( Schreiner) für dich werden wird. Denn Du bist sexuelll total fixiert,...in den meisten Deiner Kommentare fällt mindestens 1 mal das Wort Sex!
Wie schon mal beschrieben,...gibt Dir deine EF dass Gefühl,..dass Du auch was zu entscheiden hast.
Da muss ich Ihr ehrlicherweise meinen Respekt zollen,.....denn sei mal ehrlich zu dir selbst,.....deine Frau hat alles oder fast alles selber entschieden,....nur dir das Gefühl gegeben dass Du dich "mit einbringen" kannst/darfst.
Sie entscheidet...auch dass es Sex auch ohne Kond. geben darf. Hattest Du aber auch schon mal anders beschrieben,..zweckst Schwangerschaft etc. Du winkst alles im Endeffekt alles danach ab,....weil die Angst dass Du deine Frau verlieren könntest...über allem steht. Klar verpackt (Erklärungen) deine EF dass in "andere Worten/Unschreibungen",....doch dass kannste oder willtst nicht akzeptieren.
Sie macht "Overnighter",.......geht auf Events,.....etc......du bist zum Ja-sager dekradiert,...denn sonst bekommste ja nicht deinen Sex von der EF. Sorry aber so beschreibst Du dich selber,..bzw kommst so rüber. Auf 384! Seiten habe ich noch kein einziges Nein (gegenüber deiner EF) , im Bezug auf den Schreiner gelesen. Gerade umgekehrt ist es,...der Schreiner hat Deiner EF ne Ansage gemacht ,..wie er es haben will! Er hat Forderungen gestellt,...und scho komisch deine EF hat sofort eingewilligt. Er hat dass was dir fehlt,..nennt man Durchsetzungsvermögen. Und sorry carlos,..du kannst dich vielleicht beruflich durchsetzen,....privat fehlt dir einiges gegenüber dem Schreiner und deiner Frau.
Zitat von Schutzengel: Das kann ich dir gerne sagen.
Er weiß was er möchte, er weiß wie er das bekommt, er kann klar und authentische seine Gefühle und Wünsche artikulieren,
er ist mutig und durchsetzungsstark, er hat klare Ziele die er konsequent verfolgt und erreicht und er besitzt eine hohe emotionale Intelligenz, ist emotional stabil.
Er schätzt und achtet sich selbst, ist fürsorglich seinem Umfeld gegenüber und weiß das er niemanden etwas beweisen muss.
So in etwa
Und genau deswegen wird der Schreiner ein Problem für den TE werden.
Es soll ja Menschen geben die sich versehentlich in`s Knie schießen,.......aber sich selbst freiwillig in beide Knie zu schießen,....habe ich so in diesem Forum noch nie erlebt. Carlos meinen Respekt,..und mein Mitleid.