Zitat von carlos7: nein. Das war natürlich noch nie der Fall. Da hast du etwas falsch verstanden.
So wie Du schreibst willst Du gar nicht dass Dich irgendein Fori richtig versteht. Ausser diejenigen die in allem dir Recht geben.
Zitat von carlos7: Und gerade deshalb wäre es der Volltreffer sie ins Bett zu bekommen. Das wäre der manly ego boost schlechthin für mich.
Deine EF bekommt anscheinend jeden ins Bett,..Du halt nicht. Ego boost für dich ist nicht vorgesehen...für Deine EF schon
Zitat von carlos7: Ja, das beunruhigt mich in Bezug auf meine Chancen bei ihr etwas. Sie hat mich beim ersten Date zwar ausgefragt, aber sie hat zB nicht gesagt, dass mich gegoogelt oder auf Linkedin, Xing o.ä. gestalked hätte. Sie wollte auch weder sehen wo ich wohne, noch einen Nachweis haben, dass ich tatsächlich Kids habe oder überhaupt der bin, der ich vorgebe.
Man kann Ihr ja den Link hier schicken,...wie du über deine EF und allgemein über Frauen denkst.
Wer will wissen wo du wohnst oder Kinder hast,..wenn Du so ein Verhalten an den Tag legst.
Zitat von carlos7: Ab sofort ist Bedingung für eine Antwort von mir, dass man wenigstens die groben Inhalte meines Threads kennt. Ich will mich echt nicht dauernd wiederholen, warum das keine Option ist.
Weil Du in jeden deiner post`s dich anders darstellst,...du abrupte Wendungen hinlegst,...und man dir nichts mehr glauben kann...oder jemals geglaubt hat!
Zitat von carlos7: Nur die Ratio wird uns erlauben, einen Weg zu finden im Einklang der Natur zu leben. Das erfordert unsere hellsten Köpfe und unsere mutigsten Denker, denn es ist die wichtigste Aufgabe der Menschheit dafür einen Weg zu finden. Aber in vielen Köpfen scheitert es genau daran, nämlich Vertrauen in die hellsten Köpfe zu haben. Wissenschaftliche Erkenntnisse werden ignoriert, weil man sie nicht verstehen will. Das Verheizen fossiler Energieträger ist so ein Beispiel kurzsichtiger Ignoranz. Aber d
Wissenschaftlich ist auch erwießen dass ca. 75% solch Beziehungen auch zerbrechen. Deine Frau ist Ober,...du bist Unter. Und in dem Spiel ( Scharfkopf/oder das wahre Leben) wird kein "Wenz" gespielt.
Zitat von carlos7: Nein, dachte er nicht. Aber ich verstehe immer noch nicht, was gegen die vorsorgliche Reservierung sprechen sollte (außer dem monetären Invest)? Ein paar Hotelbuchungen mehr im Jahr bringen mich jetzt wahrlich nicht um. Ist wie eine Versicherungszahlung, nur nicht gegen adverse Ereignisse
Wei Du meinst mit allen alles machen zu können! Merkst Du eigentlich nicht dass Du auf ganzer Linie verlierst?
Zitat von carlos7: that's my style of life
Mit dem Du gerade alles verlierst,...Familie/Freunde/Ruf/ Reputation/Ansehen/etc...und Deine EF ist der Auslöser
Zitat von carlos7: Unsinn, was soll das mit Selbstoptimierung zu tun haben?
Auf sage und schreibe fast 400! Seiten belügst Du dich selber,....oder besser gesagt ist Deine EF der Cheff. Du kannst es nur nicht sehen,..willst nicht,..darfst nicht (Ego) ,.....dass nenn ich Verdrängung pur.
Gib mir 5 Minuten mit Deiner EF zum reden....sie würde sagen " ja du hast in allen Recht,..aber solang mein EM da mitmacht,..nutze ich das aus"
Zitat von carlos7: Manchmal habe ich das Gefühl ihr haltet mich hier für doof.
Der beste Satz ever !
Du stellst dich selber so dar,...wiedersprichst dich selbst im Widerspruch

,...verleugnest einfach alles,...weil nicht sein darf...was nicht sein darf.
Jepp,....wer sich alles von der EF gefallen lässt ,..braucht sich nicht wundern wenn die EF alles ausnützt. Schade nur dass Kinder involviert sind!