Likos24
Gast
Zitat von carlos7:Tatsächlich habe ich schon darüber nachgedacht ob ich provisorisch ein Hotelzimmer buchen sollte. Vormittags gibt es so wenig dunkle Ecken für einen Quickie und ich denke ihr Zuhause ist ähnlich tabu wie unseres. Das ist tatsächlich ein logistisches Problem, das ich nicht gelöst habe. Abends für 6 in ein Hotel einzuchecken, ist das leichteste der Welt. Morgens um 11 mit einem dunkelhäutigen Model ohne Gepäck in ein sofort verfügbares Zimmer einzuchecken, ist durchaus ein Problem. Da ist uns beiden das Wort "Prost" auf die Stirn getackert. Am einfachsten wäre es vorab ein ein Zimmer für Early-Check in einem möglichst teuren Hotel zu buchen und zu bezahlen. Gut, morgen wird noch nix passieren, aber für das berühmt-berüchtigte dritte Date sollte ich wahrscheinlich vorplanen.
Ohh Gott ,..hast Du Probleme. Jetzt wird mir so einiges klar,...hat man keine Probleme ...schafft man sich welche.
Dass betrifft den Schreiner/deine EF/ und die Jamaikanerin.....und natürlich vorallem Dich. Vielleicht solltest Du wirklich mal nachdenken was Du für eine Lebenseinstellung an den Tag legst. Auf der einen Seite devote gegenüber deiner Frau ( Durchsetzungsvermögen/mal Nein zu sagen),....auf der anderen Seite total überheblich siehe oben.
Ja carlos du hast es echt nicht einfach.......
(Achtung Ironiiiiii)