Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Wenn ich mal kurz aushelfen darf... Mr. Green Der Spruch geht so : "Ich wollte mich geistig duellieren ...leider warst du unbewaffnet"

Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, doch ich sehe du bist unbewaffnet

ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
Ja, aber ganz z sicher nicht darauf das Carlos (ihr 4er Mann)!) es vielleicht schaffen würde ne (angebliche) 10 er Exotin flachzulegen ...

Warum ist denn die Frau aus Jamaica die "10"? Weil Carlos verknall ist und sie gut findet? Weil seine Frau Gefühle der Besorgnis durch blicken läßt? Oder auch weil seine Frau zuerst meinte, die Jamaicanerin wäre für Carlos nicht erreichbar und er bekäme sie ohnehin nicht? Die Frage für Unbeteiligte ist ja - wie gut sieht sie wirklich aus?

Andererseits wundert mich, dass sie hier - auch und gerade von Frauen - hauptsächlich als Objekt von Carlos sportlichem Ehrgeiz betrachtet wird, sie ins Bett zu zerren - obwohl Mutter kleiner Kinder und verheiratet.

x 3 #6017

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Schutzengel
Zitat von ElGatoRojo:
Andererseits wundert mich, dass sie hier - auch und gerade von Frauen - hauptsächlich als Objekt von Carlos sportlichem Ehrgeiz betrachtet wird, sie ins Bett zu zerren - obwohl Mutter kleiner Kinder und verheiratet.

Mich würde nicht wunder wenn sie es faustdicker alls alle Dreien hinter den Ohren hat.
Das bestätigt sie aus meiner Sicht mit ihem Verhalten beim Date- sie sammelt Infos.

x 1 #6018

K
Zitat von ElGatoRojo:
Warum ist denn die Frau aus Jamaica die "10"? Weil Carlos verknall ist und sie gut findet? Weil seine Frau Gefühle der Besorgnis durch ...

Weil Carlos nicht müde wird, das so zu verkaufen. Er schreibt es sogar irgendwo sinngemäß, dass kaum eine schöner sei. zwinkern

Und seine Hotelbuchungsaktionen und Beschreibungen deuten jetzt nicht auf Fokussierung auf Ihre Persönlichkeit hin.

Tja, eure sexuelle Fantasien werden ja ziemlich befeuert hier, hmm?. Oder gleich ein Vierer!

Ich sehe in dem Thread aktuell wenig erhellendes.
Die Diskussion wird heißer je näher ein vermeintlicher Höhepunkt beim TE rückt. Den ich immer noch verwerflich finde, weil er wegen seinem Ego völlig absichtlich, bewußt i n eine Ehe reingrätscht.

Irgendwie etwas, wie ein sich anbahnender Autounfall,wo man denkt, nein, bitte weicht noch aus ...und dann nicht wegschauen kann.

x 1 #6019

ElGatoRojo
Zitat von Schutzengel:
sie sammelt Infos.

Die Carlos ihr äußerst freizügig zur Verfügung stellt.

Ist aber insofern ganz harmlos, weil er ja in der abgeschotteten Akademiker-Blase agiert und jene Frau ja ein gaaaaanz anderes Umfeld hat -- oder? Andererseits = Er will ihr doch beim Studium Wege ebnen?

x 1 #6020

meineMeinung
Zitat von kata_smiles:
Weil Carlos nicht müde wird, das so zu verkaufen. Er schreibt es sogar irgendwo sinngemäß, dass kaum eine schöner sei.

je größer das erlegte Wild desto größer der Ruhm

x 2 #6021

ElGatoRojo
Zitat von kata_smiles:
Weil Carlos nicht müde wird, das so zu verkaufen. Er schreibt es sogar irgendwo sinngemäß, dass kaum eine schöner sei

Auch das liegt immer im Auge des Betrachters.

Womit ich nicht suggerieren will, sie wäre nicht attraktiv. Und Carlos angetan.

6rama9
Zitat von ElGatoRojo:
Warum ist denn die Frau aus Jamaica die "10"?

Also meine Lendengegend sagt mir eindeutig, dass ein 25-jähriges jamaikanisches Unterwäsche-Model mindestens eine 9 von 10 ist. Eher eine 10.

Schutzengel
Zitat von ElGatoRojo:
Die Carlos ihr äußerst freizügig zur Verfügung stellt. Ist aber insofern ganzu harmlos, weil er ja in der abgeschotteten Akademiker-Blase agiert und jene Frau ja ein gaaaaanz anderes Umfeld hat -- oder? Andererseitzs = Er will ihr doch beim Studium Wege ebnen?

Ist doch ok wenn sie führt.
Ich sehe das nicht so verkrampft- denn eines nehme ich ihm ab.
Das er kühl und rationelle agieren kann, und das ist eben auch für machne Frauen anziehend.
Sie hat Feuer, er kann es löschen.

x 2 #6024

paulaner
Zitat von MissLilly:
Wenn ich mal kurz aushelfen darf... Der Spruch geht so :
"Ich wollte mich geistig duellieren ...leider warst du unbewaffnet"

Auch du hast es nicht verstanden 😉

x 2 #6025

ElGatoRojo
Zitat von 6rama9:
Also meine Lendengegend sagt mir eindeutig, dass ein 25-jähriges jamaikanisches Unterwäsche-Model mindestens eine 9 von 10 ist. Eher eine 10.

Wenn das die ist aus dem letzten Madelaine-Prospekt dann stimme ich dir zu. Ansonsten ist eine 10 zu vergeben eher etwas Seltenes. Aber egal - er ist angefixt und sucht die schwerste Beute. Schätze mal, bei seinen Skills und Connections könnte er mit ein wenig Zeitaufwand eher eine klar machen, die vielleicht "8" wäre und ungebunden. Aber das wäre natürlich viel zu einfach

x 1 #6026

MissLilly
Zitat von Schutzengel:
Sondern mit Selbstwert und Selbstbewusstsein.

Du kannst noch so selbstbewusst sein und Selbstwert haben bis zum abwinken ..wenn du ne "Hackfresse" hast, dann ...naja ...nützt es auch nix das Licht auszumachen

K
Zitat von ElGatoRojo:
Auch das liegt immer im Auge des Betrachters. Womit ich nicht suggerieren will, sie wäre nicht attraktiv. Und Carlos angetan.

Na eh. ER verkauft sie / empfindet sie vielleicht wirklich als 10

MissLilly
Zitat von paulaner:
Auch du hast es nicht verstanden

Natürlich nicht, denn ich bin ja auch nicht hochbegabt Mr. Green

K
Zitat von MissLilly:
Du kannst noch so selbstbewusst sein und Selbstwert haben bis zum abwinken ..wenn du ne "Hackfresse" hast, dann ...naja ...nützt es auch ...

Hab ich jetzt zweimal hier gelesen. Einer der unsympathischten Ausdrücke, der mir seit langem ( hier und generell) unterkam..

x 2 #6030

A

x 4