Zitat von 6rama9: Das ist Klischee.
Ich bin Single, kinderlos und eine Ehe kommt für mich nicht infrage.
Wen date ich? Maskuline Männer, gepflegt, trainiert, die spontan sind, die nicht nachfragen, wenn ich 2 Tickets für ein verlängertes we in Paris aus meiner Handtasche nehmen, sondern sich mit mir freuen.
Wenn das klischee ist, bitte schön.
Du bist der ewig Gestrige, der Handwerker hat einen IQ von 90, kann nicht fehlerfrei schreiben, war Hauptschüler und darf den Spiegel nicht lesen.
Hier wird soviel Wert auf Status gelegt, manche Frau hier würde zusammenzucken, wenn sie durch die Verabschiedung ihres Mannes, materielle Einbußen oder gar einen Verlust der Immobilie befürchten muss.
Um deine Frage zu beantworten, zeigte uns der Te zu Beginn, seine sexuelle Dominanz, zusammen mit seiner Frau suchte er für sie "Spielgefährten", er lieh sie aus.
Wenn man dem glauben kann, geht es dabei um wechselnde Männer, die vielleicht einem ähnlichen Typus entsprechen, jedenfalls führt der "Herr" (te), seine Dame an unsichtbaren Fäden, sie pariert.
Jetzt, plötzlich schreibt der Te etwas von ZweitBEZIEHUNG, die seine Frau mit dem Schreiner führt.
Eine ZweitBEZIEHUNG, kannst du wörtlich nehmen, also verbindlich und mit Freude gelebt. Sie wird laut und öffentlich.
Selbst Safer Sex ist kein MUSS mehr, obwohl der "Herr" darauf bestanden hat.
Langsam verliert der Te die Fäden seiner Marionette, sie pariert schon lange nicht mehr.
Bei seiner Sexualpräferenz muss er jetzt den Schreiner, zumindest als Zweitbesetzung akzeptieren?
Er lässt Federn, das Aufplustern mit ausgedünntem Federkleid wird immer trauriger, ... ich warte und lese weiter mit.