Springfield
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2543
(Meine ich nicht negativ, sondern sehr sachlich).
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kata_smiles
Mitglied
Springfield
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von kata_smiles:der Schreiner kann genauso hochintelligent, gescheit und gebildet und belesen sein, ganz ohne Studium
6rama9
Mitglied
Zitat von Springfield:Wissenschaft hin, Wissenschaft her...hoch intelligent oder strunzdumm: Beim F cken selbst sind alle gleich.
(Meine ich nicht negativ, sondern sehr sachlich).
kata_smiles
Mitglied
Zitat von 6rama9:Och komm, bitte nicht schon wieder die Mär des heimlich hochgebildeten Schreiners. Warum fällt es dir denn so schwer dem TE zu glauben? Dieses ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von 6rama9:Och komm, bitte nicht schon wieder die Mär des heimlich hochgebildeten Schreiners. Warum fällt es dir denn so schwer dem TE zu glauben? Dieses ...
Chrome
Mitglied
Springfield
Mitglied
Zitat von 6rama9:Was auch immer das mit dem Thema Beziehung zu tun hat. Ich denke die EF hält sich den Schreiner genau/besonders/auch/... aus dem Grund: Er f ckt gut. Das alleine reicht halt nicht annähernd für eine Beziehung.
acoma
Mitglied
Zitat von 6rama9:Das ist Klischee.
6rama9
Mitglied
Zitat von Springfield:Wenn ich schrieb, dass beim Sex alle gleich sind, bezog sich dies auf die hier hochgepriesenen wissenschaftlichen Studien, wonach ja hochintelligente und weniger intelligente nicht so recht miteinander klarkommen. Mir kommen da echte Zweifel:
Das Beispiel Carlos Frau und der Schreiner zeigt doch recht deutlich, dass es für eine Sexbeziehung mit Liebesgefühlen allemal reicht. Dafür spielt der IQ dann augenscheinlich wohl doch keine Rolle.
Lotte08
Gast
Zitat von acoma:Selbst Safer Sex ist kein MUSS mehr, obwohl der "Herr" darauf bestanden hat.
Zitat von acoma:Bei seiner Sexualpräferenz ...
6rama9
Mitglied
Zitat von Chrome:Menschen wie du glauben auch jeden Mist, bist halt so ein typischer ZDF Zuschauer, mehr ist zu dir echt nicht mehr zu sagen.
Zitat von Chrome:Du musst endlich mal deine persönliche Brille abnehmen und aufhören den TE hier ständig verteidigen zu wollen
Lotte08
Gast
Zitat von Chrome:Weder der TE noch sonst wer, kann sich hier ein Urteil über diesen Mann erlauben und ihn dümmer machen als er ist geht genau so wenig wie jemanden schlauer zu machen
6rama9
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Drittens, weil es das oft genug gibt. Oder hast du solche Standesdünkel, dass du Menschen ohne Uni-Abschlusd/ Handwerker automatisch für dumm und ungebildet hältst?
Feli2024
Gast
Zitat von Lotte08:sonst würden sie nicht auch außerhalb des Bettes miteinander Zeit verbringen wollen.