Debby3
Gast
Zitat von carlos7:die Ratio wird uns erlauben, einen Weg zu finden im Einklang der Natur zu leben
Aha, also mehr von gleichen wird die Natur retten .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby3
Gast
Zitat von carlos7:die Ratio wird uns erlauben, einen Weg zu finden im Einklang der Natur zu leben
Debby3
Gast
Zitat von carlos7:Vor allem bin ich darüber enttäuscht, dass mich die Jamaikanerin trotz eines wirklich netten Dates zappeln lässt. Irgendwie muss ich zugeben, dass in diesen Dingen bei mir doch immer die Frauen die Hosen anhaben und entscheiden. Das fühlt sich bescheiden an, weil ich das Gefühl habe nicht selbst bestimmen zu können, sondern fremdbestimmt zu sein.
Debby3
Gast
Zitat von carlos7:Vor allem bin ich darüber enttäuscht, dass mich die Jamaikanerin trotz eines wirklich netten Dates zappeln lässt. Irgendwie muss ich zugeben, dass in diesen Dingen bei mir doch immer die Frauen die Hosen anhaben und entscheiden. Das fühlt sich bescheiden an, weil ich das Gefühl habe nicht selbst bestimmen zu können, sondern fremdbestimmt zu sein.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Debby3:Frau hat nicht immer noch die Hosen an , sondern Frau hat die Hosen an und entscheidet . 🤷♀
6rama9
Mitglied
Zitat von Likos24:Du kannst dich gerne mit mir geistlich duellieren ( oder argumentieren),...aber anhand Deiner zig Beiträge hier,..fehlen dir einfach die geistlichen/integeren Mittel/Waffen dafür.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich bin hier raus.
6rama9
Mitglied
Zitat von carlos7:Aber ein Teil der Schuld liegt bei mir selbst,
Zitat von carlos7:Ich lasse mich heute zu leicht provozieren lassen und habe hier geantwortet statt mit den Kids was zu machen. Blöd von mir.
Debby3
Gast
Zitat von Schutzengel:Es sei denn der Mann hat Optionen.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Debby3:Okay …und …aus welcher Dynamik heraus wurde es Mann ermöglicht , dass er Optionen hat ?
SchlittenEngel
Gast
Debby3
Gast
Zitat von Schutzengel:Aus der Dynamik heraus, dass er sich nimmt was er möchte und nicht aus der Dynamik heraus das Frau mit einem Pokal lockt- wie du es suggerieren möchtest.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Wenn ein Mann sich in Bezug auf Frauen und Sex “nimmt, was er möchte” ohne dass die Frau es entscheidet , ob sie! das möchte…..dafür gibt es einen sehr unschönen Namen .
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Debby3:Ist er gefühlt der Gewinner .
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Schutzengel:Was bedeutet für dich denn 'sich nehmen was man möchte'`- interessant dass du das in Verbindung zu 6 bringst.
Zitat von Schutzengel:Sollte Carlos sich mehrere Optionen aufbauen- was völlig legitim wäre, dann bin ich gespannt ob es anstatt dem 'Verwöhnprogramm' nicht doch auch einmal das Halsband gibt, um das die EF dann jedoch bitten wird.
Schutzengel
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:gelabert
Zitat von SchlittenEngel:freiwillig beim Schachspielen
Zitat von SchlittenEngel:Feministin