Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

A
Zitat von Nephilim:
Wenn das mit der Jamaikanerin klappt, dann wäre wohl als nächstes ein Treffen zwischen den beiden Frauen... Nur so als Tipp, vielleicht nicht die Jamaikanerin mit dem Schreiner bekannt machen...😂 dann schaut ihr vielleicht beide dumm aus der Röhre...🤔

Sensationell hyaenen

x 3 #5911

paulaner
Zitat von Likos24:
Absolut richtig,...doch dass will carlos nicht einsehen,...oder kann es nicht einsehen....oder darf es vor seinen Selbstwert/Ego nicht einsehen/eingestehen.

Das Gefühl habe ich auch.
Die Schieflage darf er nicht "sehen". Und es ist eine Schieflage!
Sie darf mit dem Schreiner auf den Campus? Um nur ein Beispiel zu nennen.

x 3 #5912

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

D
Zitat von carlos7:
Also so eine Art diffuse Bedrohung könnte tatsächlich das Gefühl für ihr schlechtes Bauchgefühl sein. Nachvollziehen kann ich das zwar nicht wirklich, aber vielleicht ist es auch natürlich, dass jüngere, attraktive Frauen im Unterbewusstsein als eine Art Bedrohung gesehen werden. Ich bin da zu wenig Frau, um das beurteilen zu können. Wäre aber vielleicht vergleichbar damit, dass sie einen attraktiven und renommierten Forscher/Professor daten würde. Das würde ein sehr ungutes Gefühl in mir auslösen.

Du kannst die Bedrohung ja mit einem Vergleich benennen. Also, kannst Du es auch nachvollziehen. Also, jetzt macht’s etwas ein auf doof . zwinkern
Ist doch gut , dass Sie in eurem Spiel diese Emotionen hat , denn so verringert es das Machtgefällle was durch den Schreiner entstanden aus .

Ihr werdet die natürlichen Emotionen mit Ratio benennen können und versuchen zu kontrollieren, ignorieren oder entgegenzuwirken. Jedenfalls eine Präsentation dafür finden . Der Natur ein Schnäppchen zu schlagen ist doch eure Disziplin 🤗

Ihr hab ja nicht vor im Einklang mit der Natur zu leben , sondern wollt die Natur beherrschen mit Ratio .

A
Tja, ein Schreinermeister + Studium der Holztechnik, Inhaber einer grösseren Bauschreinerei, hatte mit einer kurzen Rechten den Liebhaber seiner Frau auf die Bretter gebracht.
Nichts großartiges passiert, Beschämend für beide Seiten im Nachhinein, aber so kanns gehen, wenn ein Mann mit kurzer Zündschnur (Macher, alles andere als kühl unterlegt), glaubt, das was ihm "gehört", teilen zu müssen.

G
Zitat von carlos7:
Nachvollziehen kann ich das zwar nicht wirklich, aber vielleicht ist es auch natürlich, dass jüngere, attraktive Frauen im Unterbewusstsein als eine Art Bedrohung gesehen werden.

Ja, ich denke schon, dass das irgendwo natürlich ist 😀
Also redet darüber.

Zitat von carlos7:
Wäre aber vielleicht vergleichbar damit, dass sie einen attraktiven und renommierten Forscher/Professor daten würde. Das würde ein sehr ungutes Gefühl in mir auslösen.

Find ich gut, dass du hier gleich die Perspektive gewechselt hast und dir vorstellst, wie es im umgekehrten Fall wäre!

x 1 #5915

G
Zitat von MissLilly:
Vor allem ist sie dazu auch noch Mutter

Eigentlich the "whole package", oder? zwinkern

x 1 #5916

meineMeinung
@carlos7
weiß deine Frau eigentlich, was du hier im Forum alles offen legst? Wenn nicht, wie würde sie wohl reagieren? Weiß sie, dass du der Jamaikanerin Bilder vom Schreiner gezeigt hast?

x 2 #5917

Schutzengel
Zitat von carlos7:
Aber ich habe das Gefühl, dass es ihr mehr um das Zündeln und weniger um das Feuer geht.

Ich kann echt nicht glauben dass du ein Hotelzimmer gebucht hast, Carlos. 😎
Wenn die Frau was von sich hält und ihre Ehe nicht gefährden möchte, dann wird sie dich noch ausführlicher briefen bevor du deine dangerous Seite an ihr ausleben darfst.
Da du, nicht wie sonst von Männern üblich, wenig bis nicht auf ihre äußeren Attribute eingegangen bist zeigt ihr das da etwas in dir ist dich in bestimmten Situationen nicht von äußerlichen Impulsen leiten lässt- deswegen das dangerous aus meiner Sicht.
Sie nekt dich, das ist doch gut und deswegen das Gefühl zu haben du seist fremdbestimmt ist überflüssig- spätestens wenn sie wirklich mit dir auf Hotelzimmer geht, kannns du da dann selbstbestimmt handeln- und das zählt.

Ich denke auch nicht das deine Frau eifersüchtig ist, sie eben nun an einem Punkt der bei dir schon lange zurück liegt.
Erinner dich daran dass auch du die ganze Zeit in die Situation 'reinwachsen' musstest.
Deine EF war noch nicht in dieser Situation und bekommt jetzt ein Gefühl davon, wird aber so denke ich, auch wie du reinwachsen wenn du sie bei der Hand nimmst.

x 2 #5918

D
Zitat von carlos7:
Also so eine Art diffuse Bedrohung könnte tatsächlich das Gefühl für ihr schlechtes Bauchgefühl sein.

Falls Sie es mit Ratio nicht im Griff kriegt , gibt es vielleicht bei der Apotheke Pillchen o. Tropfchen dagegen . Oder , Sie vö….T 6mal dagegen an mit dem Schreiner um den Oxytocin
Ihm gegenüber zu erhöhen. Das gib’s sicherlich Lösungen . Popcorn

x 2 #5919

C
Zitat von Likos24:
trifft sich mit dem Schreiner auf dem Campus der Uni in der Öffentlichkeit

nein. Das war natürlich noch nie der Fall. Da hast du etwas falsch verstanden.

Zitat von paulaner:
Sie darf mit dem Schreiner auf den Campus? Um nur ein Beispiel zu nennen.

Nein, wie kommt ihr denn auf den Unsinn?

x 1 #5920

C
Zitat von meineMeinung:
das finde ich ja schon fast peinlich. Da muss man sich doch schon irgendwie für einen großen Hirsch halten, wenn man für das erste Date ein Hotelzimmer sichert, in dem Glauben, dass man schon zum Schuss kommt.

Zitat von Schutzengel:
Ich kann echt nicht glauben dass du ein Hotelzimmer gebucht hast, Carlos.

Ich verstehe nicht, warum ich nicht schon ein Zimmer hätte buchen sollen? Was spricht denn dagegen? Mach ich nächstes mal selbstverständlich wieder. Denkt ihr ich will da aufkreuzen und vor anderen Gästen in Gegenwart einer Schönheit um ein Day Use Zimmer bitten? Oder erst mal 10 Minuten am Handy ein freies Zimmer suchen, wenn sie sagt it's time to f...ck? Der Mann von Welt plant vor 😎

x 1 #5921

stream
@carlos7 eine Prost ist billiger und weniger aufwand und besser für deiner Frau.
Du machst sowieso alles was deiner Frau will.

F
Zitat von paulaner:
Naja...könnte ja sein, dass das ein Match wäre 😉

Könnte doch immer und überall ein Match entstehen, wo Frauen und Männer aufeinander treffen. Ich sehe in diesem Fall keine größere Wahrscheinlichkeit.

Eher ewiges Kopfkino 😉

x 3 #5923

C
Zitat von meineMeinung:
Für die Jamaikanerin bedeutet sein Gesamtpaket wahrscheinlich nichts

Und gerade deshalb wäre es der Volltreffer sie ins Bett zu bekommen. Das wäre der manly ego boost schlechthin für mich. Aber wenn ich das letzte Date Revue passieren lassen, sehe ich meine Chance doch leider sehr gering. Bis auf die (zufällige?) Berührung an meinem Hintern und dass ich und nicht sie die Verabschiedungs-Umarmung gelöst habe, gibt es keine wirkliche Indikation, dass ich mehr als Heiterkeit und gute Stimmung in ihre ausgelöst habe.

Zitat von meineMeinung:
Der Schreiner ist ja ein Niemand, der noch nicht mal ein ungutes Gefühl auslöst. Wieder diese Arroganz.

Es ist halt so wie es ist. Der Schreiner löst in mir keine Verlustangst aus. Muss ich mich für fehlende Verlustangst jetzt echt rechtfertigen? Nicht dein Ernst.

Zitat von meineMeinung:
Carlos sollte manchmal besser etwas kleinere Brötchen backen und überlegen, wo er ohne die Verbindungen und die Kohle seines Vaters stehen würde. Und der große Macher und Machtmensch ist er wohl auch nicht, sonst hätte er ja das Unternehmen seines Vaters weiter geführt. Aber dafür hat´s wohl nicht gereicht.

Mutter, es war die Mutter. Abgesehen davon möchte ich sehen, wer als gerade mal Volljähriger ohne Vorbereitung ein mittelständisches Unternehmen mit mehreren Hundert Mitarbeitern mitten in einem Machtkampf der Geschäftsführer leiten kann. Ich kann zwar viel, aber ich bin auch Realist.

Zitat von Debby3:
Ihr hab ja nicht vor im Einklang mit der Natur zu leben , sondern wollt die Natur beherrschen mit Ratio .

Tja, so ist der Mensch halt. Allein die Ratio unterscheidet ihn vom Tier und daher versuchen wir so viel Gebrauch wie möglich davon zu machen.

Zitat von acoma:
Tja, ein Schreinermeister + Studium der Holztechnik, Inhaber einer grösseren Bauschreinerei, hatte mit einer kurzen Rechten den Liebhaber seiner Frau auf die Bretter gebracht.
Nichts großartiges passiert, Beschämend für beide Seiten im Nachhinein, aber so kanns gehen, wenn ein Mann mit kurzer Zündschnur (Macher, alles andere als kühl unterlegt), glaubt, das was ihm "gehört", teilen zu müssen.

Mir ist nicht klar, warum du einen Straftäter als Vorbild hinstellst. Wie blöd muss man eigentlich sein, einen Nebenbuhler umzuhauen und zusätzlich zum Betrug auch noch ein Strafverfahren inklusive Vorstrafe am Hals zu haben? Dümmer geht es echt nicht.

Zitat von meineMeinung:
weiß deine Frau eigentlich, was du hier im Forum alles offen legst?

Machst du Scherze oder ist die Frage echt ernst gemeint?

Zitat von Schutzengel:
Wenn die Frau was von sich hält und ihre Ehe nicht gefährden möchte, dann wird sie dich noch ausführlicher briefen bevor du deine dangerous Seite an ihr ausleben darfst.

Ja, das beunruhigt mich in Bezug auf meine Chancen bei ihr etwas. Sie hat mich beim ersten Date zwar ausgefragt, aber sie hat zB nicht gesagt, dass mich gegoogelt oder auf Linkedin, Xing o.ä. gestalked hätte. Sie wollte auch weder sehen wo ich wohne, noch einen Nachweis haben, dass ich tatsächlich Kids habe oder überhaupt der bin, der ich vorgebe.

C
Zitat von stream:
eine Prost ist billiger und weniger aufwand und besser für deiner Frau.

Ab sofort ist Bedingung für eine Antwort von mir, dass man wenigstens die groben Inhalte meines Threads kennt. Ich will mich echt nicht dauernd wiederholen, warum das keine Option ist.

x 3 #5925

A

x 4