Zitat von 6rama9:Ich finde es nervig, wenn jemand wie @Likos24 oder du Behauptungen aufstellen, dann aber nicht einen einzigen Beleg im Thread dafür finden können.
@6rama9, mir ist schon länger aufgefallen, dass du entweder den Thread nicht, nicht vollständig oder viel
zu oberflächlich gelesen hast. Bei einem Teil deiner Kommentare habe ich mich an den Kopf gefasst, weil
du fleißig drauflos argumentiert hast und die Basis - unbestreitbar - eine andere war. Immer wenn du darauf
aufmerksam gemacht wirst, kam von dir " wo steht das". Selbst das was ganz offensichtlich bei dir falsch war,
versuchst du dann immer noch umzudeuten. Du merkst offenbar nicht, dass deine Beiträge immer weniger
Wert haben, weil viel zu viel nicht stimmendes immer wieder dabei ist. Ich überfliege die nur noch und denke
mir meinen Teil.
Um es deutlich zu sagen, wenn du nicht möchtest, dass du hier möglicherweise vorgeführt wirst, dir deine
unwissenden und sachlich falschen Kommentare um die Ohren fliegen, solltest du besser dich nicht mit anderen
Usern anlegen. Mein Rat, lasse es sein, du wirst eindeutig den kürzeren dabei ziehen. Niemand muss dir einen
Beleg liefern, es reicht, wenn du einen Hinweis darauf bekommst. Es liegt an dir - es steht ja nachlesbar im
Faden - wenn du schon nicht alles gelesen oder überlesen hast, das zu finden. Die Suchfunktion kann helfen.
Ach ja, auch deine neueste Behauptung ist schlicht falsch. Eben, dein unzureichendes, fehlerbehaftete Wissen.
Mein Tipp, das ist eindeutig nachlesbar. Sorry, das nervt mittlerweile.