Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

L
Zitat von carlos7:
Tatsächlich habe ich schon darüber nachgedacht ob ich provisorisch ein Hotelzimmer buchen sollte. Vormittags gibt es so wenig dunkle Ecken für einen Quickie und ich denke ihr Zuhause ist ähnlich tabu wie unseres. Das ist tatsächlich ein logistisches Problem, das ich nicht gelöst habe. Abends für 6 in ein Hotel einzuchecken, ist das leichteste der Welt. Morgens um 11 mit einem dunkelhäutigen Model ohne Gepäck in ein sofort verfügbares Zimmer einzuchecken, ist durchaus ein Problem. Da ist uns beiden das Wort "Prost" auf die Stirn getackert. Am einfachsten wäre es vorab ein ein Zimmer für Early-Check in einem möglichst teuren Hotel zu buchen und zu bezahlen. Gut, morgen wird noch nix passieren, aber für das berühmt-berüchtigte dritte Date sollte ich wahrscheinlich vorplanen.

Ohh Gott ,..hast Du Probleme. Jetzt wird mir so einiges klar,...hat man keine Probleme ...schafft man sich welche.
Dass betrifft den Schreiner/deine EF/ und die Jamaikanerin.....und natürlich vorallem Dich. Vielleicht solltest Du wirklich mal nachdenken was Du für eine Lebenseinstellung an den Tag legst. Auf der einen Seite devote gegenüber deiner Frau ( Durchsetzungsvermögen/mal Nein zu sagen),....auf der anderen Seite total überheblich siehe oben.
Ja carlos du hast es echt nicht einfach....... knuddeln (Achtung Ironiiiiii)

x 4 #5776

L
Zitat von carlos7:
Also meine Waage bescheinigt mir 14% Körperfett bei 78kg Gewicht.

Solltest Dir mehr Gedanken um deine Ehe machen,...um dein "ständing" zu verbessern,...und nicht um Deine Waage etc.

x 1 #5777

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Schutzengel
Zitat von carlos7:
Also meine Waage bescheinigt mir 14% Körperfett bei 78kg Gewicht. Arg viel besser geht es für einen Enddreißiger nicht. Und auch der Spiegel sagt: Kein Bauchfett. Wie kommst du drauf, dass ich mir darüber Gedanken machen müsste?

Da hast du nen Punkt, dass ich gedanklich beim Gegenteil von 6Pack war.
Der Rest was die Muskulatur bzgl. der Bewegung betrifft, gilt dennoch.

x 1 #5778

C
Zitat von Schutzengel:
Der Rest was die Muskulatur bzgl. der Bewegung betrifft, gilt dennoch.

Absolut. Meine Frau hat da Argusaugen drauf. Bei sich, bei mir und bei den Kids. Tatsächlich machen sich bei mir nach langem Sitzen im Büro schon jetzt Probleme im unteren Rücken breit. Laufen hilft da nicht viel, daher hat mir meine Frau schon vor 2 Jahren einen Rückentrainer gekauft. Das ist so eine Art schräge Bench, die für Rücken und Bauch genutzt werden kann. Außerhalb meines Sabbaticals hat meine Frau auf einer gemeinsamen abendlichen Trainings-Session mit Fokus auf Rücken bestanden. Jetzt habe ich eh Zeit und mache derzeit sicherlich genug.

Schutzengel
Zitat von carlos7:
Absolut. Meine Frau hat da Argusaugen drauf. Bei sich, bei mir und bei den Kids. Tatsächlich machen sich bei mir nach langem Sitzen im Büro schon jetzt Probleme im unteren Rücken breit. Laufen hilft da nicht viel, daher hat mir meine Frau schon vor 2 Jahren einen Rückentrainer gekauft. Das ist so eine Art schräge ...

Schwimmen

Und eben ist der Bauch, auch für den Rücken zuständig. Du trainierst dann automatisch auch zb die Rippenmuskulatur die schräg nach hinten in den Rücken verläuft.

Es ist die Frage warum man etwas macht. Viele in meinem Club, diese 'Superbullen' trainieren eher fürs Posen. Das leigt sicher auch ein Stück weit am Alter- habe ich früher auch.
Heute mache ich Kraftsport eben weil das Muskelwachstum sehr viel mehr Positives bewirkt als nur Aussehen.
Das Aussehen ist nur ein apetilicher Nebeneffekt.

x 1 #5780

F
Zitat von acoma:
dann wenn der eigene Typ eine Kugel vor sich hat, werden definierte Männer zu hirnlosen, Tunnelblickern, schon klar.

Mein Mann ist Marathonläufer 😉

x 1 #5781

F
Zitat von Schutzengel:
Achso, die ganzen Leistungssportler sind also dumm- verstehe.

Stimmt. Boris Becker ist eine Intelligenzbombe😁

Im Ernst, Muskeln, braungebrannt und vielleicht noch Tatoos sind anziehend?

F
Zitat von carlos7:
einfachsten wäre es vorab ein ein Zimmer für Early-Check in einem möglichst teuren Hotel zu buchen und zu bezahlen

"Dayuse"- Hotels 😊

x 2 #5783

Schutzengel
Zitat von Felica:
Stimmt. Boris Becker ist eine Intelligenzbombe😁 Im Ernst, Muskeln, braungebrannt und vielleicht noch Tatoos sind anziehend?

Im anziehend and i know it

F
Zitat von Schutzengel:
Im anziehend and i know it

Und der englischen Sprache mächtig...
I see 😅

*Spass*

Schutzengel
Zitat von Felica:
Und der englischen Sprache mächtig... I see 😅 *Spass*

Macht, macht Spaß- nicht wahr Carlos 😎

C
Zitat von Felica:
"Dayuse"- Hotels 😊

Perfekt! Habe tatsächlich nicht gewusst, dass es solche Angebote in wirklich seriösen Hotels gibt. Ich kann mir bei der Anzahl Affären in D vorstellen, dass durchaus ein reger Bedarf dafür existiert
Ich schulde dir mindestens einen Kaffee!

x 2 #5787

C
Zitat von Schutzengel:
Macht, macht Spaß- nicht wahr Carlos 😎

Macht macht süchtig, Spaß macht Macht nicht unbedingt.

x 1 #5788

Schutzengel
Zitat von carlos7:
Macht macht süchtig, Spaß macht Macht nicht unbedingt.

Das kommt immer auf die Dosis an.

F
Zitat von carlos7:
Perfekt! Habe tatsächlich nicht gewusst, dass es solche Angebote in wirklich seriösen Hotels gibt. Ich kann mir bei der Anzahl Affären in D ...

Doch doch. Deklariert werden die Hotels natürlich als temporären Erholungsraum für Geschäftstreibende.....😇

x 1 #5790

A

x 4