Zitat von carlos7: Echt, gerade gestern hast du mir gesagt, ich würde von Anfang an auf den Abgrund steuern. Heute sind es abrupte Wendungen? Dann muss ich logischerweise ja meinen Kurs immer wieder deutlich korrigiert haben. Bin also doch lernfähig.
Abrupte Wendungen ,..die auf den Abgrund zusteuern. Bitte genau lesen,...oder ich liste alles auf! Dachte Du bist so intelligent?.... Du stellst Dich selbst ins Abseits,.....carlos carlos,....nichts dazu gelernt.
Deine EF bestimmt übe dich,...der Schreiner sowiso,....die äusserlichen Umstände ( Ansehen etc) auch,...so laut deiner Äusserungen,....die Jamaikanerin spielt auch mit Dir ( lese deine letzen post´s mal durch),...also entweder erzählst du uns nur Unsinn,...oder du belügst Dich nur selber....
Zitat von carlos7: Stolzer Fall von Selbstüberschätzung.
Der einzige der sich selbst überschätzt bist Du. Wenn schon ein Schreiner deine EF abgreifen kann,....sorry carlos,...merkst Du eigentich noch was du abwertend schreibst?
Selbst der Schreiner stellt Anforderungen an deine EF,.....Du hingegen knickst nur ein,....aus Angst die EF zu verlieren.
Du kannst dich gerne mit mir geistlich duellieren ( oder argumentieren),...aber anhand Deiner zig Beiträge hier,..fehlen dir einfach die geistlichen/integeren Mittel/Waffen dafür.
Deine herablassende Art deiner Beschreibungen(über Frauen/Sex/Macht),...passen mir einfach nicht,..sorry meine Meinung,...und in einem öffentlichen Forum darf man das ansprechen! Du hast Deine Meinung ich meine. Und eins bedenke noch,...Hochmut kommt vor dem Fall.