Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

D
Zitat von carlos7:
die Ratio wird uns erlauben, einen Weg zu finden im Einklang der Natur zu leben

Aha, also mehr von gleichen wird die Natur retten .

x 1 #5986

D
Zitat von carlos7:
Vor allem bin ich darüber enttäuscht, dass mich die Jamaikanerin trotz eines wirklich netten Dates zappeln lässt. Irgendwie muss ich zugeben, dass in diesen Dingen bei mir doch immer die Frauen die Hosen anhaben und entscheiden. Das fühlt sich bescheiden an, weil ich das Gefühl habe nicht selbst bestimmen zu können, sondern fremdbestimmt zu sein.

Frau hat nicht immer noch die Hosen an , sondern Frau hat die Hosen an und entscheidet . 🤷‍♀

x 1 #5987

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

D
Zitat von carlos7:
Vor allem bin ich darüber enttäuscht, dass mich die Jamaikanerin trotz eines wirklich netten Dates zappeln lässt. Irgendwie muss ich zugeben, dass in diesen Dingen bei mir doch immer die Frauen die Hosen anhaben und entscheiden. Das fühlt sich bescheiden an, weil ich das Gefühl habe nicht selbst bestimmen zu können, sondern fremdbestimmt zu sein.

Siehe es einfach mal so… wenn Du unter diesen Umständen dann doch ein Sticht landest ,dein Belohnungsim ganz besonders getriggert wird .

Schutzengel
Zitat von Debby3:
Frau hat nicht immer noch die Hosen an , sondern Frau hat die Hosen an und entscheidet . 🤷‍♀

Es sei denn der Mann hat Optionen.

Dann wird die Entscheiderin, zu einer ganz handzahmen Katze- das sieht man an dem Verhalten der EF bereits.
Sollte Carlos sich mehrere Optionen aufbauen- was völlig legitim wäre, dann bin ich gespannt ob es anstatt dem 'Verwöhnprogramm' nicht doch auch einmal das Halsband gibt, um das die EF dann jedoch bitten wird.

Denn ER hat ja Optionen!

Bislang ist es doch so, das der TE außer dem einmaligen Abenteuer nicht vilel gerissen hat.
Sie jedoch schon, und ist dann beim Schreiner geblieben.
Der TE hat nicht viel klargemacht, da ihm das zu anstrengend und zu zeitintensiv ist.
Und genau das liegt aus meiner Sicht der Hund begraben.

Du Carlos, tust alles um deine Frau glücklich zu machen- fair enough.
Doch eventuell fängst du einmal an, dich selbst glücklich zu machen und das beinhaltet eben auch Investment in dich selbst, von dem dich die Schreiner Kiste einfach abhält.

x 2 #5989

6rama9
Ich habe lang mit mir gerungen, ob ich es schreiben soll oder nicht. Aber wer so unter der Gürtellinie austeilt, wie @Likos24, der muss das eben aushalten:
Zitat von Likos24:
Du kannst dich gerne mit mir geistlich duellieren ( oder argumentieren),...aber anhand Deiner zig Beiträge hier,..fehlen dir einfach die geistlichen/integeren Mittel/Waffen dafür.

Was, mein lieber Likos24, ist ein geistliches Duell? Und was sind geistliche Mittel oder integere Waffen?
Ich habe da so ein Bild von älteren Männern in Soutanen vor mir... 😂

x 3 #5990

meineMeinung
Zitat von 6rama9:
Ich bin hier raus.

😉

x 5 #5991

6rama9
Zitat von carlos7:
Aber ein Teil der Schuld liegt bei mir selbst,

Zitat von carlos7:
Ich lasse mich heute zu leicht provozieren lassen und habe hier geantwortet statt mit den Kids was zu machen. Blöd von mir.

Deine Selbstkritik ist höchstens gegenüber deinen Kids angebracht. Ich finde du hast freundlich und souverän hier geantwortet und geschrieben, obwohl einige Kommentare reine Provokation waren. @acoma s Kommentaren hat man deutlich angemerkt, dass sie immer angefressener wurde, je mehr du sie ignoriert hast. Bis sie dann das 4 von 10 Eigentor geschossen hat. Köstlich.
Auch mein Freund @Chrome hat sich selbst ins Abseits mit der Verharmlosung von STIs geschossen. Ein wahrlich denkwürdiger Forums-Tag.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Frau und gutem Sex. Aber lass die Jamaikanerin in Frieden. Du hast es nicht nötig, dir oder jemand anderem etwas zu beweisen! Du bist genau richtig so wie du bist, höchstens etwas zu arrogant.

x 2 #5992

D
Zitat von Schutzengel:
Es sei denn der Mann hat Optionen.

Okay …und …aus welcher Dynamik heraus wurde es Mann ermöglicht , dass er Optionen hat ?

Schutzengel
Zitat von Debby3:
Okay …und …aus welcher Dynamik heraus wurde es Mann ermöglicht , dass er Optionen hat ?

Aus der Dynamik heraus, dass er sich nimmt was er möchte und nicht aus der Dynamik heraus das Frau mit einem Pokal lockt- wie du es suggerieren möchtest.

x 2 #5994

S
Wenn ein Mann sich in Bezug auf Frauen und Sex “nimmt, was er möchte” ohne dass die Frau es entscheidet , ob sie! das möchte…..dafür gibt es einen sehr unschönen Namen .

x 2 #5995

D
Zitat von Schutzengel:
Aus der Dynamik heraus, dass er sich nimmt was er möchte und nicht aus der Dynamik heraus das Frau mit einem Pokal lockt- wie du es suggerieren möchtest.

Ist er gefühlt der Gewinner .

Schutzengel
Zitat von SchlittenEngel:
Wenn ein Mann sich in Bezug auf Frauen und Sex “nimmt, was er möchte” ohne dass die Frau es entscheidet , ob sie! das möchte…..dafür gibt es einen sehr unschönen Namen .

Habe ich die Feministinnen aufgeweckt?

Ja welchen Namen denn?
Sorry Carlos, kurz Ot.

Was bedeutet für dich denn 'sich nehmen was man möchte'`- interessant dass du das in Verbindung zu 6 bringst.

Sich nehmen was man möchte ist für mich, selbtbewusst, in Einklang mit seinen Bedürfnissen und Wünschen, sein Leben zu gestalten und sich in welcher Form auch immer 'fit' zu machen um seine Ziele zu erreichen.
Und ein Unterordnen meine Bedürfnisse oder ein Verzicht darauf kommt für mich nicht in Frage- denn es ist mein Leben.
Selbstredend dass das Nehmen was ich möchte, nicht auf Kosten von anderen ist und ich damit niemanden verletze.

Komm mal raus aus dem Opferrollen Gedanken!

x 2 #5997

Schutzengel
Zitat von Debby3:
Ist er gefühlt der Gewinner .

Solange ich meine Werte lebe und mich für niemanden verbiege, bin ich immer (m)ein Gewinner.

Naürlich entscheidet eine Frau am Ende ob sie mich empfängt.
Doch auf dem Weg dahin entscheide ich. Und wenn sie nicht möchte, fine, es gibt genug andere.

Um bei Thema zu bleiben- die EF spürt eben NOCH nicht dass es auch andere, Top Frauen gibt, die Carlos haben kann.
Er beschäftigt sich ja ausschließlich mit ihren Bedürfnissen.
Sobald sich das ändert, ändert sich diese Dynamik zwischen den Beiden komplett- da bin ich sicher.

x 1 #5998

S
@Schutzengel
Zitat von Schutzengel:
Was bedeutet für dich denn 'sich nehmen was man möchte'`- interessant dass du das in Verbindung zu 6 bringst.

Ach entschuldige, wenn du davon gelabert hast, dass seine Frau sich das Halsband dann freiwillig beim Schachspielen umlegt. Aber netter Versuch.
Zitat von Schutzengel:
Sollte Carlos sich mehrere Optionen aufbauen- was völlig legitim wäre, dann bin ich gespannt ob es anstatt dem 'Verwöhnprogramm' nicht doch auch einmal das Halsband gibt, um das die EF dann jedoch bitten wird.

Abgesehen davon finde ich persönlich Jungs, die denken “Feministin” ist eine Beleidigung schon seit der 10. Klasse langweilig.

x 1 #5999

Schutzengel
gelabert

Niveau ist nicht so deines, nicht wahr.

freiwillig beim Schachspielen

Dazu dominant, oder wohl eher eine Emanze- so nannte man das früher.

Feministin

Ist ne Ideologie. Gesellschaftsschädlich- dass passt zu der heutigen Zeit.
Wenn du das als Beleidigung empfindest hast du ein Problem- und zwar ein gewaltiges.

A

x 4