acoma
Mitglied
- Danke erhalten:
- 451
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
acoma
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von 6rama9:Nein. Das hat er nicht gesagt. Er hat gedacht, dass er es nicht genauso oft und leichtfertig verleihen würde, weil er davon keinen Kick bekommt.
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Sehe ich auch so, weil er genau das schreibt was Carlos lesen will. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:Ich hoffe du hast recht, dass er die Jamaikanerin nicht ins Bett bekommt.
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Außerdem verleiht er seine Frau nicht mehr, sie geht ob er will oder nicht. Wenn er nicht will überredet sie ihn und lässt ihm so die Illusion ein Mitspracherecht zu haben.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von 6rama9:Es war eine reines Spiel,
6rama9
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Sie spielt nicht mehr
Zitat von meineMeinung:möglich, aber das fällt ihm immer mehr auf die Füße.
paulaner
Mitglied
Zitat von 6rama9:vielleicht kommentiert der TE ja deine Liste.
Zitat von 6rama9:Aber auch in deiner Liste gibt es keinen Bruch von Regeln, sondern einvernehmliche bzw abgenickte Grenzverschiebungen.
Zitat von 6rama9:Wo genau gab es ein nachträgliches Abnicken? Zitat bitte! Ich glaube, das bildet du dir ein.
Urmel_
Mitglied
Likos24
Gast
Zitat von Springfield:Uns ist Freiheit in der Beziehung und der Respekt vor der Individualität des anderen wichtig. Fremdsex nicht.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von 6rama9:Der TE schreibt, dass er glücklicher als in den letzten Jahren ist und du behauptest einfach es wäre nicht so. Das finde ich nicht respektvoll!
Zitat von carlos7:Da habe ich dahingehend Eifersucht gespürt, dass ich das eigentlich gerne an ihrer Seite erlebt hätte.
6rama9
Mitglied
Zitat von paulaner:Hat er damals. Ist aber nur auf meinen Fehler "Paketbotin" eingegangen. Als würde das den Rest auch falsch machen. Und genau das hast du ...
6rama9
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Der TE gibt zwar nicht so richtig zu, dass ihm das nicht so gefällt, aber der aufmerksame Leser erkennt die kleinen Hinweise.
meineMeinung
Mitglied
Nephilim
Mitglied
Zitat von 6rama9:Der TE schreibt, dass er glücklicher als in den letzten Jahren ist und du behauptest einfach es wäre nicht so. Das finde ich nicht respektvoll!