Also ehrlich gesagt war ich jetzt Tage nicht mehr in dem Thread,......aber ich bin echt
Zitat von 6rama9: Es tut mir leid, dass ich mich sozial und intellektuell eher dem TE zugeneigt fühle
Sorry,..mein Beileid....
Zitat von carlos7: denn ich habe dem ständigen Drängen meiner Frau nachgegeben und werde mal ein kurzes B. mit dem Schreiner trinken, damit wir uns wenigstens ein mal in Person kennengelernt haben.
Schon wieder hat dich Deine EF "rumbekommen",..so wie in allen Dingen dem Schreiner betreffend.
Zitat von acoma: ch staune welchen Raum der Schreinr mittlerweile einnimmt.
Was stand da nochmal zu Beginn des Fadens?
Sex, reiner Sex, der außerhalb der Ehe " gegönnt" wird.
Gute Nacht Marie.
Ja dass macht die EF ganz gut,.....gibt carlso das Gefühl auch was entscheiden zu dürfen...
Zitat von ElGatoRojo: Wenn ja, dann ist ja MMF nicht fern
Ganz genau!
Achtung "Spoiler"!
Wie gesagt der Schreiner kann ja in die Einliegerwohnung ziehen,...dann würde er sich das Geld
für die Miete sparen,...da es ja laut TE`s Darstellung ,... der Schreiner in finanziellen Hinsicht nicht auf "Rosen gebettet ist". Auf die Kinder kann er dann auch gleich mit aufpassen,..und damit sich noch ein bischen hinzu verdienen,..und sie besser kennenlernen. Die EF ist dann rumdum glücklich und zufrieden,..und sehr stolz auf carlos weil er Ihr dass alles ermöglicht.
Zitat von Chrome: Nur deswegen will die Frau ein Treffen mit beiden haben, um den letzten Widerstand zu brechen und es dabei sogar noch so aussehen zu lassen als wäre es Carlos gewesen der es absegnet. Solche Menschen wie Carlos sind in Grunde leicht zu beeinflussen und sie kapieren es nicht einmal und genau da fehlt es ihm an EQ.
Richtig,..und gleichzeitig beängstigend,..wie carlos zu Marionette gemacht wird.
Zitat von carlos7: Ob es ein weiteres Date mit der Jamaikanerin gibt, ist offen, und zu allem Überfluss habe ich danach Streit mit meiner Frau bekommen.
Deine EF streitet mit dir nach einem Date auf neutralen Platz!
Sieeee darf alles ( selbst auf dem Campus im Kaffee Treffpunkt/Overnighter),.....und was darfst Du? CARLOS denk mal darüber nach.
Zitat von carlos7: Das fühlt sich bescheiden an, weil ich das Gefühl habe nicht selbst bestimmen zu können, sondern fremdbestimmt zu sein.
Tja " fremdbestimmt",....dass müsstes Du doch bereits kennen das Gefühl,..macht doch deine EF seit Wochen/Monaten.
Zitat von carlos7: Zuhause gab es dann leider mit meiner Frau etwas Streit um die Jamaikanerin. Sie wollte wissen, wie das Date lief und ich habe ihr von meinen Überlegungen erzählt ihr eine Masterarbeit an der Uni zu vermitteln. Das ist meiner Frau extrem sauer aufgestoßen. Die Uni sei vereinbarte Tabu-Zone. Wenn ich sie f...e, dann setzt sie keinen Fuss in die Uni. Und anders rum: Wenn sie die Uni betritt, f...e ich sie nicht. Ich solle mir nicht einbilden, dass Tabus nur für sie und nicht für mich gelten. Mein Getue um die Jamaikanerin ginge ihr auf die Nerven. Offensichtlich würde sie bei mir zu einer Verlagerung des Blutes vom Hirn in untere Körperregionen führen. Wenn es um sie ginge, würde ich alle unsere Regeln ignorieren. Anbaggen auf dem Spielplatz in der Nachbarschaft vor den Augen der Kinder. Kontaktsperre im Urlaub unterbrechen wollen. Sie in die Uni schleppen. So geht das nicht: Unsere Regeln gelten für beide.
Sorry carlos dass ist meiner Meinung nach nur noch "Gossen-Sprache" .
Wo hat Deine EF noch Tabus? Sie bricht doch ein Tabu nach dem anderen,..die Aufführung/Aufzählung der entsprechenden Textzeilen erspar ich mir ,...weil es einfach zu viele wären!
Ihre Regeln gelten für Sie,..und Eure Regeln gelten für Dich......
Sorry carlos,..wie kann man so ein Beziehungsmodell freiwillig eingehen,...unter diesem Ungleichgewicht?
Zitat von carlos7: Mein Getue um die Jamaikanerin ginge ihr auf die Nerven.
Und deine EF triffts sich mit dem Schreiner in der Öffentlichkeit,....auf Events,..wird im Freundeskreis des Schreiners mit integriert,...trifft sich mit dem Schreiner auf dem Campus der Uni in der Öffentlichkeit,....
hat diese Woche den Schreiner 3 mal getroffen( und genießen dürfen). Und dass ist kein "Getue"?
Deine post´s erwecken den Eindruck,...dass sich alles um den Schreiner in der letzten Zeit( für deine EF) dreht.
Ohne Schreiner kann anscheinend deine EF das Leben nicht mehr meistern/bewälltigen.
Und jetzt solltst Du Ihn auch noch treffen,....carlos carlos
Zitat von Chrome: Sie manipuliert ihren Mann wo sie nur kann und der gute alte Carlos denkt dann hinterher sogar noch er habe die Macht und das muss man seiner Frau lassen, die ist mit allen Wassern gewaschen.
Absolut richtig,...doch dass will carlos nicht einsehen,...oder kann es nicht einsehen....oder darf es vor seinen Selbstwert/Ego nicht einsehen/eingestehen.
Zitat von Chrome: Mich würde es nicht einmal wundern wenn sie dem Schreiner sogar Anweisungen geben würde. So nach dem Motto, diskutiert über dieses Thema, lass dich da von ihm beeindrucken und werf ihm hier und da ein Zuckerbrot zu, dann wird er dich als unterlegen anerkennen und wir zwei können uns deutlich öfter sehen als jetzt.
Dass ist dass Ziel der EF.
@carlos7 eine Frage. Du triffst dich mit dem Schreiner,....du lernst Ihn ein bischen kennen,..danach ist er dir unsympatisch,..und verstärkt Dein bereits bestehendes "Magengrollen"! Du teilst dies deiner Frau mit,...und bittest um Beendigung dies Zweit-Poly-Beziehung? Was macht dann deine EF?
Dass ist eine wirklich ernstgemeinte Frage,..was ist dann?