Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

A
Zitat von carlos7:
Ich stelle es mir echt schlimm für die 5er, 6er, 7er, 8er, 9er oder gar 10er vor, falls der 4er Mann die 10er Frau ins Bett bekommen sollte. Die 4 finde ich etwas niedrig gegriffen. Auf eine 6 könnten wir uns einigen. Ich ließe mich auch auf eine 7 hochhandeln, aber 8 fände ich definitiv overdone.

Lass mal stecken, eine 10er Frau, der es weder um Ehe, Schwangerschaft, oder soetwas geht, schaut nichtmal in die Richtung eines 4er Mannes knuddeln .
Fachgespräche führt man mit Kollegen, Smalltalk auf Partys, Zeit für Achtsamkeit signalisiert der Tracker, Passion und Sport teilt man mit Gleichgesinnten.
Was fehlt ist der 10er Mann für rendez-vous, wobei all dein "Schwätzen" völlig nebensächlich ist, sogar stört.

x 1 #5971

C
Zitat von acoma:
Ar. mal stecken, eine 10er Frau, der es weder um Ehe, Schwangerschaft, oder soetwas geht, schaut nichtmal in die Richtung eines 4er Mannes

Heißt das dann im Umkehrschluss, dass ich ein 10er und nicht wie du denkst nur ein 4er wäre, wenn ich die Jamaikanerin ins Bett bekommen sollte?

x 1 #5972

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
wenn ich die Jamaikanerin ins Bett bekommen sollte?

Wenn ..............

Oh boy - das ist Teenagerdenke. Ego-polish.

Wenn du dir noch Gedanken machst, ob du 4 oder 10 bist, bist du nicht souverän.

x 5 #5973

C
Zitat von Felica:
Hier tun sich inzwischen Abgründe bei manchen Foristen auf, absolut beschämend. Und damit meine ich nicht Dich, @carlos7 Respekt, wie Du geduldig auf jede Unverschämtheit eingehst und auf alle, die versuchen, Dich und Dein Leben zu diskreditieren. Das wollte ich mal loswerden

Danke!
Dass ein suboptimales Date zu solchen Verwerfungen führen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber ein Teil der Schuld liegt bei mir selbst, da ich schlicht und ergreifend enttäuscht über den ungewissen Ausgang bin und mit Ungewissheit nicht gut zurecht komme. Das nagt an mir, genauso wie der kleine Streit mit meiner Frau am Mittwoch abend. Außerdem fand ich, dass meine Frau mir gestern abend etwas zu begeistert über den Abend auf der Ausstellung erzählt hat. Da habe ich dahingehend Eifersucht gespürt, dass ich das eigentlich gerne an ihrer Seite erlebt hätte. Ich lasse mich heute zu leicht provozieren lassen und habe hier geantwortet statt mit den Kids was zu machen. Blöd von mir. Daher: Kiste zu und Abstand.

x 3 #5974

A
@carlos7 die hübsche Jamaikanerin ist Ehefrau und Mutter, das Monster Affäre macht sich auf den Weg und mit ihm der Verlust aller Annehmlichkeiten, die sie glaubt in der Ehe zu haben, ihre Koppel öffnet sich nicht für einen 4er.

Zitat von Felica:
Hier tun sich inzwischen Abgründe bei manchen Foristen auf, absolut beschämend.

richtig wenn man Pferde von hinten aufzäumt, ist das beschämend, weil man dadurch beweist, dass man zu logischen Schlussfolgerungen keinen Zugang hat, knuddeln

x 1 #5975

meineMeinung
Zitat von Felica:
Hier tun sich inzwischen Abgründe bei manchen Foristen auf, absolut beschämend.

Und damit meine ich nicht Dich,
Respekt, wie Du geduldig auf jede Unverschämtheit eingehst und auf alle, die versuchen, Dich und Dein Leben zu diskreditieren.

Das wollte ich mal loswerden

Ich würde es absolut beschämend halten, wenn ein Partner dermaßen sein und das Sexualleben seiner Frau so in der Öffentlichkeit ausbreitet, vor allen ohne Wissen der Frau. Warum er das macht ist mir bisher noch nicht verständlich. Er ist wie eine Gummiwand, alles prallt an ihm ab. Er nimmt keinerlei Ratschläge an und provoziert oft durch Arroganz. Ich habe das Gefühl, dass er keine Freunde oder Vertraute hat, mit denen er reden könnte.

Zitat von carlos7:
Aber ihre Verlustangst ist sicher höher als meine, die bei ca Null liegt.

Zitat von carlos7:
Da habe ich dahingehend Eifersucht gespürt, dass ich das eigentlich gerne an ihrer Seite erlebt hätte.

Das wars wohl mit der NULL

x 10 #5976

L
Zitat von carlos7:
Dass ein gescheitertes Date zu solchen Verwerfungen führen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber ein Teil der Schuld liegt bei mir selbst, da ich schlicht und ergreifend enttäuscht über den ungewissen Ausgang bin und mit Ungewissheit nicht gut zurecht komme. Das nagt an mir, genauso wie der kleine Streit mit meiner Frau am Mittwoch abend. Vor allem aber fand ich, dass meine Frau mir gestern abend etwas zu begeistert über den Abend auf der Ausstellung erzählt hat. Da habe ich dahingehend Eifersucht gespürt, dass ich das eigentlich gerne an ihrer Seite erlebt hätte. Ich lasse mich heute zu leicht provozieren lassen und habe hier geantwortet statt mit den Kids was zu machen. Blöd von mir. Daher: Kiste zu und Abstand.

Die ganze Sache entgleitet Dir,....mitlerweile hat deine EF auch mehr positive Lebensumstände mit dem Schreiner.
Aber gut,..haben Dir hier viele so prophezeit! Selbst Deine Kids sind beeinträchtigt!...weil es dich ablenkt und so on!
Deine EF gehört mal "eingenordet"......aber sich beschweren wenn Du ein Date mit der Jamaiknerin hast,...sorry carlos , dass verstehe wer will? Aber im grossen und Ganzen bestätigt es ,..dass Du mit der Situation nicht soooo umgehen kannst. Nur solltest Du es mal bald selber merken...
Zitat von carlos7:
Blöd von mir. Daher: Kiste zu und Abstand.

Wird Dir aber nicht viel helfen,...morgen hast Du die gleichen Probleme.
Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung,...dann handle auch mal danach.

x 1 #5977

F
Zitat von meineMeinung:
wenn ein Partner dermaßen sein und das Sexualleben seiner Frau so in der Öffentlichkeit ausbreitet, vor allen ohne Wissen der Frau.

Alles anonym. Also total ok. Für mich.

x 1 #5978

F
Zitat von meineMeinung:
Das wars wohl mit der NULL

Eifersucht= Verlustangst?

Er beschreibt doch sogar die Eifersucht.

x 3 #5979

6rama9
Zitat von carlos7:
Ob es ein weiteres Date mit der Jamaikanerin gibt, ist offen

Das wäre für dich zwar schade, aber für die kleine Familie ein Gewinn, der das bei weitem überwiegt. Ich drücke die Daumen, dass du keinen Erfolg hast.

x 3 #5980

stream
Schreib uns lieber was du eigentlich willst.
Was erhoffst du von diese Beziehungsmodell ?
Wo siehst du dich da?

6rama9
Zitat von Chrome:
Seine Frau hat doch schon lange ohne Sex mit dem Schreiner und daran ist auch nix verwerflich, immerhin sind sexuelle Krankheiten im westlichen Teil der Welt relativ selten vertreten oder sogar harmlos.

Man muss sich nicht immer aufspielen und so tun als würde die Welt untergehen. Was Menschen sagen und tun sind oft zwei Welten. Es ist schlicht und ergreifend auch normal, besonders dann wenn eine Vertrautheit aufgebaut wurde. Die meisten nehmen nur Kond. wenn die Frau nicht verhütet und ihren Zyklus nicht kennt.

Zitat von Likos24:
Dass ist auch der Grund warum Du zweimal eine Affäre hattest mit dem gleichen Mann. Nennt man Eigentor

Zitat von Likos24:
Man kann Ihr ja den Link hier schicken,...wie du über deine EF und allgemein über Frauen denkst.
Wer will wissen wo du wohnst oder Kinder hast,..wenn Du so ein Verhalten an den Tag legst.

Zitat von Likos24:
Der einzige der sich selbst überschätzt bist Du. Wenn schon ein Schreiner deine EF abgreifen kann,....sorry
Du kannst dich gerne mit mir geistlich duellieren ( oder argumentieren),...aber anhand Deiner zig Beiträge hier,..fehlen dir einfach die geistlichen/integeren Mittel/Waffen dafür.

Ihr habt echt einen an der Waffel. Das ist zum Fremdschämen. Ich bin hier raus.

x 4 #5982

6rama9
Zitat von acoma:
@carlos7 die hübsche Jamaikanerin ist Ehefrau und Mutter, das Monster Affäre macht sich auf den Weg und mit ihm der Verlust aller Annehmlichkeiten, die sie glaubt in der Ehe zu haben, ihre Koppel öffnet sich nicht für einen 4er. richtig wenn man Pferde von hinten aufzäumt, ist das beschämend, weil man dadurch ...

Ich hoffe du hast recht, dass er die Jamaikanerin nicht ins Bett bekommt. Falls aber doch, habe ich wenigstens den Trost, dass ebony aka minusdioptrie aka acoma sich vor Ärger ein Bein ausreißt wie weiland Rumpelstilzchen. Dein Gesicht würde ich dann gerne sehen, allerdings noch lieber die intakte kleine Familie.

x 4 #5983

6rama9
Zitat von carlos7:
Außerdem fand ich, dass meine Frau mir gestern abend etwas zu begeistert über den Abend auf der Ausstellung erzählt hat. Da habe ich dahingehend Eifersucht gespürt, dass ich das eigentlich gerne an ihrer Seite erlebt hätte.

Das finde ich interessant. Hättest du das Gefühl auch gehabt, wenn deine EF mit einer Freundin auf die Ausstellung gegangen wäre?

Im Grunde genommen ist deine Eifersucht eh unsinnig, denn ihr beide wärt ja nie auf diese Ausstellung, also hättet ihr zusammen diese Erfahrung nie gemacht.

x 1 #5984

6rama9
Zitat von carlos7:
Die meisten Doofen nehmen nur Kond. wenn die Frau nicht verhütet und ihren Zyklus nicht kennt.

Kein Wunder, dass intelligente Menschen in Schnitt deutlich länger als doofe leben: https://www.businessinsider.de/wissensc...%B6lkerung).

x 1 #5985

A

x 4