Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Du kannst noch so selbstbewusst sein und Selbstwert haben bis zum abwinken ..wenn du ne "Hackfresse" hast, dann ...naja ...nützt es auch nix das Licht auszumachen

Du mit deiner Hackfresse- alleine der Begriff lässt tief blicken.

Und macht dich hässlich

x 3 #6031

MissLilly
Zitat von kata_smiles:
Einer der unsympathischten Ausdrücke,

Ja, das ist es in der Tat ...entspricht aber "leider" der Realität...

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

MissLilly
Zitat von Schutzengel:
alleine der Begriff lässt tief blicken.

Wäre schön wenn es so wäre ....aber dafür lässt wenigstens deine Reaktion darauf tiefer blicken knuddeln

Schutzengel
Zitat von MissLilly:
Wäre schön wenn es so wäre ....aber dafür lässt wenigstens deine Reaktion darauf tiefer blicken knuddeln

Hackfresse.

👍

K
Zitat von Schutzengel:
Du mit deiner Hackfresse- alleine der Begriff lässt tief blicken. Und macht dich hässlich

Und btw. fast alle Frauen heutzutage sind emanzipiert, im Sinne von moderne Frauen. zwinkern dazu zähle ich 95% der Frauen, die mir in der Großstadt heute begegnet sind.
Aber schön negativ konnotiert hier, der Begriff "Emanzen".

Und ja, STD sind heute durch Resistenzbildung ein Problem, manchmal nicht mehr behandelbar und die Fälle steigen durch Casual Dating, und weil Kond. teils schleissiger verwendet werden, weil die Angst vor HIV abnahm.

Heißt aber nicht, dass Chromes Beitrag in Summe zu diskreditieren ist. In seinem hart formulierten Beitrag hat er einige Dinge angesprochen, die stimmen könnten.

Subsummiert, was mir beim Querlesen für mich auffiel.
OT Ende von meiner Seite dazu.

x 1 #6035

Schutzengel
Zitat von kata_smiles:
Aber schön negativ konnotiert hier, der Begriff "Emanzen".

Ja, eine Emanze ist für mich in der Tat negativ konotiert.
Denn ihre Einstellung widerspricht dem wofür sie im Grunde steht.

A
Zitat von 6rama9:
Kommentaren hat man deutlich angemerkt, dass sie immer angefressener wurde, je mehr du sie ignoriert hast. Bis sie dann das 4 von 10 Eigentor geschossen hat. Köstlich.

Sicher, ich sabbere, änlich wie du dem Te hinterher, was mich interessiert, ist seine Sexualpräferenz, die Konten und Intelligenz überlasse ich dir herz .
Ich frage mich wo dein Aufschrei bleibt, wenn hier der Affärenmann ganz offen sein baldiges Eingrätschen in eine Ehe offenbart.

Zitat von ElGatoRojo:
obwohl Mutter kleiner Kinder und verheiratet.

tja, lass dir eines gesagt sein, gerade diese Frauengruppe zieht ungeniert mit offenem Visier in den Affärenkampf.
Zu Hause werden sie nicht gesehen, Zeit haben sie, weil sie oft in diesem Mutterschaftsurlaub sind, es wird langweilig und dann wird aushäusig verkostet.

Ich muss sagen, die Geräusche und Geschöpfe des Waldes, besonders bei Nacht, sind um ein Vielfaches wertvoller, als so mancher Zweibeiner.

x 2 #6037

6rama9
Zitat von kata_smiles:
Heißt aber nicht, dass Chromes Beitrag in Summe zu diskreditieren ist.

Immerhin muss man dem guten @Chrome zugute halten, dass er ausnahmsweise niemanden beleidigt hat. Das ist sonst sein Markenzeichen, mit dem er hier besonders männlich erscheinen will.

6rama9
Zitat von acoma:
was mich interessiert, ist seine Sexualpräferenz

Ja, mir scheint der TE übt eine gewisse sexuelle Faszination auf dich aus. Von Anfang an versuchst du seine sexuellen Vorlieben näher zu erforschen. Mein Rat: Frage ihn per PN nach einem Date. Vielleicht geht er darauf ein.

x 3 #6039

A
Zitat von Alduin:
Lässt tief blicken...

Der ganze Faden lässt tief blicken, hyaenen
sehr erhellend zu lesen, wie ein 4er Typ sich als 10 wahrnimmt.
Ignoranz des Spiegelbildes verhindert Muskulatur zu definieren und mehr Ausdauer zu erreichen. pfeifen

A
@6rama9 um ehrlich zu sein, wäre ich an dem Schreiner interessiert, eine hübsche Gestalt, dazu Hände die aus Rinde Schalen formen, ..... da könnte ich vielleicht schwach werden.

Vajana
Zitat von acoma:

tja, lass dir eines gesagt sein, gerade diese Frauengruppe zieht ungeniert mit offenem Visier in den Affärenkampf.
Zu Hause werden sie nicht gesehen, Zeit haben sie, weil sie oft in diesem Mutterschaftsurlaub sind, es wird langweilig und dann wird aushäusig verkostet.

@acoma : Was ist das denn für ein Schwachsinn? Es gibt Menschen aller Schichten die eine Affäre eingehen und andere eben nicht. Wenn ich schon lese... " diese Frauengruppe " schliess doch bitte nicht von dir auf andere!

x 3 #6042

A
Zitat von acoma:
Der ganze Faden lässt tief blicken,
Ignoranz des Spiegelbildes verhindert Muskulatur zu definieren und mehr Ausdauer zu erreichen.

Langsam entwickle ich Mitleid für dich.
Ich hoffe, dass du dich eines Tages über derartige Oberflächlichkeiten hinausentwickelst. Nichts gegen ein sportliches Aussehen, aber bei dir bestätigt sich jedes Klischee, dass man von oberflächlichen Frauen kennt.
Statt den TE (der genug andere Angriffsfläche bietet) in seiner Gesamtheit zu betrachten reduzierst du ihn auf sein vermeintliches Äußeres (das du nicht mal kennst und das nur in deinem Kopf existiert) und seine Sexualpräferenz.
Das tut mir irgendwie leid...

x 6 #6043

6rama9
Zitat von acoma:

sehr erhellend, wie sich Menschen ein numerisches Urteil über jemanden erlauben, den sie überhaupt nicht kennen. Merkst du selbst gar nicht, dass du dich selbst durch solche Äußerungen degradierst? Zum einen fängst du wegen seiner sexuellen Fantasien mit dem Sabbern an, zum andern wertest du ihn ab. Die typische Ambivalenz der Anziehungskraft sexueller Graubereiche.

x 4 #6044

6rama9
Zitat von Alduin:
Statt den TE (der genug andere Angriffsfläche bietet) in seiner Gesamtheit zu betrachten reduzierst du ihn auf sein vermeintliches Äußeres (das du nicht mal kennst und das nur in deinem Kopf existiert) und seine Sexualpräferenz.

Ich denke der TE löst sehr ambivalente Gefühle von sexueller Faszination und Abscheu auf die gute ebony-minusdioptrie-acoma aus. Anders kann ich mir diese enorme Fixierung auf Aussehen und Sexualität des TE nicht erklären. Dazwischen wirft sie mal die Nebelkerze des attraktiven Schreiners, aber die Fixation ist eindeutig zu sehen, wenn man ihre Kommentare in der Summe anschaut.

x 1 #6045

A

x 4