Zitat von meineMeinung: Für die Jamaikanerin bedeutet sein Gesamtpaket wahrscheinlich nichts
Und gerade deshalb wäre es der Volltreffer sie ins Bett zu bekommen. Das wäre der manly ego boost schlechthin für mich. Aber wenn ich das letzte Date Revue passieren lassen, sehe ich meine Chance doch leider sehr gering. Bis auf die (zufällige?) Berührung an meinem Hintern und dass ich und nicht sie die Verabschiedungs-Umarmung gelöst habe, gibt es keine wirkliche Indikation, dass ich mehr als Heiterkeit und gute Stimmung in ihre ausgelöst habe.
Zitat von meineMeinung: Der Schreiner ist ja ein Niemand, der noch nicht mal ein ungutes Gefühl auslöst. Wieder diese Arroganz.
Es ist halt so wie es ist. Der Schreiner löst in mir keine Verlustangst aus. Muss ich mich für fehlende Verlustangst jetzt echt rechtfertigen? Nicht dein Ernst.
Zitat von meineMeinung: Carlos sollte manchmal besser etwas kleinere Brötchen backen und überlegen, wo er ohne die Verbindungen und die Kohle seines Vaters stehen würde. Und der große Macher und Machtmensch ist er wohl auch nicht, sonst hätte er ja das Unternehmen seines Vaters weiter geführt. Aber dafür hat´s wohl nicht gereicht.
Mutter, es war die Mutter. Abgesehen davon möchte ich sehen, wer als gerade mal Volljähriger ohne Vorbereitung ein mittelständisches Unternehmen mit mehreren Hundert Mitarbeitern mitten in einem Machtkampf der Geschäftsführer leiten kann. Ich kann zwar viel, aber ich bin auch Realist.
Zitat von Debby3: Ihr hab ja nicht vor im Einklang mit der Natur zu leben , sondern wollt die Natur beherrschen mit Ratio .
Tja, so ist der Mensch halt. Allein die Ratio unterscheidet ihn vom Tier und daher versuchen wir so viel Gebrauch wie möglich davon zu machen.
Zitat von acoma: Tja, ein Schreinermeister + Studium der Holztechnik, Inhaber einer grösseren Bauschreinerei, hatte mit einer kurzen Rechten den Liebhaber seiner Frau auf die Bretter gebracht.
Nichts großartiges passiert, Beschämend für beide Seiten im Nachhinein, aber so kanns gehen, wenn ein Mann mit kurzer Zündschnur (Macher, alles andere als kühl unterlegt), glaubt, das was ihm "gehört", teilen zu müssen.
Mir ist nicht klar, warum du einen Straftäter als Vorbild hinstellst. Wie blöd muss man eigentlich sein, einen Nebenbuhler umzuhauen und zusätzlich zum Betrug auch noch ein Strafverfahren inklusive Vorstrafe am Hals zu haben? Dümmer geht es echt nicht.
Zitat von meineMeinung: weiß deine Frau eigentlich, was du hier im Forum alles offen legst?
Machst du Scherze oder ist die Frage echt ernst gemeint?
Zitat von Schutzengel: Wenn die Frau was von sich hält und ihre Ehe nicht gefährden möchte, dann wird sie dich noch ausführlicher briefen bevor du deine dangerous Seite an ihr ausleben darfst.
Ja, das beunruhigt mich in Bezug auf meine Chancen bei ihr etwas. Sie hat mich beim ersten Date zwar ausgefragt, aber sie hat zB nicht gesagt, dass mich gegoogelt oder auf Linkedin, Xing o.ä. gestalked hätte. Sie wollte auch weder sehen wo ich wohne, noch einen Nachweis haben, dass ich tatsächlich Kids habe oder überhaupt der bin, der ich vorgebe.