Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38521

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

L
Zitat von carlos7:
auch selten mal zum Lunch

Hmmm ein Engländer in München! Ob sonst alles stimmt an der Strory? Kopf kratzen unwissend

Zitat von Felica:
Alles anonym. Also total ok. Für mich.

Was ist hier anonym?... Der TE hat eigentlich seine ganze Vita hier breitgetreten. Wo er wohnt,...wo seine Kinder bald auf die Schule gehen,...Akademiker ,..AM ein Kunstschreiner,....seine finanziellen Verhältnissen;...Jamaikanerin mit Soldat verheiratet( gibt nicht viele amerikanischen Base`s in good old germany) ,....Studentin,...Doktorvater,....etc etc.....sorry nichts mehr mit anonym!

Zitat von 6rama9:
Was, mein lieber Likos24, ist ein geistliches Duell? Und was sind geistliche Mittel oder integere Waffen?
Ich habe da so ein Bild von älteren Männern in Soutanen vor mir..

Muss man Dir alles erklären?....
Ausserdem hast Du doch geschrieben " ich bin raus hier"

x 5 #6046

L
@Lotte08

Da Du ja eine Vertreterin einer OB bist, mal Fragen an dich.

Was würdest Du machen wenn Dein Hauptbeziehungspartner Eure Beziehung wieder schließen möchte.?
Wenn er dich bittet mit dem Zweitbeziehungspartner es zu beenden,..weil dein Hauptbeziehungspartner auch seine Nebenbeziehung beendet hat!?
Oder ,..was würdest Du machen wenn dein Hauptbeziehungspartner mit der offenen Beziehung Probleme bekommt,....sich unwohl fühlt,...sich in einem Forum desswegen anmeldet( bezeichneter Weise ein TRENNUNGSschmerzForum),..was Du zufällig mitbekommen hast? Wenn Du nachlesen könntest Wie Dein Partner(TE in dem Falle) über Dich sooo schreibt,..oder wie er allgemein Fraune einkategoriert/bewertet? Wie wichtig Sex für Ihn ist,.....etc etc?

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

6rama9
Zitat von Likos24:
Hmmm ein Engländer in München!

Kleiner Tipp: Das Wort Lunch ist im Geschäftsleben so normal wie das Wort Vesper bei Bauarbeitern. Wenn jemand Vesper sagt, hälst du ihn doch auch nicht für einem Lateinlehrer oder Pfarrer ?

Zitat von Likos24:
Muss man Dir alles erklären?

Vergiss es. Du hast meinen Punkt nicht verstanden.

x 1 #6048

L
@6rama9
Ich dachte Du bist raus hier?

Zitat von 6rama9:
Vergiss es. Du hast meinen Punkt nicht verstanden.

Klar habe ich dich verstanden,..aber Du anscheinend mich nicht. unwissend

6rama9
Zitat von Likos24:
Ich dachte Du bist raus hier?

Ich habe es mir anders überlegt. Der Unterhaltungswert ist einfach zu groß. Ich finde es faszinierend, welche menschlichen Abgründe sich auftun, nur weil zwei unbekannte Menschen eine ungewöhnliche Paarbeziehung führen möchten. Soooo viel Intoleranz, unglaublich.

x 4 #6050

L
Zitat von 6rama9:
Der Unterhaltungswert ist einfach zu groß.

Da hast Du absolut Recht.....Unterhaltung pur,....frag mich nur warum der TE sich nicht in einem OB-Forum angemeldet hat...mhhhh Kopf kratzen
Zitat von 6rama9:
Soooo viel Intoleranz, unglaublich.

Ähhh ,..dies hier ist ein öffentliches Forum,...in dem jeder seine Meinung/Einschätzung/ und Lebens-Erfahrungen schreiben darf/kann.
Bitte die Forenregeln lesen. Der TE schlägt hier auf,....dann kann es passieren dass er nicht nur "beifallklatsch" bekommt,...sondern auch Gegenwind. Meine Ansicht dazu kennst Du,..und die vertrete ich,...sooo einfach kann dass Leben sein.

x 2 #6051

L
Zitat von Likos24:
Was würdest Du machen wenn Dein Hauptbeziehungspartner Eure Beziehung wieder schließen möchte.?

Ich würde die Gründe wissen wolle, die echten Gründe! "Ich fühle mich nicht wohl" würde mir als Begründung nicht ausreichen.

Zitat von Likos24:
...Wenn er dich bittet mit dem Zweitbeziehungspartner es zu beenden,..weil dein Hauptbeziehungspartner auch seine Nebenbeziehung beendet hat!?

Den Fall, dass es mit seiner Freundin beendet war, hatten wir schon und haben in diesem Zusammenhang genau das besprochen....darf der eine nur, wenn der andere auch jemanden hat. Für uns, nein, das eine ist mit dem anderen NICHT verknüpft.

Zitat von Likos24:
Wenn Du nachlesen könntest Wie Dein Partner(TE in dem Falle) über Dich sooo schreibt,..oder wie er allgemein Fraune einkategoriert/bewertet? Wie wichtig Sex für Ihn ist,.....etc etc?

Mein Mann hält von Foren nichts. Er weiß, dass ich hier bin und es ist ok, solange ich gewisse Regeln der Anonymität einhalte. Ich bemühe mich, dies zu tun.
Wenn Du damit auf Carlos und seine preisgegeben Daten abzielst...Ich weiß nicht, ob man ihn aus seinen Informationen "zusammenstalken" könnte. Interessiert mich ehrlicherweise auch nicht. Ich tue es jedenfalls nicht und finde das Intessse daran hier echt befremdlich. Warum sollte man sowas tun? Um ihn eine reinzuwürgen?

x 5 #6052

L
Zitat von Likos24:
Wenn Du nachlesen könntest Wie Dein Partner(TE in dem Falle) über Dich sooo schreibt,..oder wie er allgemein Fraune einkategoriert/bewertet? Wie wichtig Sex für Ihn ist,.....etc etc?

Ich gehe ganz stark davon aus, dass ich den Stellenwert von Sex bei meinem Mann kenne. Da bräuchte es kein Forum. Auch wenn er Frauen kategorisieren würde, würde ich es im RL wahrscheinlich wissen, zumindest eine Ahnung davon haben. Von daher denke ich, dass Carlos Frau von den Ansichten ihres Mannes diesbezüglich nicht total überrascht wäre, würde sie hier lesen.

x 5 #6053

F
Zitat von Lotte08:
Von daher denke ich, dass Carlos Frau von den Ansichten ihres Mannes diesbezüglich nicht total überrascht wäre würde sie hier lesen.

Zumal ich sie sogar transparenter miteinander empfinde als so manches "Normalo- Paar".

x 6 #6054

A
Zitat von Alduin:
Statt den TE (der genug andere Angriffsfläche bietet) in seiner Gesamtheit zu betrachten reduzierst du ihn auf sein vermeintliches Äußeres (das du nicht mal kennst und das nur in deinem Kopf existiert) und seine Sexualpräferenz

Um was geht es denn hier?
Ich glaube, die meisten haben vor lauter Snobismus vergessen, dass der Te und seine Frau ein verkümmertes Sexualleben haben und glauben, dass durch Treffer im Umland, sprich wechselnde Sexualprtner, die Lust aufeinander von 2 auf mindestens 8 steigen wird.

Wenn man Zusammensein mit Anderen auf den Beischlaf reduziert ( wie gewünscht), interessiert zuerst einmal das äußere Erscheinungsbild um überhaupt in Betracht zu ziehen die nächsten Schritte zu gehen. Dann sind Technik, Ausdauer und nicht zuletzt GEMEINSAME Vorlieben entscheidend.
Die einzige Verbindlichkeit besteht in der Terminwahrnehmung, wann, wo, wie lange, professionelle Planungssicherheit.

Status oder die Fähigkeit abstrakt zu Denken, interessiert manche Frau dann, wenn sie einen PARTNER sucht, aber nicht, wenn sie NUR guten Sex haben will, denn hier ist anderes entscheidend.
Das ist meine persönliche Ansicht.

x 2 #6055

L
Zitat von Lotte08:
Ich würde die Gründe wissen wolle, die echten Gründe! "Ich fühle mich nicht wohl" würde mir als Begründung nicht ausreichen.

Echt? Der Mann den Du liebst fühlt sich nicht wohl und das reicht nicht. Ich finde das irgendwie traurig.

Soll der Mann sich ungut fühlen, Hauptsache aushäusig pimpern ist noch drin... Brrr da frierts mich.

x 5 #6056

K
Zitat von acoma:
Um was geht es denn hier? Ich glaube, die meisten haben vor lauter Snobismus vergessen, dass der Te und seine Frau ein verkümmertes Sexualleben ...

Hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung oder ist die Ehefrau schon längst verliebt in ihn?
Sie verbringt Freizeit mit ihm und trifft seine Freunde.
Das macht man nicht mit jemandem, den man nicht in Summe toll skndern intellektuell unterlegen findet.

x 2 #6057

A
@Lumba soetwas passiert immer dann, wenn man mit seiner eigenen Lieblingsfarbe übermalen möchte, wobei die Farbe des Gegenüber nicht wirklch interessiert.
Gelb wird solange schmackhaft gemacht, bis alles in Gelb erdrückt.
Fühlt das Gegenüber sich darin unwohl? So wath, schaut doch gut aus DAS GELB.

A
@kata_smiles du vergisst, dass der te seine Frau nur, wie einen Porsche, verleihen wollte, darum ging es ursprünglich, die Frau ist mittlerweile von der Kette, allerdings war das so nicht gewünscht.

x 3 #6059

K
Zitat von acoma:
@kata_smiles du vergisst, dass der te seine Frau nur, wie einen Porsche, verleihen wollte, darum ging es ursprünglich, die Frau ist mittlerweile von ...

Nönö, vergess ich nicht.
Ich habe nur deinen Beitrag ergänzt. Ich geh mit vielen Dingen, die du schreibst, nicht konform.
Damit aber schon.

A

x 4