Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Also nach 500 Seiten wundert dich Risikovermeidung und vorausschauende Optimierung bei mir wirklich noch?

Es wundert mich nicht - ich halte es trotzdem für übertrieben. Du behinderst dich selbst durch dein Fehlervermeidungsbedürfnis. Schon vor gefühlt 300 Seiten gab ich dir den Ratschlag, einiges im Leben lockerer zu sehen damit du cooler agien kannst.

O.k. - jeder hat sein Temperament und seine Erfahrungen. Aber bei dir habe ich das Gerfühl, du verlierst dich im Klein-klein.

meineMeinung
Zitat von carlos7:
Mutter, es war die Mutter. Abgesehen davon möchte ich sehen, wer als gerade mal Volljähriger ohne Vorbereitung ein mittelständisches Unternehmen mit mehreren Hundert Mitarbeitern mitten in einem Machtkampf der Geschäftsführer leiten kann. Ich kann zwar viel, aber ich bin auch Realist.

Aber das du zu jeder Menge Kohle bekommen bist und dir das bei deiner Karriere nicht sonderlich hinderlich war, das bestreitet du nicht. Ich sage nur Vitamin B und Netzwerk (früher hätte man Seilschaft dazu gesagt). Dein Doktorvater hat deiner Frau das Projekt besorgt oder zugeschustert und du hast in Erwägung gezogen über diese Kanäle auch die Jamaikanerin fördern. Wobei ich weder deiner Frau noch der Jamaikanerin entsprechende Eignung absprechen möchte. Aber ich glaube nicht, ´dass deine Frau aus ihrem Hausfrauendasein ohne Beziehungen so einfach eine solche Projektleitung bekommen hätte.
Zitat von carlos7:
Stolzer Fall von Selbstüberschätzung.

😉

x 2 #5957

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Zitat von meineMeinung:
Dein Doktorvater hat deiner Frau das Projekt besorgt oder zugeschustert

Es war nicht mein Doktorvater, sonder unser Doktorvater. Mein einziger Beitrag war das Sabbatical, das meiner Frau die Vollzeitzätigkeit ermöglicht hat. Auch das mit der Hausfrauentätigkeit stimmt nicht. Meine Frau hat auch vor dem Projekt an der Uni gearbeitet. Du verwechselst da eine ganze Menge.

Zitat von meineMeinung:
Aber das du zu jeder Menge Kohle bekommen bist und dir das bei deiner Karriere nicht sonderlich hinderlich war, das bestreitet du nicht. Ich sage nur Vitamin B und Netzwerk (früher hätte man Seilschaft dazu gesagt).

Ich habe nie behauptet, dass mich das Schicksal in dieser Beziehung benachteiligt hätte. Im übrigen ist der Aufbau eines guten Netzwerks und nutzbringender Seilschaften eine Kunst, die schwierig zu erlernen und zu beherrschen ist. Der Schreiner verbringt seine Kunst mit den Händen, ich auf andere Art, die weniger offensichtlich ist aber nicht weniger Begabung und Fertigkeiten erfordert.

L
Zitat von carlos7:
Echt, gerade gestern hast du mir gesagt, ich würde von Anfang an auf den Abgrund steuern. Heute sind es abrupte Wendungen? Dann muss ich logischerweise ja meinen Kurs immer wieder deutlich korrigiert haben. Bin also doch lernfähig.

Abrupte Wendungen ,..die auf den Abgrund zusteuern. Bitte genau lesen,...oder ich liste alles auf! Dachte Du bist so intelligent?.... Du stellst Dich selbst ins Abseits,.....carlos carlos,....nichts dazu gelernt.
Deine EF bestimmt übe dich,...der Schreiner sowiso,....die äusserlichen Umstände ( Ansehen etc) auch,...so laut deiner Äusserungen,....die Jamaikanerin spielt auch mit Dir ( lese deine letzen post´s mal durch),...also entweder erzählst du uns nur Unsinn,...oder du belügst Dich nur selber....
Zitat von carlos7:
Stolzer Fall von Selbstüberschätzung.

Der einzige der sich selbst überschätzt bist Du. Wenn schon ein Schreiner deine EF abgreifen kann,....sorry carlos,...merkst Du eigentich noch was du abwertend schreibst?
Selbst der Schreiner stellt Anforderungen an deine EF,.....Du hingegen knickst nur ein,....aus Angst die EF zu verlieren.
Du kannst dich gerne mit mir geistlich duellieren ( oder argumentieren),...aber anhand Deiner zig Beiträge hier,..fehlen dir einfach die geistlichen/integeren Mittel/Waffen dafür.
Deine herablassende Art deiner Beschreibungen(über Frauen/Sex/Macht),...passen mir einfach nicht,..sorry meine Meinung,...und in einem öffentlichen Forum darf man das ansprechen! Du hast Deine Meinung ich meine. Und eins bedenke noch,...Hochmut kommt vor dem Fall.

x 1 #5959

Chrome
Seine Frau hat doch schon lange ohne Sex mit dem Schreiner und daran ist auch nix verwerflich, immerhin sind sexuelle Krankheiten im westlichen Teil der Welt relativ selten vertreten oder sogar harmlos.

Man muss sich nicht immer aufspielen und so tun als würde die Welt untergehen. Was Menschen sagen und tun sind oft zwei Welten. Es ist schlicht und ergreifend auch normal, besonders dann wenn eine Vertrautheit aufgebaut wurde. Die meisten nehmen nur Kond. wenn die Frau nicht verhütet und ihren Zyklus nicht kennt.

In dieser Fantasie lebt Carlos, weil seine Frau ihm diese Fantasie lässt. Alles was er nicht weiß, ist gut für sie und macht ihr das Leben leichter. Da Carlos denkt immer alles ganz genau zu wissen, ist es auch einfach ihn zu steuern. Hier und da die Daumenschrauben angezogen und zack denkt der gute Herr sogar es ist seine Idee oder sie dreht es so hin als würde er es für gut empfinden und dann fragt diese Person sogar noch ob wir denken er sei bescheuert, genau mein Humor 🤣

Alles was Carlos weiß kommt von seiner Frau und im Grunde hat er da ein Mutter und Kind Verhältnis. Ein Kind von 6 Jahren denkt auch das seine Mutter niemals lügen kann und allwissend ist. So benimmt sich Carlos seiner Frau gegenüber und jeder kleinste Zweifel wird mit einer Stahlwand abgeblockt, weil würde er zulassen dass dort ein Riss entsteht, würde seine Blase sofort explodieren und ein Gefühl von unkontrollierbaren Gefühlen würden über ihn hereinbrechen.

Also glaubt er einfach jeden Mist was sie so von sich gibt und alles ist gut aus seiner Sicht.

Das selbe gilt für das angebliche Kontaktverbot im Urlaub, jeder Vollidiot weiß, dass die Alte auf dem Klo sich mit dem Schreiner ausgetauscht hat und da lege ich meine Hand für ins Feuer.

Die ist ja nicht dumm, es würde mich nicht einmal wundern wenn diese Dame ein zweites Handy hätte, eins für den guten alten Carlos und eins extra für den Schreiner wo die wahre Aktion ab geht.

Ich sage nicht, dass es so ist, ich kann es mir einfach nur gut vorstellen, weil Carlos eine Persönlichkeit ist die zwar oberflächlich mit Dingen umgehen kann, aber geht die Sache tiefer zerbricht er schnell an seinen eigenen Absichten und Überzeugungen.

Genau deswegen kann ich Carlos kein Wort glauben, 90% seiner Aussagen hier sind geschauspielert und zeigen zu keiner Sekunde den wahren Carlos. Liegt wohl daran dass er sich selbst nicht so gut leiden kann oder Angst hat zu sich zu stehen.

In den 10% wo er mal authentisch war hier in diesem Forum, spiegelte er sein Seelenheil und man hatte für einen kurzen Moment das Gefühl da sitzt ein Mensch mit echten Gefühlen, aber dieses Gefühl war relativ schnell wieder weg als er wieder in seine Rolle schlüpfte.

In meinen Augen ist Carlos ein Blender und Schauspieler. Er begreift nur nicht, dass er nicht die Menschen hier damit beeindruckt sondern aihx selbst verleugnet und wie soll man so einer gebrochenen Seele bitte helfen? Dieser Faden hier ist mehr eine Show als Realität und ich finde es witzig, dass es immer noch Menschen gibt die diesen Mist einfach so schlucken ohne sich selbst mal zu hinterfragen.

Und so lange dies so ist, kann man dieser Person auch keine Tipps geben, sondern kann einfach nur die Show genießen.

Ein gutes hat es, ab und zu musste ich tatsächlich grinsen bei dem ein oder anderen Beitrag, was ja auch schon etwas ist. 😅

x 4 #5960

L
Zitat von carlos7:
ich vertraue der Medizin, die ärztlichen Tests haben eine ausgezeichnete Sensitivität. Ein Restrisiko bleibt immer, aber das halte ich für akzeptierbar.

So musst Du auch denken,..sonst würde ein Weltbild oder deine Einstellung zugrunde gehen.
Kennst Du die Ansteckungsgefahr über Sekret/Speichel etc? Kein Test ist Gewissheit,...vor allem wegen der Inkubationszeit! Soll ich Dir dass auch noch erklären?
Mache dir wirlich nur Gedanken,... dass deine EF ,..fremdsexeln will,...fremdsexelt,... mit wem Sie auch will,...trotz Ihrer Angst dass alles auffliegen könnte,....es aber trotzdem durchzieht,....alle in der Familie samt Kinder anlügt,....und weiter macht. Und warum? Weil Sie es kann ,....und du abnickst!
Was machste wenn dass Lügenkonstruckt zusammenbricht?.....wahrscheinlich die Schuld auf dich nehmen.

x 1 #5961

C
Zitat von Chrome:
immerhin sind sexuelle Krankheiten im westlichen Teil der Welt relativ selten vertreten oder sogar harmlos.

Gott werfe Hirn.

Zitat von Chrome:
Die meisten nehmen nur Kond. wenn die Frau nicht verhütet und ihren Zyklus nicht kennt.

Die meisten Doofen nehmen nur Kond. wenn die Frau nicht verhütet und ihren Zyklus nicht kennt.

x 4 #5962

F
Zitat von Schutzengel:
Was denkst du denn wie eine Frau sich fühlen würde wenn du ihr stolz wie Bolle (und so nimmst du dich in diesem Punkt wahr) erzählst du hast alles vorbereitet, Gummies check, Hotelzimmer- gleich ums Eck checkt.

Verstehe die Frage nicht. Wenn Sie Lust auf ihn hat, wird sie es gut finden.
Wenn nicht, dann wird sie es nicht erfahren.

x 3 #5963

F
Zitat von carlos7:
Netzwerks und nutzbringender Seilschaften eine Kunst, die schwierig zu erlernen und zu beherrschen ist.

Hier tun sich inzwischen Abgründe bei manchen Foristen auf, absolut beschämend.

Und damit meine ich nicht Dich, @carlos7
Respekt, wie Du geduldig auf jede Unverschämtheit eingehst und auf alle, die versuchen, Dich und Dein Leben zu diskreditieren.

Das wollte ich mal loswerden 🫂

x 5 #5964

L
Zitat von carlos7:
Die meisten Doofen nehmen nur Kond. wenn die Frau nicht verhütet und ihren Zyklus nicht kennt.

Absolut herablassend. Weil es ja natürlich hilft ganz genau den Zyklus zu kennen,...und verflixt nochmal trotzdem schwanger werden kann.

Zitat von Felica:
Wenn Sie Lust auf ihn hat, wird sie es gut finden.

Dass ist auch der Grund warum Du zweimal eine Affäre hattest mit dem gleichen Mann. Nennt man Eigentor

x 3 #5965

F
Zitat von Likos24:
Dass ist auch der Grund warum Du zweimal eine Affäre hattest mit dem gleichen Mann. Nennt man Eigentor

😴🥱

x 1 #5966

paulaner
Zitat von Likos24:
So wie Du schreibst willst Du gar nicht dass Dich irgendein Fori richtig versteht.

Also ich habe das auch so in Erinnerung, dass sie den Schreiner bei der Uni kennengelernt hat und sie dort auch schon mal sich auf einen Kaffee getroffen haben.
Aber vielleicht erinnere ich mich auch falsch.

Abgesehen davon finde ich diese unglaubliche Fixierung auf Sex von @carlos7 nach wie vor, vorsichtig gesagt, ungewöhnlich.

x 5 #5967

C
Zitat von paulaner:
Also ich habe das auch so in Erinnerung, dass sie den Schreiner bei der Uni kennengelernt hat und sie dort auch schon mal sich auf einen Kaffee getroffen haben.
Aber vielleicht erinnere ich mich auch falsch.

Sie haben sich in der Nähre des Campus in einem Cafe kennengelernt und treffen sich dort auch selten mal zum Lunch unter zwei Freunden.

x 1 #5968

C
Zitat von Chrome:
jeder Vollidiot weiß

👇
Zitat von Chrome:
Ich sage nicht, dass es so ist

ja was denn nun? Entscheide dich mal. Es ist schwierig dir zu folgen, wenn du dir in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen widersprichst.

Zitat von Chrome:
ich finde es witzig, dass es immer noch Menschen gibt die diesen Mist einfach so schlucken ohne sich selbst mal zu hinterfragen.

Was ergab deine eigene Hinterfragung?

L
Zitat von carlos7:
Es ist schwierig dir zu folgen, wenn du dir in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen widersprichst.

Richtig,....dass machst du schon seit fasst 400Seiten...

A

x 4