Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

S
@Schutzengel

Ach Gott, jetzt hast du aber ziemlich tief blicken lassen 😂

Und jetzt ganz schnell wieder bei Mutti im Keller verkrümeln, bevor die bösen , dominanten, gesellschaftsschädlichen Emanzen dich erwischen !
Schlaf schön…….

Schutzengel
Zitat von SchlittenEngel:
@Schutzengel Ach Gott, jetzt hast du aber ziemlich tief blicken lassen 😂 Und jetzt ganz schnell wieder bei Mutti im Keller verkrümeln, bevor die bösen , dominanten, gesellschaftsschädlichen Emanzen dich erwischen ! Schlaf schön…….

Emanzen erwecken in mir nur ein einziges Gefühl.

Das verrate dich dir nun nicht- ich möchte niemanden verletzen und vor allem passe ich mich deinem Niveau nicht an.
Tut mir leid für dich

x 1 #6002

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

S
Du hast es schon verraten…war jetzt aber auch nicht soooo spannend, denn die meisten unsicheren Männer mit kleinem Ego reagieren da gleich zwinkern

Sorry Carlos zwinkern jetzt geht’s wieder nur um dich !

Schutzengel
Zitat von SchlittenEngel:
Du hast es schon verraten…war jetzt aber auch nicht soooo spannend, denn die meisten unsicheren Männer mit kleinem Ego reagieren da gleich zwinkern Sorry Carlos zwinkern jetzt geht’s wieder nur um dich !

Der/Die/Das Einzige welches das Ego offenbart hat, bist du.

Niveaulos und persönlich- einfach in der handhabe, langweilig zu haben.

Edit: Jetzt schreibt sie mir doch tatsächlich eine PM, um dort ihr Ego weiter zur Geltung zu bringen 😂

Sorry Carlos- OT beendet

paulaner
Zitat von Schutzengel:
Sobald sich das ändert, ändert sich diese Dynamik zwischen den Beiden komplett- da bin ich sicher.

🎯

paulaner
Zitat von Schutzengel:
Sobald sich das ändert, ändert sich diese Dynamik zwischen den Beiden komplett- da bin ich sicher.

Und zwar weil seine Frau mit dem, was sie macht, umgekehrt eben nicht zurecht käme.
Da bleibe ich bei...Eifersucht.

x 4 #6006

MissLilly
Zitat von Likos24:
Deine EF bekommt anscheinend jeden ins Bett,..

Nö, ganz sicher nicht ...denn wenn sie das tun könnte, dann hätte sie den Schreiner nicht nötig zwinkern

paulaner
@carlos7
Mal eine ernstgemeinte Frage:
Findest du die Jamaikanerin eigentlich nett oder sympathisch?
Oder reduzierst du sie ausschließlich auf Körper und "F...Material"?
Wäre toll, wenn du ehrlich antworten würdest.

x 2 #6008

A
Zitat von acoma:
Einzig und allein interessiert wie maskulin du ausschaust und das, so fürchte ich, wird eine 4 von 10.

Zitat von carlos7:
Ich stelle es mir echt schlimm für die 5er, 6er, 7er, 8er, 9er oder gar 10er vor, falls der 4er Mann die 10er Frau ins Bett bekommen sollte. Die 4 finde ich etwas niedrig gegriffen. Auf eine 6 könnten wir uns einigen. Ich ließe mich auch auf eine 7 hochhandeln, aber 8 fände ich definitiv overdone.

Wow. Ist die Thread jetzt schon so weit abgestürzt, dass die typisch pupertären Nummern-Skalen zum Bewerten des Aussehens herangezogen werden?
@acoma : Lässt tief blicken...

x 2 #6009

6rama9
Also irgendwie pendeln die Meinungen hier zwischen:
"die EF ist froh, wenn der TE endlich eine Frau zum *beep* gefunden hat, damit sie vor ihm ihre Ruhe hat und sich endlich ausgiebig dem Schreiner für genialen Sex hingeben kann"
und
"die EF kaut sich eifersüchtig die Nägel und unterwirft sich den sie eigentlich abstoßenden Fantasien des TE, um diesen wieder ganz allein für sich zu gewinnen".

Liebe Leute, was denn jetzt? Vielleicht geht es auch weniger dramatisch und übertrieben.

x 2 #6010

MissLilly
Zitat von paulaner:
Und zwar weil seine Frau mit dem, was sie macht, umgekehrt eben nicht zurecht käme.

Ja, aber das NICHT, weil sie Angst hätte Carlos als Mensch oder Lover zu verlieren ...Sie fürchtet einzig und allein den Verlust ihrer Bequemlichkeit...

Zitat von paulaner:
Da bleibe ich bei...Eifersucht.

Ja, aber ganz z sicher nicht darauf das Carlos (ihr 4er Mann)!) es vielleicht schaffen würde ne (angebliche) 10 er Exotin flachzulegen ... zwinkern

x 1 #6011

MissLilly
Zitat von carlos7:
Sie haben sich in der Nähre des Campus in einem Cafe kennengelernt und treffen sich dort auch selten mal zum Lunch unter zwei Freunden.

Wo ist dann das Problem, dass du mit der Jamaikanerin ganz freundschaftlich das nächste mal an der Uni nen Kaffe trinken gehst?! Vielleicht triffst du dann zufällig auch deine Frau mit ihrem "Kumpel" zwinkern

x 2 #6012

MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Der Mann von Welt f nicht auf dem 1. Date

Ein Mann der sehr sehr gut aussieht UND es darüber auch noch sehr gut kann, DER fi...nicht beim ersten Date 😉

MissLilly
Zitat von 6rama9:
Was, mein lieber Likos24, ist ein geistliches Duell? Und was sind geistliche Mittel oder integere Waffen?

Wenn ich mal kurz aushelfen darf... Mr. Green Der Spruch geht so :
"Ich wollte mich geistig duellieren ...leider warst du unbewaffnet"

x 4 #6014

Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Ein Mann der sehr sehr gut aussieht UND es darüber auch noch sehr gut kann, DER fi...nicht beim ersten Date 😉

Das hat doch rein gar nichst mit dem Aussehen zu tun.
Sondern mit Selbstwert und Selbstbewusstsein.

x 3 #6015

A

x 4